Lost in the Echo Lyrics

Shinoda:
(yeah) (yo)
You were that foundation
Never gonna be another one, no.
I followed, so taken
so conditioned I could never let go
Then sorrow, then sickness
then the shock when you flip it on me
So hollow, so vicious
so afraid I couldn't let myself see
That I could never be held
Back up, no, I'll hold myself.
Check the rep, yep you know my rail
Forget the rest let them know my hell
Damn, I'm back yep, my stories sell,
Kept respect up the vets stay their,
Let the rest be to tell they tale
That I was there saying…

(Chorus)
Chester:
And these promises broken
Deep below
Each word gets lost in the echo
So one last lie I can see through
This time I finally let you
Go, go, go.

Shinoda:
Test my will, test my heart
Let me tell you how the odds gonna stack up
Y'all go hard, I go smart
How's it working out for y'all in the back, huh?
I've seen that frustration
big cross, their lost but don't know
And I've come back unshaken
Let down, I've lived and let go
So you can let it be known
I don't hold back, I hold my own
I can't be mad, I can't be calm
I can't sing flat, it aint my tone
I can't fall back, I came too far
Hold myself up and love my scars
Let the bells ring wherever they are
Cause I was there saying...

(Chorus)
Chester:
And these promises broken
Deep below
Each word gets lost in the echo
So one last lie I can see through
This time I finally let you go!!!
Go, go, go.

Shinoda:
No, you can tell 'em all now
I don't back up, I don't back down
I don't fold up, and I don't bow
I don't roll over, don't know how
I don't care where the enemies are
Can't be stopped, all I know: Go Hard!
Won't forget how I got this far
And every time, saying…

(Chorus)
Chester:
And these promises broken
Deep below
Each word gets lost in the echo
So one last lie I can see through
This time I finally let you
Go, go, go. (Go, go, go)

26 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

Tobias037
30. November, 18:05 Uhr
von Tobias037

Linkin Park ist und bleibt geil
neues Lied a light that never coms

21. November, 00:04 Uhr
von murat

LP hats einfach drauf

19. November, 12:44 Uhr
von chester Bennington

Wahr

07. April, 10:12 Uhr
von bla

reicht es nicht wenn einer hier sein kommentar zu den falschen lyrics abgibt und nicht die ganze welt !?

ja na klar sind da viele fehler drin, aber derjenige der das geschrieben hat ist vllt. auch nur ein mensch und macht mal was falsch ! wenn euch das nicht passt dann schaut doch auf anderen songtext seiten- es gibt doch genug .

und ich finde das diese aufregung ziemlich überflüssig und sinnlos ist.

außerdem habe ich das gefühl das es nur um die wörter below und feeble geht .... obwohl man -wenn man genau hinhört- sogar ein bisschen "feeble" raushört. evtl hat er sich auch einfach verhört.
vllt. hat derjenige auch gar nicht die cd mit den songtexten.
ja naund !?
er musss doch kein richtiger LP-Fan sein um hier die lyrics zu veröffentlichen , also kommt hier mal wieder auf'n teppich .

naja will hier niemanden damit angreifen, ist nur meine meinung zu dem thema.

04. Februar, 18:35 Uhr
von Sven

Ich höre dieses Lied schon seit Monaten und habe schon über 1000 mal gehört und es wird nciht langweilig :D

21. Januar, 16:27 Uhr
von Sabrina

Hier gibt es ein Video bei Youtube mit den richtigen Lyrics !!
http://www.youtube.com/watch?v=VVsq7adEKvE

27. Oktober, 13:45 Uhr
von Marv

alle die das album haben, mich eingeschlossen, kennen die richtigen lyrics, weil diese in dem lyric booklet drinstehen welches dem album beiliegt, mich ragt das auf das wirklich überall "feeble" steht, in jeden verdammten lyric video auf youtube, es gibts sogar heftige streitigkeiten auf youtube deswegen

13. Oktober, 18:24 Uhr
von JoHan

er singt doch deep below nicht feeble???

xMemorie
21. August, 01:04 Uhr
von xMemorie

ich meinte natürlich die richtigen lyrics

21. August, 01:02 Uhr
von Erwin

You were that / foundation
Never gonna be another one, no.
I followed / so taken
so conditioned I could never let go
Then sorrow / then sickness
then the shock when you flip it on me
So hollow / so vicious
so afraid I couldn't let myself see
That I could never be held
Back or up no / I hold myself.
Check the rep / yep you know mine well
Forget the rest / let them know my @#$%
There and back / yet my soul ain't sell
Kept respect up / the best they fell
Let the rest be the tell they tall
That I was there saying…

In these promises broken / deep below
Each word gets lost in the echo
So one last lie / I can see through
This time I finally let you
Go

Test my will / test my heart
Let me tell you how the odds gonna stack up
Ya'll go hard / I go smart
How's that working out for y'all in the back, huh?
I've seen that frustration
Been crossed and lost and told no
And I've come back / unshaken
Let down and lived and let go
So you can let it be known

I don't hold back / I hold my own
I can't be mapped / I can't be cloned
I can't C-flat / it aint my tone
I can't fall back I came too far
Hold myself up and love my scars
Let the bells ring wherever they are
'Cause I was there saying...

In these promises broken / deep below
Each word gets lost in the echo
So one last lie / I can see through
This time I finally let you
Go

NO / YOU CAN TELL 'EM ALL NOW
I DON'T BACK UP / I DON'T BACK DOWN
I DON'T FOLD UP AND I DON'T BOW
I DON'T ROLL OVER / DON'T KNOW HOW
I DON'T CARE WHERE THE ENEMIES ARE
CAN'T BE STOPPED / ALL I KNOW / GO HARD
WON'T FORGET HOW I GOT THIS FAR
AND EVERY TIME SAYING…

In these promises broken / deep below
Each word gets lost in the echo
So one last lie / I can see through
This time I finally let you
Go

kailyiah
26. Juli, 12:23 Uhr
von kailyiah

...aber wenn man es versucht kriegt man nen fetten Errorcode zu sehen.

21. Juli, 12:59 Uhr
von lostattheborderline

Haha dieser songtext ist so falsch, dass es ecgt lächerlich ist... -.-'
Feeble!?!
kann das jemand bitte ändern? das lied ist gut & verdient es richtig hier drin zu stehen...

15. Juli, 13:50 Uhr
von Sunny

Wenn man schon einen Songtext einstellt dann bitte auch richtig!! Und es Heisst deep below
Ich frag mich wie man überhaupt auf deep feeble kommt???

kailyiah
14. Juli, 10:23 Uhr
von kailyiah

Hab nun nochmal genauer hingehört und tatsächlich heißt es deep below

11. Juli, 17:09 Uhr
von Grummelklotz

total schlecht, hammermäßig fiele fehler, und es heißt Deep below, und ich sollte es ja wissen, ich hab das album-.-

11. Juli, 14:16 Uhr
von leroy_teddy

Würde mich über eine Übersetzung freuen.

kailyiah
09. Juli, 18:08 Uhr
von kailyiah

"Deep, feeble" macht wohl mehr Sinn als "Deep, below"

Ich höre auch die ganze Zeit nur feeble raus, habs jetzt nun oft genug gehört das Lied. Aber below höre ich da nicht

02. Juli, 11:52 Uhr
von Deine mudda xD

Echt geil zum mitsingen :D

01. Juli, 16:17 Uhr
von JustLP

Tolles Lied! Genau wie das ganze Album! Sie haben nichts falsch gemacht! LP

29. Juni, 18:40 Uhr
von Malte

Wenn man sich den Text, der im Einlagenheft der CD abgedruckt ist, ansieht, stellt man fest, dass hier sehr viele Fehler drin sind.

Ich hoffe hier kommt noch eine Überarbeitung

Beispielsweise heißt es:

Check the rep, yep you know mine well
Forget the rest, let them know my @#$%
there and back yet my soul ain't sell
Kept respect up the best they fell
Let the rest be the tale they tell

Stattdessen steht hier:

Check the rep, yep you know my rail
Forget the rest let them know my @#$%
@#$%, I'm back yep, my stories sell,
Kept respect up the vets stay their,
Let the rest be to tell they tale

24. Juni, 21:51 Uhr
von Sam

"deep below"
not "deep, feeble"

pinkyworld
24. Juni, 15:25 Uhr
von pinkyworld

tolles Lied

23. Juni, 16:19 Uhr
von Anika

ein wirklich geniales lied!
Linkin Park sind einfach die alles besten!!! jedes lied genial!

23. Juni, 12:53 Uhr
von Jan

Es ist nicht "deep, feeble" sondern "deep below" auch wenn es überall so steht...Bei genauem hinhören hört man "below"

AnniPHX
16. Juni, 22:30 Uhr
von AnniPHX

Hm irgendwie is der Überraschungseffekt jz noch größer da es früher geleaked wurde :DD naja whatever Fakt is: Das ganze Teil geht gut ab! Hut ab einma mehr <3 LP

SuomenTobii
16. Juni, 16:19 Uhr
von SuomenTobii

Hammer-Geil!
Perfekt als Album-Auftakt!