Heißhunger Lyrics

Yo, ich leb' mein Traum
Setz ein' drauf und geb nie auf
Mir mangelt's nicht an Selbstvertrauen
Ich hab n'Loch im Bauch
Hier gehen Ideen nie aus
Unsere Weltanschauung ist für viele schwer zu verdauen
Das nehm ich in Kauf

Klar, wenn ich Bock hab' auf Rap ,mach ich den Mund auf und rap es stärkt mich steh ich unter Stress dann sterb ich

vor Hunger auf Rap das ist die Sprache, die ichwähle um Erfahrungen zu erzählen die meinen Magen quälen ist
Nahrung für meine Seele

Wir machen uns Sorgen und keine halben Sachen, ich durchschau falsche Nasen, wir sind harte Knochen ,alte Hasen
Ich bleib ehrlich ,weil mein Herz spricht und mir den Pfad zeigt mehr nicht ,eher sterb ich für HipHop und sag die Wahrheit

On est des crèves, crèves
Y'a pas de preuve, preuve
Wir geben und nehmen
Reden laut
Bring Leben in's Haus
On s'conservent et nos sens/sangs servent
Wir leben den Traum
Setzen ein' drauf und geben nie auf

On est des crèves, crèves
Y'a pas de preuve, preuve
Wir geben und nehmen
Reden laut
Bring Leben in's Haus
On s'conservent et nos sens/sangs servent
Wir leben den Traum
Setzen ein' drauf und geben nie auf

Das Rapgame bleibt nicht einfach
Stuttgart, Mars teilen die Leidenschaft,halten den Geist wach ,wir streuen die Saat
Neider, Beider Biter beide beißen in's Gras ,kein Reibach, Hunger bleibt die treibende Kraft

Wir bringen Farbe in's böse Spiel und keine gute Miene, das ist nicht unsere Schiene es gibt Unterschiede ,weil wir's

nicht nötig haben, große Brötchen backen
Zug für Zug den König schlagen unmögliches möglich machen

Checkt das, Rap ist mein täglich Brot ohne Rap seh ich Rot wie Blut wär seelisch tod und Alex loopt den Beat und die Bude bebt

Checkt das,
Ich mag den Klang von SP's, MPC's, MT's werden nie in Rente gehen ich kann,kein Ende sehen...

On est des crèves, crèves
Y'a pas de preuve, preuve
Wir geben und nehmen
Reden laut
Bring Leben in's Haus
On s'conservent et nos sens/sangs servent
Wir leben den Traum
Setzen ein' drauf und geben nie auf

On est des crèves, crèves
Y'a pas de preuve, preuve
Wir geben und nehmen
Reden laut
Bring Leben in's Haus
On s'conservent et nos sens/sangs servent
Wir leben den Traum
Setzen ein' drauf und geben nie auf

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.