Powerless Lyrics

You hid your skeletons when I had shown you mine
You woke the devil that I thought you'd left behind
I saw the evidence, the crimson soaking through
Ten thousand promises, ten thousand ways to lose

[Chorus]
And you held it all
But you were Careless
To let it fall
You held it all
And I was by your side..
Powerless..

I watched you fall apart and chased you to the end
I'm left with emptiness that words cannot defend
You'll never know what I became because of you
Ten thousand promises/Ten thousand ways to lose

[Chorus]
And you held it all
But you were Careless
To let it fall
You held it all
And I was by your side..
Powerless..

Powerless..
Powerless..

6 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

06. März, 12:01 Uhr
von Keks

@Lischi Also skeletons wird in dem Zusammenhang wohl mit Ängste übersetzt und crimsons mit Blut. So habe ich es jedenfalls im Internet gefunden ^^ Aber klar, niemand von Linkin Park hat Skelette hinter sich gelassen ;)

18. September, 19:58 Uhr
von Lars

Der song is einfach nur geil! Aber ich finde eh generell alles von linkin Park geil xD

09. November, 10:44 Uhr
von jacky

Ich liebe dieses Lied!*_*

18. Juli, 13:18 Uhr
von Lischi

Dieses Lied ist echt total cool. Ich hoffe die ersten Sätze sind nur Metaphern, weil es sonst ja komisch wär. Ich brauch nur eine Zustimmung und ich höre das Lied mit einem gutem Gewissen. Wär cool wenn mir irentjemand zurückschreibt und es bestätigen könnte! :D

17. Juli, 01:39 Uhr
von SoDammHigh

Dieses Album ist wirklich verdammt guut geworden ! Ich liebe es! Die Texte sind schon wieder verdammt treffend geworden.
Powerless ist auch eins meiner Favoriten.
Danke Jungs für diese wundervolle Musik <3

22. Juni, 14:01 Uhr
von linkin park for life!

ich liebe dieses lied! living things ist so unnormal gut geworden! powerless ist das beste lied vom ganzen album wie ich finde. riesen großes kompliment an linkin park!