Heute noch mein Freund Lyrics

[Vers 1]
Good Morning Vietnam,
Raus aus den Federn, die dich zwar schmücken,
aber glaub Mir Du kannst damit nicht fliegen..
renn nich mit dem kopf gegen,
sondern im kopf gegen die wand!
verlier den scharm um die angst zu besiegen
von dir aus auf die Leute zuzugehen und nicht:
"von mir aus, geh ich halt auf leute zu ok!?"
Fehler zuzugeben,
Hähne zu zudrehn wenn nur braune Gülle kommt anstatt den Rücken jedem zuzudrehn.
mitzugehen wenn die anderen bleiben und zu bleiben wenn die anderen bleiben aber keiner kann dich leiden, sehen
pass auf.
wir haben alle das gleiche problem:
wir wollen komplieziert wirken aber ien leichtes Leben
du fragst dich wieso ich dir die scheisse erzähl?
kein plan!
ich bin halt einer von den,
die reden wenn sie still sein sollen,
schweigen wenn sie reden sollen
kaufe kein benz und denk' ich folge dem stern.
viele gehen 12 mal täglich in die kirche und denken sie
folgen dem Herrn
wieso gehen sie nicht einmal in sich selbst und folgen dem lärm?
das leben ist verrückt jeder sucht sein weg zum glück ich bin ein stückchen weiter du hast grad play gedrueckt.
Danke

[Hook 2x]

ich war heute noch mein freund
morgen bin ich mein feind
heute noch gestreubt, morgen bin ich bereit
heute noch mit vielen, morgen bin ich allein
gestern war alles gut, aber morgen wird es besser.

[Vers 2]
Ich bin kein mutmaßliger Mutmacher,
ich bin nur ich und ich hab genug davon zu berichten das alles vergiftet ist.
krieg ist schlecht für die gesundheit!
Politik längst geschieden von Minderheiten auf Hochzeitsreisen mit den Bossen der Wirtschaft
und jetzt, warten auf ein Atomkrieg?
warten vor dem kamin mit dem dreck mit der hand am strick
ob jemand mit dir los zieht
wir fühlen uns einsam, wenn wir ein tag solo sind
erzähl das der oma die seit einem monat tod in ihrer wohnung liegt
ich fühl nicht
aufstehen, raus gehn, revolution schrein, also ich schon aber dann fühle ich mich draußen so allein, aber mit euch im komma bleiben ich weis nicht oder leid sogar teilen es gibt schon längst die dritte welt in unserm teil
aber shit ich wollte nicht sagen das alles vergiftet ist
wollte das du auch außerhalb des solariums 'n lichtblick kriegst
wollte das du nicht egoistisch bist
aber es wäre unehrlich den, wenn der text fertig ist sag ich nur "ICH! ICH! ICH!

[Bridge]
Manchmal steh ich auf und bin total Glücklich man,
aber meistens wünscht
ich mir son riesen arsch das alle mein arsch küssen können,
son riesen fuss das ich allen in arsch tretten kann,
son riesen herz das ich mal allen wieder vergeben kann,
son große ohren das ich mal mit allen mal wieder reden kann
und son riesen schwanz..[ein versuchtes ego! haaa!]
überlege dir was wirklich heilig und nötig erscheind
um glücklich sein und nicht das was sich als nützlich erweist.

Und zu wissen was treibt schützt ein zu gleich vor grundlosem hass, eifersucht und neid.
und bitte glaub nicht ich tu als wüsst' ich bescheid
doch ich verzweifel täglich an diesem durst von glück und leid, schein und wirklichkein.
Denn aus Leid wird schnell ein Lied und das Lied wird weg gelegt dann bin ich wieder mein Feind..
Denn aus Leid wird schnell ein Lied und das Lied wird weg gelegt dann bin ich wieder mein Feind,danke, ciao

[Hook 2x]

ich war heute noch mein freund
morgen bin ich mein feind
heute noch gestreubt, morgen bin ich bereit
heute noch mit vielen, morgen bin ich allein
gestern war alles gut, aber morgen wird es besser.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.