Zu elektrisch Lyrics

Hu, hu, hu! Max Herre! Ich bin es wirklich! Ha, ha, ha!
Ich fühl' mich gut, fühl' mich wieder wie neunzehn! Young blood! Hu!

Die ganzen Hater wollen keinen Stress, sie kommen nicht klar auf wie ich flash'!
Und alle Ladies wollen nur Max! Mein Shit ist zu elektrisch!

Macht Platz für den Soloist, egal wo Du bist, ob es der Club, der Job oder die Wohnung ist.
Vergiss die Fernbedienung, es gibt nichts skippen. Pack' Dein Booklet aus, lies' von meinen Lippen!
Lies die Credits: M Punkt Herre, Text und Musik, Executive.
Zwölf Tracks exclusive, that's the new shit, weil mir für Euch nur das Beste gut genug ist.
Wo der Rest der Crew ist? Schalt' Deinen Fernseher ein! Zap eins: Afrob gibt Tilmann 'nen Preis.
Zap zwei: B. Kerner im Talk mit Joy. Zap drei: Gerd Bergmann im Talk mit Joy.
Zap vier: Sékou und Gysi diskutieren. FK Allstars, wer will die Hits kopieren?
Doch fuck' den Promi-Shit, ich sitz' im Studio von Don Philippe, bau' mit Tommy Beats, 'ne Stunde noch, dann kommen die Kids.
A ist von B der Produzent und Artist, jetzt gibt's für Verträge keinen Prozentpunkt gratis.
Denn es bleibt 'n Struggle, sogar wenn Du large bist. Gibst Dein Herz und hast am Ende gar nichts.
Doch ich tu's für die Kunst, tu's für die Meinen, tu's für die Jungs, die ich sign', für Soul-Guerilliero!

Die ganzen Hater wollen keinen Stress, sie kommen nicht klar auf wie ich flash'!
Und alle Ladies wollen nur Max! Mein Shit ist zu elektrisch!

Das ist mein Comeback-Album, mein Konzept-Album, mein Für-den-Markt-viel-zu-komplex-Album.
Was ist aus Rap geworden, wer will die Scheisse noch hören? Ich schreib' fünf Jahre nix und mich hat keiner geburnt.
Ihr schreit fünf mal Bitch und meint, Ihr seid jetzt modern, habt geschimpft auf mich und jetzt ist Zeit das zu klären.
Also was ist? Nenn' mich Max Frisch! Nun sing' ich wieder und Hater kriegen "bakschisch".
Und Junge, was dann? Nenn' mich Max Plank, den Mad-Scientist-Rap-Studio-Fachmann.
Ey Junge, was geht 'n? Nenn' mich Max Schmeling. Du Rotznase bist nur Sparring für mein Box-Training.
Wie, Du machst Ernst? Nenn' mich Max Ernst! Ich spit' Dada, dass Du was lernst, und das wär's!

Hol' mir meinen Rap zurück, hol' mir meinen Fame zurück. Weil Euch der Schuh nicht passt, nicht weil's mir fehlt zum Glück.
Jetzt spielt die Welt verrückt und Ihr geht Jiggy-Raps. Die Hip-Hop-Schickie-Mickies zicken rum, der Hippie's back.
Doch Kids, ich geb' 'n Dreck auf Dirty-Talk. Du hörst Hip Hop, ich hör' nur Rock und burn' Dich doch.
Und bin nicht mal 'n MC, ich bin Rap-Musiker. Mein Sound ist homogener, meine Raps rootsiger.
Bin meiner zu sicher, ist noch wer der Rede wert? Max Herre, gebt mir 'n Echo für mein Lebenswerk!

Die ganzen Hater wollen keinen Stress, sie kommen nicht klar auf wie ich flash'!
Und alle Ladies lieben Max! Mein Shit ist zu elektrisch!
Die ganzen Hater wollen keinen Stress, sie kommen nicht klar auf wie ich flash'!
Und alle Ladies lieben Max! Mein Shit ist zu elektrisch!
Ihr Player macht auf Jiggy-Rap, ich scheiss auf Euer bisschen Cash.
Euer Ding ist nicht mal echt, ich geb's Euch super-dreckig.
Die ganzen Hater wollen keinen Stress, sie kommen nicht klar auf wie ich flash'!
Und alle Ladies lieben Max! Yeah, always deep and down!

7 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

30. Mai, 20:10 Uhr
von gogi

MAX HERRE.. dieser song ist hammer..irgendwie macht es mich auch jetzt noch total happy.. 1ste liebe ist aber auch schön.. :love

15. April, 03:16 Uhr
von jon

der beste song seit jahren!!!! ich bin kein großer max herre fan, aber der song ist wohl nicht so schnell zu toppen. ich fühle so richtig die eletrizität in mir wenn der song läuft. yeahhh

09. September, 11:53 Uhr
von TÄBS

hamma ey ich liebe das lied. generell fast alles von freundeskreis und joy...übelzzte

09. September, 11:52 Uhr
von Täbsi-Täbs

hamma ey ich liebe das lied, generell fast alles von freundeskreis und joy...übelzzte

09. September, 11:52 Uhr
von Täbsi-Täbs

hamma ey ich liebe das lied, generell fast alles von freundeskreis und joy...übelzzte :yes

22. Oktober, 13:13 Uhr
von suuusi

...das lied find ich sooooo toll:yes

03. September, 15:43 Uhr
von JazOn

geiler song liebe ich max herre ist einfach der beste auf der ganzen welt und ich höre alles von ihm und er sieht auch noch geil aus!!!! und seine frau ist auch ne hammermäßige sängerin mit hammermäßigem Album Mamani!!!!! süßes paar mit süßen kindern!!!! ein wahrer fan bin ich wohl;)