Playground Lyrics

Yeah!

Step' in 'n Club - V.I.P. Da steht diese Beauty mit vis-à-vis,
Tanktop, High Heals und Levis-Jeans, könnt original für Dior laufen in Paris.
Sie sieht mich an, es ist mehr als Sympathie, will mich um den Finger wickeln und sie weiss wie.
Kann es sein, dass Du auf Viva liefst? Dein Video ist süss, sagt sie naiv.
Nimmt meine Hand, sie will tanzen, sagt, sie spielen mein Lied. Baby hat Rhythmus wie Sheila E.
Ihr Body am bangen - boom - Dynamit. Sie wiggelt ihren Bumper wie Beyoncé.
Ey, ich kenn' nicht mal Deinen Namen wie bei Alicia Keys. Sie meint, dass sie von hinten wie von vorn AzizA hiess.
Höchstens siebzehn, würd' mitgehen, damn, sie war sweet. Doch ich tu' lieber das Richtige wie Spike Lee.

You look like you spent quite some time putting your face on.
I know you came out to playground, to play, to play, to play.

Unglaublich, wie die Kleine sexy war. One in a mill' gibt's so'n Exemplar.
Die Art, wie sie moved, unverwechselbar. Sie zeigt, was Gott ihr gab, uh, wie recht sie hat.
Ich denk': Relax' Dich, Max, komm', check' die Bar! Hol' mir 'n Drink, dreh' mich um, da steht sie plötzlich da.
Bestellt sich einen Sekt und ext ihr Glas. Ich könnt' schwören, dass die Kleine gerad' mal sechzehn war.
Sprech' sie an: Wow, Dir ist ja mächtig warm. Ey Shorty, mach' 'ne Pause, komm', setz' Dich, ja!
Doch jetzt sieht sie durch mich durch wie durch Plexiglas. Was soll die Skepsis, hast Du gedacht, Du schleppst mich ab?
Nur wenn das Licht angeht, wird wohl dem Letzten klar. Es ist Push up, Make up, Haarfestiger.
Für Abenteuer ist noch Zeit, übernächstes Jahr. Ich kam mir vor wie ihr Erziehungsberechtigter.

You look like you spent quite some time putting your face on.
I know you came out to playground, to play, to play, to play.
You look like you spent quite some time putting your face on.
I know you came out to playground, to play, to play, to play.

Dieses kleine Lied geht an alle Chicks: Nächstes Mal, wenn Du mal wieder auf 'ner Party bist,
sei Dir im Klaren, was Du 'nem Typen für Signale gibst. Er denkt schnell mal, dass Du mit ihm in die Falle hüpfst.
Und ich sag' das nicht zu unserer Verteidigung, denn der Song geht auch raus an meine Jungs:
Teenagers abchecken ist doch keine Kunst. Und wir machen auf Players und feiern uns.

Doch ich lieb' Frauen, die wissen, was sie mögen.
Ey kleines Mädchen, Erotik kommt nicht von erröten.
Ich lieb's, wie Deine Lippen vom Lipgloss glänzen.
Ey scheissegal, ich will Deinen G-String zupfen wie George Benson.
So sieht's aus!

You look like you spent quite some time putting your face on.
I know you came out to playground, to play, to play, to play.
You look like you spent quite some time putting your face on.
I know you came out to playground, to play, to play, to play.

Uh Baby! Bring' mich nicht in Verlegenheit, Baby!
Du siehst sweet aus!

You look like you spent quite some time putting your face on.
I know you came out to playground, to play, to play, to play.
//...
You look like you spent quite some time putting your face on.
I know you came out to playground, to play, to play, to play.
//Maximi! Stuttgart City!

2 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

19. Juni, 19:14 Uhr
von anna

ich find's genial...hab' sowas selbst schonmal erlebt!
weiß jemand ob's dazu im internet ein video gibt?

08. Januar, 13:51 Uhr
von TINA

Der Song, is echt cool, tanzbar und hat n geilen text! Auf jeden Fall ist Playground einer der besten auf Max Herres Album... mit den anderen 16!!!
MAX 4 EVER :-*