Ich schicke Dir jetzt einen Engel Lyrics

Du siehst ziemlich traurig aus
hast lang nicht mehr gelacht
red wenn dir nach reden ist
sag mir was dich traurig macht
ist bei dir denn ganz das Licht aus
und findest du den Schalter nicht ?
Ich glaub da kommst du nie raus -
okay jetzt übernehme ich

Refrain:

Ich schicke Dir jetzt einen Engel
und mit dem hol ich dich daraus
denn mit so himmlischen Kräften
sieht die Welt gleich anders aus
Ich sprech für dich ein Vater-Unser
denn das soll helfen in der Not
Und ich öffne dir die Augen
Du hast soviel -
wofür es sich zu leben lohnt!

Komm verliern tut jeder mal
steck den Kopf nicht in den Sand
Da hat man einfach keine Wahl
und rennt gegen die Wand
so hat jeder seinen eignen Weg
da kann man nichts dran tun
willst du im Frust jetzt überwintern
und dich in Selbstmitleid ausruhn ?

Refrain: 2 x

28 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

17. Dezember, 17:46 Uhr
von rosa

es gibt dieses lied in spanisch? ich spreche spanisch aber deuscht vestehe kann aber nich total oder nicht deutlich

14. August, 23:07 Uhr
von Twinni

sehr sehr schöner song .hör ich einfach zu gerne :-)

16. Mai, 23:13 Uhr
von VivienBananenpenis

Ich finde dieses lied hat mal so richtig gefüjl;)<3
aber schade dass es nicht mehr so ein schönes Lied gibt , sie ist so wie so der beste schlager:'**

29. November, 21:36 Uhr
von linda

eigentlich mag ich kein schlager, aber dieses lied höre ich gern, der Text ist sehr schön

12. November, 04:10 Uhr
von Petra Köhler

Seit dem Selbstmord meiner Schwester Jeannette Rose, höre ich dieses Lied täglich. Es spricht mir aus der Seele, aber es ist schwer, es umzusetzen. Woür lohnt es sich zu leben, wenn alle Geshwister gegangen sind. Ich werde dieses Lied weiter hören und hoffen, dass auch für uns ein Engel da ist, der uns sagt, wofür es sich zu leben lohnt. Ein wunderschönes Lied.

20. Oktober, 23:00 Uhr
von Bees Deng

..und es nahm seinen Lauf...

03. Oktober, 17:43 Uhr
von Ingeburg Slepitschka

meine kinder und ich wir lieben dieses lied über alles.
ich kann nur sagen,wer keine schlager mag,selbst der mag dieses lied.
liebe grüße von inge

27. April, 12:53 Uhr
von Alexandra

Bin leider unglücklich verliebt.Wenn ich dieses Lied höre,dann denke ich an IHN,schicke IHM einen Engel und kann bei dem Gedanken daran wieder lächeln ! :love

27. April, 12:52 Uhr
von Alexandra

Bin leider unglücklich verliebt.Wenn ich dieses Lied höre,dann denke ich an IHN,schicke IHM einen Engel und kann bei dem Gedanken daran kann ich wieder lächeln! :love

27. April, 12:50 Uhr
von Alexandra

Bin leider unglücklich verliebt.Wenn ich dieses Lied höre,dann denke ich an IHN,schicke IHM einen Engel und kann bei dem Gedanken daran wieder lächeln! :love

23. April, 16:21 Uhr
von nicole

es hilft in schlechten zeiten..
ich finde es schön das der song so real ist für mich..

18. April, 12:31 Uhr
von sara

Ich finde dieses Lied total Hammer das Lied hilft mir in schwehren Zeiten!
Ich Liebe dieses Lied einfach!!!!
deine Sara Püppi

29. Februar, 22:41 Uhr
von Mausebärchen

Dieses Lied höre ich mir an, wenn es mir ganz schlecht geht und ich denke, dass Nichts mehr geht. Und jedesmal baut es mich dann wieder auf. Einfach genial!!!!

:)

11. Januar, 15:47 Uhr
von LeNa

Huhu also ich liebe diesen song ma soo nä michelle ist so hammer!!! voll nicht out :love

10. Januar, 11:35 Uhr
von max

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

06. Januar, 23:26 Uhr
von Susanne

Ich halte mich oft über Wasser, weil ich glauben kann.... ich mag dieses Lied ganz doll, weil es mir immer wieder durch mein Leben hilft :)

04. Januar, 22:00 Uhr
von Rolfi

Hallo! Eine Zeitlang hab ich echt gedacht, es sei mit mir aus, doch dann hörte ich eine Stimme und einen Song, der mich veranlasst hatte, wieder zu leben und zu lieben. Es gibt so vieles, was michelle und ich gemeinsam haben, nicht nur dass wir oftmals verletzt wurden sondern auch, dass wir beide wissen, wie es ist, alleine da zu stehen. Nur schade, dass sie aufgehört hat...denn ich liebe ihre Musik, ihre Stimme und Texte.

Rolfi :)

14. Dezember, 20:40 Uhr
von Jenny (GAST)

ike könnte sterben wenn ike das lieb höre weil es ist ein traum und gut wenn man auf deprie ist :8)

25. November, 14:01 Uhr
von Heidi

Hallo

das Lied ist ist wirklich wunderschön ,
es gibt einen soviel Kraft ....

Gruß
Heidi

08. November, 22:15 Uhr
von joyce

einfach sooo megaaa toll des passt im mom voll zu miah michelle is eh voll toll ____ :love

15. März, 10:24 Uhr
von ela

hallo ich finde das lied super schön, da stimmr einfach alles, deine texte sind immer ehrlich und was fürs herz, mach weiter so

13. Februar, 14:46 Uhr
von micelle

danke für die kommentars

28. September, 15:36 Uhr
von Bärbel

Hallöle.Also ich muß sagen dieser Song ist einfach spitze.Ich habe mich verliebt in diesen Song und werde ihn am 22.11. meinem Pappa witmen. :love

14. April, 15:55 Uhr
von Gaby

Dieses Lied baut einen immer wieder auf wenn man einen tiefpunkt hat und mir hilft es sehr und höre es wahnsinnig gerne wenn es mir schlecht geht

02. März, 17:37 Uhr
von Adriana

Michelle ist erstens mal bildhübsch und zweitens mal hat sie die beste stimme, die ich je gehört habe!!!
Keiner kann so hohe Töne klarer und besser singen als sie!!!!!

22. Januar, 02:35 Uhr
von Monique

ich bin gerade mal 15 jahr alt und kann echt nicht mehr ohne michelle leben!!! ich liebe alle ihre lieder besonders das!!!!! ohne michelle kann ich nicht mehr leben! und das sieht meine ganze clique so!!!
Michelle ist GOTT

28. Oktober, 15:19 Uhr
von greencar

Hallo zusammen

Der Text ist echt super da er soviel Kraft und Hoffnung gibt niemals auszugeben. Auch der Weg zu und mit Gott wird hier genau beschrieben

Danke Michelle du bist die beste....

djpumuckel
15. September, 17:01 Uhr
von djpumuckel

echt supii dieser text da steckt soviel mut drinne ich liebe das lied
:)