Der Morgen danach Lyrics

So viele Menschen sehen Dich
Doch niemand sieht Dich so wie ich
Denn in dem Schatten deines Lichts
Ganz weit dort hinten sitze ich
Ich brauche Dich - Ich brauch dein Licht
Denn aus dem Schatten kann ich nicht
Du siehst mich nicht - du kennst mich nicht
Doch aus der Ferne lieb ich Dich
Ich achte Dich - verehre Dich
Ich hoff auf Dich - begehre Dich
Erfühle Dich - erlebe Dich
begleite Dich - erhebe Dich
Kann nicht mehr leben ohne Dich

Dies ist der Morgen danach
Und meine Seele liegt brach
Dies ist der Morgen danach
Ein neuer Tag beginnt
Und meine Zeit verrint

Dieses alles schreib ich dir
Und mehr noch brächt ich zu Papier
Könnt ich in Worten alles Leiden
Meiner Liebe dir beschreiben
Nicht die Botschaft zu beklagen
Sollen diese Zeilen tragen
Nur - Ich liebe Dich - doch sagen

Heute Nacht erhälst du dies
Ich bete daß du dieses liest
Im Morgengrauen erwart ich Dich
Ich warte auf dein strahlend Licht
Ich träume daß du mich bald siehst
Du morgen in den Schatten kniest
Und mich zu dir ins Lichte ziehst

Dies ist der Morgen danach
Und meine Seele liegt brach
Dies ist der Morgen danach
Ein neuer Tag beginnt
Und meine Zeit verrint

22 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

16. Mai, 13:49 Uhr
von AddoKong

Eine romantische Beschreibung dessen was ich gerade erlebe. Das lied versüsst mir die ganze Sache. Mitunter empfinde ich fast alle Songs von Lacrimosa als tiefsinnig

20. Mai, 21:29 Uhr
von Chris

Ich hasse dieses Lied.

14. November, 07:31 Uhr
von Nico Black

Ein geiles Lied

06. September, 20:09 Uhr
von xnuckiiix

da slied ist voll toll
und erinnert mich an meine bezihung..

10. Januar, 20:18 Uhr
von fluffi

sei doch nicht so eingetrocknet. Jeder hat halt nen anderen zugang zu dem song ich mags übrigens

19. August, 02:38 Uhr
von Ketzer

Wie kann man nur das Wort "geil" und Smilies nutzen um diese Werke zu huldigen? Meint ihr nicht das in diesem Kontext ein wenig mehr Kultur angebracht wäre? Muss alles Schöne heute unweigerlich in die Gosse der belanglosen Bunt-und-Lautmalerei geworfen werden? Reicht es nicht das die Texte in die Köpfe springen?

23. Juli, 23:13 Uhr
von miststück

wunderschönes lied.. erinnert mich vorallem an meinen tollen mann
so wie die meisten lieder mir aus der seele sprechen.. :)

Darla1764
23. Juni, 21:30 Uhr
von Darla1764

...liegt ganz und gar nicht brach, wenn ich diesen Song höre. Er ist einfach genial (wie, nebenbei gesagt, so ziemlich alle von dieser Band).
Einfach wunderschön :love

04. Juni, 19:25 Uhr
von Friedhofskerze

Das Lied ist genial, wie fast jedes von Lacrimosa.
Und die Stimme von Tilo Wolff ist sowieso brilliant.

04. Mai, 19:17 Uhr
von Eisblume

tja also wie soll ich das sagen das lied ist einfach teilweise auf meine damalige beziehung zu beziehen die leider nicht schön endete und deswegen stimmt es mich doch echt traurig

20. Januar, 14:54 Uhr
von Silent Pain

so ein wunderschönes lied, und für so einen schlimmen zweck von meinem ex benutzt... :((

24. November, 01:58 Uhr
von Myu

Ja das Lied ist echt schön wäre da nicht diese Erinnerung an meinen ex.. könnte immer noch heulen bei dem LIED :(

24. November, 00:12 Uhr
von Marina

Diese Lieder ist sehr scho:n,sehr sinnlich.... Vielen Dank. :)

27. Juni, 13:12 Uhr
von Sarah

Das Lied is sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooogeil!!! :love

26. Mai, 15:53 Uhr
von mirko

...tausend mal gehört, immer wieder ZEITLOS schön...

07. März, 17:49 Uhr
von satansgirlfriend

Das lie dis sooo geil!! ich liebe es

31. Januar, 00:48 Uhr
von Matze

hab gerade ne strophe zitiert um meinem schatz zu sagen das ich sie liebe yea ahhh ich bin so happy :love

06. Oktober, 15:55 Uhr
von Lucifer

Ich liebe diese lied von Lacrimosa :D

28. September, 23:20 Uhr
von Julia

Ist auch das erste Lied, was ich von denen gehört habe. Hat mir gut gefallen :)

17. Juli, 21:58 Uhr
von tina

DAS Ist das geilste song überhapt
alleine die gruppe der hammer

18. Mai, 19:30 Uhr
von maeh

lied is so genial erste lied was ich von denne ghört hab und fan geworden bin :)

18. Oktober, 18:37 Uhr
von Julia

Das ist eins meiner Lieblingslieder. Ich find es einfach nur geil!!!
:)