Wonderful World Lyrics

I see trees of green,
red roses too
I see them bloom
for me and you.

And I think to myself
what a wonderful world.

I see skies of blue
and clouds of white.
The bright blessed day,
the dark sacred night.

And I think to myself
what a wonderful world.

The colors of the rainbow
so pretty in the sky.
Are also on the faces
of people going by.
I see friends shaking hands
saying how do you do.
They're really saying
I love you.
I hear babies cry,
I watch them grow.
They'll learn much more
than I'll never know.

And I think to myself
what a wonderful world.
Yes I think to myself
what a wonderful world.

98 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

24. November, 00:16 Uhr
von Udo

Ich kann Sachtmo "Und ich denke mir, was für ein wundervolle Welt" vollstens bestätigen. Wenn man ganz weit unten im Leben war weiß man jede Sekunde zu schätzen und fängt an die ganze Welt neu zu entdecken.

05. Januar, 10:52 Uhr
von Christian

danke für den Text!

23. Oktober, 19:47 Uhr
von hans

lol

17. August, 15:33 Uhr
von helena

wir haben dieses lied im musikunterricht gesungen mit klavierbegleitung unseres musiklehrers
es hat sich so schön angehört

03. Januar, 03:48 Uhr
von *Vocalfan*

Sehr schön singt es auch die Jazzsängerin Stacey Kent auf ihrem Album "Breakfast on the morning tram", trotzdem sind Rüdiger und Giovanni meine absoluten favs.... <3 <3 <3

03. Januar, 03:35 Uhr
von *Vocalfan*

Seit Rüdiger Skoczowsky und Giovanni Costello diesen song der Welt als Duett geschenkt haben, kann ich nicht genug davon bekommen. Danke, dass Ihr beide mir die Bilder vertrieben habt, die Oliver Stone mit seinem schrecklichen Kriegsfilm "Born on the 4th of July" zu Louis Armstrongs Stimme eingebrannt hatte. Euer Duett gehört aufgenommen - schönste Version ever!

25. Mai, 18:05 Uhr
von Lollii

Sehr schöner song... singe wir gerade in Musik :)

14. Mai, 13:49 Uhr
von yo.

Wunderschön lied...
das ist die Übersetztung zum Lied:

Ich sehe grüne Bäume,
auch rote Rosen
Ich sehe sie blühen
für mich und dich.

Und ich denke mir,
Was für eine wunderbare Welt.

Ich sehe blaue Himmel
und weiße Wolken.
Die hellen gesegneten Tag,
die dunkle heilige Nacht.

Und ich denke mir,
Was für eine wunderbare Welt.

Die Farben des Regenbogens
so schön in den Himmel.
Sind auch auf den Gesichtern
Menschen gehen durch.
Ich sehe Freunde die Hand schütteln
sagt nicht, wie Sie tun.
Sie sagen wirklich
Ich liebe dich.
Ich höre Babys schreien,
Ich schaue ihnen zu wachsen.
Sie werden viel mehr lernen
als ich es nie erfahren.

Und ich denke mir,
Was für eine wunderbare Welt.
Ja ich denke mir,
Was für eine wunderbare Welt.

08. März, 17:53 Uhr
von Gast

01. März, 18:27 Uhr
von jojo

jaja der alte louis singt das schon richtig fein....
find es aber auch der hammer wenns vonn na frau gesungen wird....
so im 50er-stile....richtig scheeen

27. Februar, 22:44 Uhr
von




17. November, 19:55 Uhr
von Lotti

Ooohh!!! ICh spiele " What a wonderful world" gerade auf Cello! Das ist soooooooooo schön, aber ich finde ,wenn das von einer Frau gesungen wird ist das noch viiieel schöner !

04. August, 20:29 Uhr
von Ichliebediesensong

Das lied ist sooo schön ich könnte es den ganzen Tag anhören und bekäme immer noch nicht genug davon
Immer wenn ich es anhöre bekomme ich sowas wie ein Flash back von den Momenten in denen man merkt wie schön dass leben doch sein kann.

Thank you Louis

11. Juli, 00:22 Uhr
von nalath

zumgeniessen

03. Juni, 23:23 Uhr
von Nadi

Klassiker :D

20. März, 19:52 Uhr
von ANNA

wow so ein kleines kind kann so toll singen mega hammer ehh weiß einer von euch wie ich mein traum mann erobern kann bitte hilft mir !!!!

20. März, 17:10 Uhr
von Mich

das lied bock meeeega...voll chillig...wünderschön

11. März, 11:30 Uhr
von Björn

Mit der Einstellung wird nie etwas aus Dir, Du hirnloses Monster....!!!!!
Trainier schön weiter ;-)

16. Februar, 18:38 Uhr
von Chiara

Beautiful!

07. Februar, 23:35 Uhr
von Hambuuurg ciideyy!

Diesess Liied ist einfach seexxyy...!!!!
ich bin ehlrich ich komm aus Hamburg..
und wurde hier auch auf hamburger styler
aufgezogen und ich muss sagen das Liied ist
einfach BOMBE!!

09. Januar, 18:13 Uhr
von u

09. Januar, 04:29 Uhr
von boxkk

kanmier jemand sagen wie ich die noten für des lied bekome

07. Januar, 15:37 Uhr
von Herby

läuft es mir eiskalt den rücken 'runter.
schön is's

03. Dezember, 20:12 Uhr
von Steinpockpepi

Es gibt eine Aufnahme dieses Liedes, dem ein von Luis gesprochener Prologue voran gestellt ist. Beginnt etwa so: Some of the young folks have been saying to me: Hey Paps, what do you mean - what a wonderful world? Don't you see all the wars all over the world? You call them wonderful? And how about hunger and revelution? - you call them wonderful either? - und Luis hat eine Antwort dazu, gipfelnd mit der Aussage: Love Baby, Love, that the secret! - Leider habe ich den Text nicht vollständig. Die Aufnahme gab es auf einer Schallplatte, die das Rote Kreuz veröffentlicht und vertrieben hat, von deren Erlös ein Teil für einen wohltätigen Zweck verwendet wurde. Ich würde etwas drum geben. Wenn ich die bekommen könnte. Ein wunderschöner Prologue.

22. November, 21:15 Uhr
von Sternkrümel

Zur Zeit singen wir das Lied dauernd im Labor, nur leider kommen wir mit dem Text nicht weiter...
Aber jetzt ist uns geholfen und wir singen bis die Kolben springen

13. November, 01:28 Uhr
von Dreamer_Kuri

der song is nich vergleichbar mit anderen songs weil der auf einer völlig anderen ebene steht..ein supergeilermegahit der noch in 10 jahren den leuten gefalln wird das is Louis Armstrong wie wir ihn kennen und liebn :D

02. November, 01:46 Uhr
von Samet

aber...die Wirklichkeit ist so in etwa um einiges anders...wär schön wenn die welt so wär wie er sie singt :(

29. Oktober, 15:31 Uhr
von Zaubermond

ein schöner Song

15. Oktober, 12:27 Uhr
von lucy

great song and it will be my wedding song

03. Oktober, 15:30 Uhr
von Hillu

....nur ein Schönheitsfehler: heißt es nicht im Original: Theey´ll learn much more than I´ll EVER know? ...und nicht than I´ll never learn??