Heimweg.avi Lyrics

Verfangen in einem Weg, Gedanken filme ich mich selbst mit meinem Handy. Leicht verwackelt auf meinem Heimweg wankend, nur betrunken weiss ich wo daheim ist. Ist das das Ende? Das Video am naechsten Morgen zeigt ich lief die Schienen lang, was mir an Zügen gefaellt, ist das man mit Ihnen nicht abbiegen kann. Ist das ein Anfang? Ist das ein Anfang?

Lass die Gedanken tanzen.
Ich laufe heim, auf einem Laufband, weil ich nicht weiß, wo mein Zuhause ist.

Schienen führen unweigerlich zum Bahnhof. Wer zahlt da die Miete? Schlafzimmer der Penner, Arbeitsplatz der Dealer. Ist das das Ende? Das bin ich, gebannt in 3 Megapixel, alle Einweggedanken sauf ich unter den Tisch. Ist das ein Anfang?
Klick Google zeigt keine Treffer, wenn man es auf deinen Namen anspricht.
Klick Google zeigt keine Treffer, wenn man es auf deinen Namen anspricht.
Klick Google zeigt keine Treffer, wenn man es auf deinen Namen anspricht.
Klick Google zeigt keine Treffer, wenn man es auf deinen Namen anspricht.

Lass die Gedanken tanzen.
Ich laufe heim, auf einem Laufband, weil ich nicht weiß, wo mein Zuhause ist. Ich laufe heim, auf einem Laufband, weil ich nicht weiß, wo mein Zuhause ist.
Ist das das, das das das Ende, Ende ? Anfang? Ist das das, das dein Anfang? Ende, Anfang.

Ich laufe heim, auf einem Laufband, weil ich nicht weiß, wo mein Zuhause ist. Ich laufe heim, auf einem Laufband. weil ich nicht weiß, wo mein Zuhause ist.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.