Please Remember Lyrics

Time, sometimes the time just slips away

And you're left with yesterday

Left with the memories

I, I'll always think of you and smile

And be happy for the time I had you with me

Though we go our separate ways

I won't forget so don't forget

The memories we made

Please remember

Please remember

When I was there for you

And you were there for me

Please remember

Our time together

When time was yours and mine

And we were wild and free

Please remember, please remember me

Good-bye there's just no sadder word to say

And it's sad to walk away

With just the memories

Who's to know what might have been

We leave behind a life and time

We'll never know again

Please remember

Please remember

I was there for you

And you were there for me

And remember, please remember me

Please remember

Please remember

I was there for you

And you were there for me

Please remember

Our time together

When time was yours and mine

And we were wild and free

Please remember, please remember me

And how we laughed

And how we smiled

And how this world was yours and mine

And how no dream was out of reach

I stood by you, you stood by me

We took each day and made it shine

We wrote our names across the sky

We ran so fast, we ran so free

And I had you and you had me

Please remember

17 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

31. Dezember, 12:52 Uhr
von Michelle

..meinen (Ex) Besten Freund!!!
Ich wein dann immer fast!!!

06. August, 14:47 Uhr
von Nora_der_Teufel

ich liebe alle lieder von ihr :love

20. Mai, 15:14 Uhr
von ankilein

voll cool des lied

12. Mai, 22:03 Uhr
von Anne

:love

17. April, 22:17 Uhr
von engele

dieser song geht echt unter die haut und i habe die ehre ihn singen zu dürfen als angehende sängerin :)

19. März, 23:16 Uhr
von Ela

Ich liebe diesen Song heiss und innig

08. Januar, 18:33 Uhr
von BlinG bitch<3

So geil! immer wieder schön auch nach dem 5 mal anhören ;)

06. Januar, 02:44 Uhr
von Vito

ohh voll schön des Lied ....da denk ich immer an mein Ex-Freundin ...ohh schöne Zeit ...mus ich immer dran denken!

28. November, 14:23 Uhr
von Jules

"Who's to know what might have been
We leave behind a life and time
We'll never know again"

besonders diese Zeilen sind fast real life naturgetrei,
Hammer, einfach nur HAMMER!!
:love

24. Juli, 03:19 Uhr
von Malcolm

ich habe den song über ein dark Angel Vid gesehen, und es passte auch zu einer Freundschaft, die in die Brüche ging. Er bewegt.

29. Juni, 21:23 Uhr
von selina

wenn ich den song hör könnt ich immer heulen

10. Mai, 20:22 Uhr
von Lary

heyy ihr süßen ich find das lied einfach nur genial!!! es bringt ein zum nachdenken!!! leib euch kussis :love

25. Januar, 20:38 Uhr
von

Immer wenn ich dieses lied höre, kriege ich gänsehaut!!!
Es ist einfach voll geil!!!
:)

18. September, 14:14 Uhr
von Caro

ICh find en song irgendwie traurig, aba er het mir in einer sehr schweren Zeit für mich geholfen über eine Trennung hinweg zu kommen...

29. August, 01:17 Uhr
von Seyla

dieser song ist zu schööööön. auch ,,the rose'', einfach zum dahin schmelzen.. mir helfen sie auch in schweren zeiten. ich hoffe dein Auftritt ist gut verlaufen! :)

21. August, 22:45 Uhr
von Caro

ich find den Song total schön, vorallem, weil er mir in einer schweren zeit geholfen hat...

19. August, 14:51 Uhr
von Lala

Also...Ich liebe die Lieder von Leann Rimes! Ich finde sie einfach schön... Und singen kann und tue ich sie auch sehr gerne! Hab demnächst einen Auftritt mit dem Lied "the rose"
Ich freu mich schon sehr....