Mein kleiner Prinz Lyrics

Du wünscht es Dir so sehr,
dass jemand bei Dir wär,
der mit Dir redet, lacht und weint,
Dir fehlt ein echter Freund.

Mit Dir auf Reisen geh 'n,
Nur mit dem Herzen seh ' n,
zeig mir Dein Land das ich nie sah,
ich fühl' mich Dir so nah.

Hey Du, mein kleiner Prinz auf Deinem Stern,
Deine Träume fliegen Himmelweit,
raus aus Deiner Einsamkeit.

Die Sehnsucht brennt Dich aus,
kein Mensch holt Dich da raus,
oft rennst Du in die Nacht hinein,
ich würd' gern bei Dir sein.

Mach Deine Augen zu,
der kleine Prinz bist Du,
wer kann schon vor sich selber flieh'n
und mit den Wolken zieh'n.

Hey Du, mein kleiner Prinz auf Deinem Stern,
Frieden findest Du in Dir allein,
und dann wirst Du zu Hause sein.

Der kleine Prinz bist Du,
mach Deine Augen zu

Hey Du, mein kleiner Prinz auf Deinem Stern,
nachts erscheint ein Licht am Himmelszelt,
für die Liebe dieser Welt.

Hey Du, mein kleiner Prinz auf Deinem Stern,
nachts erscheint ein Licht am Himmelszelt,
für die Liebe dieser Welt.

Mein kleiner Prinz bist Du
Mein kleiner Prinz bist Du
Du, mein kleiner Prinz bist Du

5 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

chanel240
16. März, 01:08 Uhr
von chanel240

finde leider auch das lied nicht .kann mir einer sagen wo ich mir es anhören kann ...danke..

27. August, 20:31 Uhr
von Stella

Dieser Titel wurde ja damals von Jeanette und Kristina Bach gesungen und ist einfach wunderschön, so gefühlsvoll und doch mal wieder, wie es im Schlager ist, realisiert dieser die Wirklichkeit. Dieser Song ist einfach wunderschön, total toll :)

13. Juli, 21:25 Uhr
von ich

ich bin auch ein groooooooooooooooßer jenay fan aber habe das lied leider noch nie gehört kann mir bitte jemand sagen wo ich das lied finde und hören kann... BITTE

jeanette du bist die beste 4-ever!!! :love

28. November, 20:20 Uhr
von Sue

kruzifix,halleluja,so ein müll! :no

03. Februar, 21:03 Uhr
von Sophia Schramm

Da Jeanette meine Lieblingssängerin der ganzen Welt ist und sie mein absolutes Vorbild ist , ist der Song und alle weiteren von ihr voll der Hammer ! Sie ist wirklich unglaublich und für mich mein ein und alles !!! PS: Mach weiter so !!!!