Mein Song Lyrics

Ich freu mich wieder hier zu sein. Es ist so viel passiert, es gäb' so viel zu schreiben.
Und es wird immer schwerer in der Welt noch klar zu sehen. Sicher wollen viele wissen, wie ich hier und dazu steh'.
Es ist zweitausendvier, die Welt steht immer noch. Und klar seh' ich 'ne Zukunft, ich zieh' gerad' Kinder gross.
Und klar hab' ich leicht reden, ich hab' viel Glück im Leben. Ich hoff' nur mit der Platte 'n bisschen was zurückzugeben.
Oh Mann, mich hat's gejuckt und ich wollt' wieder rappen. Irgendeiner in dem Genre muss doch Liebe spreaden.
Bin aus 'ner Zeit, als wir Teil einer Bewegung waren, 'n MC mehr sein musste als nur 'n Egoman,
und muss gestehen, ich weiss oft selbst nicht wohin, will nur die Seele nicht verkaufen um noch Geld zu verdienen.
Will einfach nur Musik machen, die 'n Funken Hoffnung schenkt. Wenn's Dir mies geht, hör' meinen Song, lass' den Kopf nicht hängen!

When you're feeling sorrow, Wenn man strugglet, denkt man oft, man wär' der einzige!
you feel like you're the only one! Yeah, Ihr seid nicht allein da draussen!
And all you got Leg' meine Platte auf! is this song! Yeah, spiel' meinen Song!

Vielleicht bist Du sechzehn und gerad' aus der Schule raus, findest keine Lehrstelle. Jetzt hängst Du nur 'rum zu Haus.
Bei all den Absagen siehst Du gerad' die Zukunft nicht mehr, so geht's hunderttausenden arbeitsloser Jugendlicher.
Vielleicht bist Du Ende zwanzig und schreibst gerad' Diplom, hängst seit Wochen vor'm Computer, fragst, ob das sich lohnt.
Vielleicht 'ne junge Mutter, froh, dass Du den Job hast. Nur was jetzt machen mit Deinem Kind, findest keinen Hortplatz.
Was Du auch sonst machst, was immer Dein Hustle ist, Du bist nicht allein, es sieht ähnlich aus im Plattenbiz.
Immer mehr Leute strugglen in meinem Berufszweig, doch mehr als um Verkäufe geht's mir um ein Bewusstsein.
Und ich kann nicht vorneweg gehen, kann nur 'n Spiegel sein. Ich bin kein Leader oder so was, kann nur Lieder schreiben.
Kann nur Musik machen, die 'n bisschen Hoffnung schenkt. Wenn's Euch mies geht, hört meinen Song, lasst den Kopf nicht hängen!

When you're feeling sorrow, Celina, sing' es, komm'!
you fell like you're the only one! Du bist nicht allein!
And all you got Das hört sich gut an, Baby! Max Herre! is this song! Ist meine Band hier!
Checkt meinen Song!

5 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

24. Februar, 18:32 Uhr
von LuLa

das ist voll der behinderte sonq

25. Juni, 17:17 Uhr
von AAAAAA

ich mach selber auch lieder hab grad probiert n beat mit dme song auf zu nehmen könnt euch die ma unte utube ansehen

mehr dazu i-wan :D

22. Dezember, 16:49 Uhr
von kim

Absolut spitze....
das ist ist hip hop den man hören kann ... den ganzen gangsterrotz kann man sich doch echt sonst wohin stecken :love

17. Februar, 12:58 Uhr
von zac

bAmm max herre singt so geilo :yes

19. September, 10:58 Uhr
von nele

" mein song " von max herre ist meiner meinung nach einer der schönsten deutschsprachigen lieder.
also weiterhin so gute musik machen!!! :)