The Last Day on Earth Lyrics

Yesterday was a million years ago
In all my past lives I played an asshole
Now I found you, it's almost too late
And this earth seems obliviating
We are trembling in our crutches
High and dead our skin is glass
I'm so empty here without you
I crack my xerox hands
I know it's the last day on earth
We'll be together while the planet dies
I know it's the last day on earth
We'll never say goodbye
And the dogs slaughter each other softly
Love burns its casualties
We are damaged provider modules
Spill the seeds at our children's feet
I'm so empty here without you
I know they want me dead
I know it's the last day on earth
We'll be together while the planet dies
I know it's the last day on earth
We'll never say goodbye

7 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

05. Dezember, 15:05 Uhr
von Marilynhati

Man möchte kotzen, wenn man die ganzen Kommentare unter Marilyn Mansons Liedern liest. Mit eurem Tumblr Sprüchen macht ihr euch bei ihm und auch bei den richtigen Fans eher unbeliebt. Nur eine kurze Info nebenbei.
Euer Ausdrucksvermögen scheitert ebenfalls an den kleinsten Komplimenten 'Er ist so superduper, ich schwöre. Marilyn 4 evaaaa <3333 :***' Herzlichen Glückwunsch, die meisten von euch haben nicht verstanden, was es heißt ein Marilyn Manson Fan zu sein und seine Musik zu hören

26. Juni, 02:47 Uhr
von Marik

die live version bringt dich um, wenn du liebeskummer hast... passt zwar nicht zum thema, aber... die stimmung und einzelne sätze~

ich bin so froh, dass ich endlich das album hab. x,x~

01. Mai, 18:06 Uhr
von EmoMetal

Das Lied is soo toll. Ich könnte heulen *_*

BoneWMashine666
21. Januar, 19:16 Uhr
von BoneWMashine666

And all the children say:
we hate love; we love hate ...
@#$% ....
geil ist es erst live vorgetragen vom Godfather of @#$%! :yes

28. November, 21:02 Uhr
von 66Shadow6

Wie alle Songs eigtl. von MM ist der Song echt toll <3
Ich lieb seine Art sich in M.texten auszudrücken er ist tiefgründig und einfach nen echt guter Musiker das muss ich jetzt mal gsagt haben.
Jeden Schriit den er wagt b..z.w was er schreibt ist überlegt &das macht ihn zu nem Idol ^^

LG an alle MM fans&auch sonst

15. April, 18:50 Uhr
von weiß net

der song is eig. saugeil, aba unplugged gefällt er mir noch besser....Ich finde generell dass man bei solchen songs auf jeden fall auf den text hören muss :yes

03. Dezember, 21:59 Uhr
von Gangster

so ein hamma lied des sich so traurig aber so geil unbeschreiblich Marilyn manson 4 -ever :love