Wünsche Lyrics

Wünsche gehen in Erfüllung doch die Erfüllung wünscht du nicht,
Es fehlt dir vielleicht nicht an Willen, doch zu viel Glück bricht dir das Genick.

Du bräuchtest ein Organ, dass zu viel Neid abbaut, damit sie sich nicht in deinen Adern staut. Aus lauter Angst vor Glück zu platzen, musst du es immer zu nichte machen.

Wünsche gehen in Erfüllung, Wünsche wünsche gehen in Erfüllung , Wünsche gehen in Erfüllung doch die Erfüllung wünscht du nicht.

Du liebst es wenn deine Beute vor dir flieht,je weiter desto besser,du schärfst schonmal die Messer, denn die Jagd ist dein Spezialgebiet. Warum willst du immer das, was der andere hat? Warum lässt du was übrig und bist trotzdem nicht satt?
Ich sehe zu meinem Trophäen und bekomme Applaus Bravo
Warum geht hier irgendwann alles drauf?

Wünsche gehen in Erfüllung , Wünsche Wünsche gehen in Erfüllung, Wünsche gehen in Erfüllung doch die Erfüllung wünscht du nicht. x2

mhhhhhhhmhhh
Zu viel Glück macht panisch mhhhhmhhhh

Du willst doch gar nicht fangen was du jagst,was fängst du damit an wenn du's hast?
Aus lauter Angst vor Glück zu platzen,musst du es immer zu nichte machen .

Ahhhh du sagst du liebst die Gefahr, Blablablabla bla hey!

Wünsche gehen in Erfüllung , Wünsche Wünsche gehen in Erfüllung, Wünsche gehen in Erfüllung doch die Erfüllung wünscht du nicht.

Wünsche gehen in Erfüllung , Wünsche Wünsche gehen in Erfüllung, Wünsche gehen in Erfüllung doch die Erfüllung bricht dir das Genick.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.