Stardust Lyrics

We've been waiting for the sun
We've been waiting for the sun
to come out and play
all these rainy days
are getting on.

We've been waiting for the stars
we've been waiting for the stars
just to light the way
and take a night away
and hang us odd

So no one can catch us
nothing can change this
covered in stardust
things so glowing
jumping off the edge
reaching for the moon
living everyday
things all go like:
oohhooo oho oho oho oho oohhooo (3x)

We are waiting on a dream
We are waiting on a dream
so we go to sleep
but nothing happens when
we wait too long

so we go and

No one can catch us
Nothing can change this
covered in stardust
things so glowing
jumping off the edge
reaching for the moon
living everyday
things all go like:
oohhooo oho oho oho oho oohhooo (3x)

oho oho oho oho oho oh hey! (3x)
oho oho oh hey!
oho oho oho oho oh hey! (3x)
oho oho ohhh

yeah yeah

|: no one can catch us
nothing can change this
covered in stardust
things so glowing
jumping off the edge
reaching for the moon
living everyday :| (2x)
things all go like

34 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

19. Januar, 14:16 Uhr
von nora

Ich mag dich lena dein geilster fan
: ) leiter

01. April, 19:49 Uhr
von :)

Hai ich mag das Lied zwar aber ich versteh den Sinn davon nich ganz...will mal jemand erklären was das alles bedeuten soll?!?

05. März, 13:28 Uhr
von Aleyna

Ich höre Lena jeden Tag und jedesmal gibts mir Schwung. Mit ihr im Ohr kann ich den Tag besser genießen.

28. Januar, 11:44 Uhr
von ssssss

Lena singt besser als in ihren früheren Songs.
Sie wird erwachsener.
Was meint ihr?

23. Januar, 13:26 Uhr
von Micha

Mit Stardust hat Lena einen richtigen Volltreffer gelandet.Der Song hat eifach alles um Ihn wieder und wieder zu hören.
Denke das sich in den letzten Jahren deutsche Interpreten mehr und mehr Mühe geben um wirklich ganz oben mitzuschwimmen. Und mit Lenas Stardust gibts in der Richtung wiedermal einen super Ruck nach oben.
Feine Sache !

01. Januar, 17:16 Uhr
von Lisa

Sie kann schon gut singen !!!

21. Dezember, 20:19 Uhr
von manjuc

Mir geht das Lied überhaupt nicht mehr aus dem Kopf, ein Super-Ohrwurm. Wenn das mal nicht 'ne Nummer 1 wird! Kompliment, Lena!

19. Dezember, 09:27 Uhr
von unbekannt

Endlich ein gutes Lied.. wo Lena zeigen kann, wie viel doch in ihr steckt

24. November, 15:40 Uhr
von Rachel 123

Der neue song von lena ist so großartig geworden - auf jeden fall besser als satellite!!!

13. November, 13:20 Uhr
von NoNiNa99 +1

Finden das Lied schön auflockernd und fröhlich, Lena singt es auch so schön auf ihre Art eben, gefällt ir sehr gut!

Lugga
08. November, 23:32 Uhr
von Lugga -1

Der Text ist nicht ganz richtig sind paar fehler drin . aber das lied is der absolute mega hammer !!! Das erste lied von ihr das mit auf anhieb gefällt

05. November, 14:20 Uhr
von gänseblümchen 23

finde ich auch es ist wirklich
zum verlieben


30. Oktober, 20:52 Uhr
von Kern, Steffen +1

das Lied ist voll geil.

einfach zum verlieben.

28. Oktober, 10:58 Uhr
von Heidi +2

das ist mal wieder ein Titel der schon sofort gefällt und den man pausenlos hintereinander hören kann. So schön wie schon lange kein Titel mehr war, ein richtiger Ohrwurm und zudem noch ein wunderschöner Text. Super, super,richtig toll!

26. Oktober, 16:20 Uhr
von gänseblümchen 23 +1

es ist bis jetzt das beste und
das coolst lied von ihr was sagt ihr
habt ihr DIESE lena schon mal gesehen

24. Oktober, 19:10 Uhr
von Mo +1

Ich liebe dieses Lied, aber der Songtext ist an den Stellen, an denen "things so glowing" und "things so golden" steht völlig falsch... Das müsste "invincible and" oder "invincible like" heißen und zum Kommentar "kleine Panne": Lena singt in den ersten beiden Absätzen "We've been waiting..."

Aber man kann sich ja mal verhören...

24. Oktober, 18:50 Uhr
von Matilda

Das Lied ist seit dem ich es in meiner Klasse gehört habe mein absolutes Lieblingslied. Ein totaler Ohrwurm zum mitsummen.
Das Lied ist echt gut aer heißt es nicht in den 1. beiden Absätzen "We are" statt "We've been". Kann auch sein das ich mich verhört habe. Wenn das so sein sollte tut mir das leid.

Echt der ABSOLUTE FAVORIT!!!

Bis jetzt einer mit der besten.

24. Oktober, 18:44 Uhr
von Matilda

Das Lied ist seit dem ich es in der Klasse gehört haben mein absolutes Lieblingslied. Ich habe auch nichts auszusetzen, bloß das sie in den 1. beiden Absätzen nicht "We've been" sonder "We are" singt. Nur son kleiner Tipp. Kann auch sein das ich mich verhöhrt habe. Das wars auch schon.

Und mein ABSOLUTER FAVORIT!!!

23. Oktober, 15:05 Uhr
von Pia

Das ist finde ich bisher das beste Lied von Lena! Richtig toll

22. Oktober, 12:27 Uhr
von Alina

ich finde den song richtig schön, schade nur, dass diese website nur den englischen songtext anzeigt und nicht auch den deutschen, so weiß man gar nicht ganz genau , was das alles heißt

19. Oktober, 19:21 Uhr
von Sandy Yo'

Ich liebe dieses Lied *-*

19. Oktober, 15:35 Uhr
von mrc

Dafür das ich sie davor nicht mehr mochte finde ich das Lied richtig klasse :)

17. Oktober, 19:42 Uhr
von Alina

Das Lied ist wunderschön

17. Oktober, 16:30 Uhr
von Marie-Luise

ich finde dieses lied einfach nur wunderschön
ich höre es tag und nacht
es ist ein so toller songtext und ein hammer geiles video!

15. Oktober, 17:26 Uhr
von Aletalis

Ich fand ihre bisherigen Lieder nicht so doll, aber mit dem hat sie mich echt gepackt. Toller Takt, erfrischende Melodie und für den, der keinen Sinn in diesen wunderbaren Text findet: Pech :P
Denn genau der war es, der für mich den Song so catchy macht. Das Video kenn ich nicht, daher habe ich ganz eigene Bilder im Kopf und die Formulierungen, die sie hier benutzt, sind meiner Meinung nach einfach wunderschön.

Over and Out

14. Oktober, 18:03 Uhr
von Sophie

Das lied ist echt cool
:yes

11. Oktober, 18:44 Uhr
von Anna

Das Lied ist soooo toll ♥ :love

10. Oktober, 18:07 Uhr
von Anyu

Der Text ist aber hirnlos ^^

hallo31
08. Oktober, 16:14 Uhr
von hallo31

das video ist falsch lena singt stardust
und das video ist von nena

07. Oktober, 15:20 Uhr
von Emily333

ein echter Ohrwurm mit diesem Lied hätte sie auch den ESC gewonnen, aufjedenfall besser als Taken by a Stranger!