Satellite Übersetzung

Ich ging überall für dich hin,
ich habe mir sogar die Haare für dich gemacht.
Ich habe neue Unterwäsche gekauft, in blau,
und ich trug sie gleich am nächsten Tag.
Liebster, du weißt, ich werde um dich kämpfen.
Ich habe auf der Veranda das Licht für dich angelassen.
Ob du süß oder grausam bist,
ich werde dich dennoch lieben.

Liebster, oh, Liebster,
ich muss dir sagen, was ich für dich empfinde,
denn ich, oh, ich
kann keine Minute mehr ohne deine Liebe sein.
Wie ein Satellit, bin ich im Orbit
auf dem Weg um dich herum.
Und ich würde hinunter in die Nacht fallen,
kann keine Minute mehr ohne deine Liebe sein.

Liebster, es steht schlecht für dich,
ich habe das Beste was ich habe für dich aufgehoben.
Manchmal machst du mich traurig,
aber ich würde es gar nicht anders wollen.

Liebster, mein Ziel ist aufrichtig und wahr,
Armors Pfeil ist nur für dich.
Ich habe mir sogar die Zehennägel für dich lackiert,
ich tat es gleich am nächsten Tag

Liebster, oh, Liebster,
ich muss dir sagen, was ich für dich empfinde,
Denn ich, oh, ich
kann keine Minute ohne deine Liebe sein.

Wie ein Satellit, bin ich im Orbit
auf dem Weg um dich herum.
Und ich würde hinunter in die Nacht fallen,
kann keine Minute mehr ohne deine Liebe sein.

Liebster, oh, Liebster,
ich muss dir sagen, was ich für dich empfinde.
Denn ich, oh, ich
kann keine Minute mehr ohne deine Liebe sein.

Wo du auch hingehst, ich werde dir folgen,
du bestimmst das Tempo, ob schnell oder langsam,
ich folge dir auf den Fersen, oh, oh, oh.
Du hast mich, du hast mich,
Mit einer Kraft,die stärker ist als die Gravitation,
es ist Physik, es gibt kein Entkommen.

Liebster, mein Ziel ist aufrichtig und wahr,
Armors Pfeil ist nur für dich.
Ich habe mir sogar die Zehennägel für dich lackiert,
ich tat es gleich am nächsten Tag.

Liebster, oh, Liebster,
ich muss dir sage, was ich für dich empfinde,
denn ich, oh, ich
kann keine Minute mehr ohne deine Liebe sein.

Wie ein Satellit, bin ich im Orbit
auf Weg um dich herum
und ich würde hinunter in die Nacht fallen,
kann keine Minute ohne deine Liebe sein.

Liebster, oh, Liebster,
ich muss dir sagen was ich für dich empfinde,
denn ich, oh, ich
kann keine Minute mehr ohne deine Liebe sein.

Liebster, oh, Liebster

Liebster, Liebster, Liebster,

224 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

08. Mai, 01:27 Uhr
von Γώλ γόνοχ

Ihc Hofe das ihc Lena meinen shwanz rein drücke darf kicher kicher

04. Mai, 20:27 Uhr
von Lenafanforafer

Ich liebe mein idol lennnnnaaafoever

25. März, 11:05 Uhr
von lml

19. Dezember, 07:35 Uhr
von Fan aus TH

Mir sind da einige sehr unschöne Kommentare aufgestoßen. Ich finde, Lena hat ihre Sache toll gemacht, angefangen bei den Castings. Sie bringt lockere, unterhaltsame Beiträge, ob in Interviews oder musikalisch. Beweis sind die vielen Fans und die Reaktionen der Öffentlichkeit, nicht nur in Deutschland, dass sie es wohl richtig macht. Oder können sich Millionen von Menschen irren?

SweSwe
24. Juni, 23:09 Uhr
von SweSwe

sie hat es irgendwie nicht verdient zu gewinnen ich fand sie nicht gut und das lied is auch sinnlos....und der scheizz kommt auch jeden tag im radio und so...voll zum kotzen!

Arsaine
10. Juni, 01:06 Uhr
von Arsaine

einfach nur zum kotzen ,hirnloser text grausames englisch

alinchen97
08. Juni, 23:09 Uhr
von alinchen97

hast du den text selbst übersetzt??? wenn ja hast du ih gut angepasst. wenn man den text genau so übersetzen würde wie er eig is würde sich das ganze nich mehr so gut anhörn ich persönlich bin riesen lena fan und spiel grad satellite aufer gitarre hört sich richtig gut an finde ich LG

Megatron01
07. Juni, 18:58 Uhr
von Megatron01

beckerpattyx3
04. Juni, 01:12 Uhr
von beckerpattyx3

das ist das beste lied das es jemals gegeben hat und ich finds au gail dass lena den eurovision song contest gewonnen hat.... go LENA!! XD

03. Juni, 18:04 Uhr
von Jane

Das Lied ist total fröhlich und macht ne super Laune!!! Okay, auf Deutsch härt sich der Text ein bisschen komisch an,aber auf Englisch...megageil.Und sie hat Talent, sonst hätte sie ja nicht den Eurovision-Songkcontest in Oslo gewonnen.. Lena, Germany love you

03. Juni, 17:23 Uhr
von leo

ich find das lied ganz toll

03. Juni, 13:30 Uhr
von Lauli xD

SOOOOO ein superduper lied ich habe ständig einen Ohrwurm davon!!!!

03. Juni, 00:51 Uhr
von Mii_Sama

soo qail die gewinnt für germany xD

03. Juni, 00:12 Uhr
von sommersprosse

sie hat voll den dialekt
DER DILEKT IST VOLL HAMMA COOL MEGA SUPER EINFACH VOLL GEIL !!!!!!!!!!!!!BABABABABAAA ICH LIEBE ES

02. Juni, 20:56 Uhr
von

ich liebe die lena
du bist so läsig nicht so wie anddere

02. Juni, 20:51 Uhr
von

wie kann man sich über lena lustig machen diser pocher soll das erst mal nach
machen was sie geschaft hat. weil sie die erste seit 28 jahren ist die den grand prix für deutschland gewonnen hat .lena

02. Juni, 20:40 Uhr
von

wie kann man sich über lena lustig machen diser pocher soll das erst mal nach machen was sie nach 28 jahren geschaft hat

02. Juni, 19:13 Uhr
von hans

02. Juni, 18:45 Uhr
von fabian

lena du bist der hammer und dazu bist du auch noch hübsch wenn du das jetzt liést dann les genau also

liebe lena möchtest du mich heiraten?
wir können auch den namen meyer landrut nehmen
bitte lena heirate mich denn ich liebe nur dich du bist die beste und schönste auf der welt.

02. Juni, 18:11 Uhr
von Leni R.

Also alle die jetzt schreiben: "Die kann kein Englisch, sie ist @#$% etc." sind ja wirklich total neidisch!!!!! Mit 19 vor so vielen tausenden Leuten auftreten und dann auch noch zu gewinnen (und die Konkurenz war sehr stark!!) ist doch ne prima leistung. Klar hat sie einen leicht gekünstelten Englischen dialekt!! Weil, sie ja auch keinen echten englischen dialekt hat weil, sie deutsche ist!!!! Wen ihr Lena nicht toll findet dann ist das eure meinung!! Aber zu schreiben das sie bescheuert ist das ist nicht OK!!
Und das ist echt blöd von euch. Und alle die so was dummes wie @#$% etc. schreiben sollten mal überlegen warum sie das schreiben!! Und ich weiß das sie das nicht schreiben weil, lena das ist nein weil, sie tief in sich drin wissen das Lena nett,sympatisch und cool ist!!! Aber die Leute wollen ja nicht war haben das wir deutschen so etwas hervor bringen!! Auch wenn die Leute= die deutschen sind!!!!!!

02. Juni, 17:57 Uhr
von Denni

"Die tussi" Das mädchen "ist scheiße" ist geil "Und kann kein englisch" und kann englisch."Und nein das ist nich britisch" Nein es ist kein Britisch "sondern einfach nur falsch" sondern es ist einfach nur eine andere Sprache.
Junge lern du erstma schreiben ohne zu beleidigen, und Lena ist geil und nich "scheiße" wie du sagst.
MFG Dennis

02. Juni, 16:49 Uhr
von

Ich Finde das einfach alles nur dumm & überzogen...

01. Juni, 23:45 Uhr
von Jasmin

Hallo gehts eigentlich noch was bist du n mensch oder irgend was anderes !!! Was hat dir Lena getan das du so auf ihr rum hackst Oliver Pocher ??? Die hat für uns den EUROVISION SONG CONTEST gewonnen und du machst sie nieder !!!??? Aber Lena mach dir nichst draus du bist super und zwa für 95% der Befölkerung !!!

01. Juni, 23:41 Uhr
von Lappen

Hmmmm. ok
der text ist echt für den @#$% wenn man ihn übersetzt , aber das lied ist eig recht gut , vorallem der akzent :)

01. Juni, 23:40 Uhr
von Mauzii13

Ja des is voll abgefahren !! Satellit des is bisher in noch keinem lied vorgeommen !! so weit ich weiß !!

01. Juni, 23:30 Uhr
von love li lena

lena du bist die beste lieb dich

01. Juni, 21:51 Uhr
von Svetlana

nein, ich bin nicht neidisch auf die.. aber ich kann mit dieser "ach-so-wundervollen" lena trotzdem nichts anfangen! das englisch klingt furchtbar, wenn man glück hat, trifft sie sogar mal ne'n ton beim singen & hübsch? naja, hässlich ist sie nicht, aber sie ist kein mädchen was das "gewisse etwas" hat, sie ist einfach durchschnitt!

01. Juni, 21:19 Uhr
von Liebsch

Macht weiter wie gehabt

01. Juni, 21:08 Uhr
von julia

satellite is hammergeil ich liebe den song und lena finde ich auch voll toll!
alle die hier rummeckern und lena beleidigen sollen es mal selbst versuchen1sie hat ja nicht umsonst den eurovision song contest gewonnen!

LENA 4-EVER!!!!!!!!!!!

01. Juni, 20:41 Uhr
von LeiLa... Ihr Dumpfbacken... >.<

Alle, die hier Lena beleidigen, runtermachen oder als dämlich oder sogar als "hure" betitel, sollen sich selber mal im Spiegel anschauen oder im Fernsehn vor weiss nich wieviel Menschen auftreten, oder zu einer Casting-Show gehen... >.< Ich als Schweizerin wäre stolz, so eine Sängerin in meinem Land zu haben, aber IHR! Total undankbar... und okay, der Text ist etwas... hohl... aber wenn ihr die Texte dieser Gothic-Bands anschaut, dann ist das ja 100 mal besser... >.< Aso seit stolz auf Lena und ihr Lied is wirklich gut... xD Auch wenn sie vielleicht nur wegen der vielen Werbung gewonnen hat... =) Go, Lena Goo....!!!