Click - Klick Übersetzung

Ich dachte, wir haben eine tiefere Verbindung, ich dachte zwischen uns läuft eine gute Sache, ich dachte, ich wüsste die Richtung, in die unsere Beziehung zu gehen schien, ich weiß es ist nicht gesund, hier zu sitzen und zu fantasieren, aber ich dachte wir wären komplett, zumindest äußerlich.

Ich weiß, dass nicht jedes Versprechen eingelöst wird,
Doch hast du gestern vergessen?
Du weißt, ich liebe dich, egal wie!

I dachte, wir passen so zusammen wie zwei Teile eines Puzzles, doch ich finde mich in einem Durcheinander wieder.
Ich dachte, es würde bei uns genauso funken wie wenn mann einen Knopf drückt, aber die Teile scheinen nicht zu passen
Ich dachte es würde genauso zwischen uns klicken, wie die Uhr, wenn eine Sekunde vergeht, als ob du meine Gedanken lessen könntest
Denk mal daran, wie es am Anfang war
Und jetzt fallen wir zu zwei Hälften auseinander

Ich dachte du wärst meine Religion und hieltest mir die Treue
Ich dachte du wärst einen bedingung, die nu rich erfüllen könnte
Und alle deinen Freunde sagen so etwas wie: “die ist doch verrückt”
Und dass du besser von mir fern bleiben solltest, weil man nicht weiß, was ich versuchen werde.

Ich verliere mein Gewissen,
hundert jahre warden zu einem Tag
Du weißt ich liebe dich, egal wie!

I dachte, wir passen so zusammen wie zwei Teile eines Puzzles, doch ich finde mich in einem Durcheinander wieder.
Ich dachte, es würde bei uns genauso funken wie wenn mann einen Knopf drückt, aber die Teile scheinen nicht zu passen
Ich dachte es würde genauso zwischen uns klicken, wie die Uhr, wenn eine Sekunde vergeht, als ob du meine Gedanken lessen könntest
Denk mal daran, wie es am Anfang war
Und jetzt fallen wir zu zwei Hälften auseinander

Ich dachte, wir haben eine tiefere Verbindung, aber alles was ich jetzt spüre, ist Ablehnung,
Ich dachte, es ware die Perfektion von Liebe, aber nicht alles ist so wie es scheint
Ich dachte, du wärst meine Religion, ich habe alles angebetet, was du getan hast.
Bitte sag mir dass auch nur einer meiner Gedanken die Wahrheit war

wir passten so zusammen wie zwei Teile eines Puzzles, doch ich fand mich in einem Durcheinander wieder.
es funkte bei uns genauso wie wenn man einen Knopf drückt, aber die Teile schienen nicht zu passen
es klickte genauso zwischen uns , wie die Uhr, wenn eine Sekunde vergeht, als ob du meine Gedanken lesen könntest
Denk mal daran, wie es am Anfang war
Und jetzt fallen wir zu zwei Hälften auseinander

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.