Spirit of the Forest Lyrics

He never speaks
but he understands
Thinks higher than a man
He's living in
The northern lights
In winter everlasting
He travels around
Big drum in his hand
And he knows
What you have in your mind
There's always wolf within
That leads him down
And back home

Spirit, spirit of the forest
Hiding in those northern lights
Spirit, spirit of the forest
Hiding in those northern lights

He has long waited
For the right moment
Storm of colors
Rages in the sky
Beware, never whistle
To the norhtern lights
Or it curses you
To the woods of evernight

There's only one
Who can really sets you free
And it's spirit of the forrest's
Old white wolf
But it hard to track
You'll never found footsteps
It will find you
If you are really blessed

11 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

03. August, 05:09 Uhr
von ...

@#$% hat recht alles nur stück @#$% von euch, die Gothik kerle sind nichts
besseres als juden, die waren noch nie in der kirche digga buschido ist auch
meiner meinung, geht lieber in die kirche und bettet, für ein besseres leben,
schön tag noch!

Dein ach so toller Bushido klaut dafür aber ziemlich bei Gothic- bzw. Metalbands (Nox Arcana, Dimmu Borgir etc.)^^

07. Juli, 15:13 Uhr
von Korpiklaani

so einen geilen song hab ich schon lang nich mehr gehört ... einfach sau geil ! :love

22. Februar, 17:59 Uhr
von Nori

Einer der Geilsten Songs ! Ich liebe ihn ! :yes

Mannelig
22. Mai, 22:56 Uhr
von Mannelig

Ich finde diesen Song super, er beschreibt förmlich die Magie der nordischen Wälder, das man dem Pfad der Natur alleine folgen muss!

14. April, 22:29 Uhr
von Murat

Ich nichts Deutsch, ich eingewanderter Türke, der Hiphop hört!

28. Dezember, 05:22 Uhr
von Bruder von Hitler

@#$% hat recht alles nur stück @#$% von euch, die Gothik kerle sind nichts besseres als juden, die waren noch nie in der kirche digga buschido ist auch meiner meinung, geht lieber in die kirche und bettet, für ein besseres leben, schön tag noch!

28. Dezember, 05:20 Uhr
von Hitler

Ich verluche Gothik alles nur leute die an satan denken und nie nach draußen gehen, sie denken das Satan ihr gebiter ist aber wir alle wissen das ich ihr Meister bin digga, ihr gothig misgeburten!!!!

28. Dezember, 05:17 Uhr
von Achmed

ihr seit schlimmer als Toki Hotel
ihr seit so hässlige Opfer man mit eurem Gothic style
seit hässliger als ein stück @#$%

28. Dezember, 05:17 Uhr
von Opfer

Was fürn scheiss Digga alles nur Gothig kerle, das sind lebende Zombies die ganzen tag im keller rum hocken und sich satan in die fresse schreiben, die waren seit 13 jahren nicht mehr am tageslich. Hothig digga die sind einfach nur Gothig du Opfer

28. Dezember, 05:13 Uhr
von das nichts schwule OPFer

ihr seid alle schwul OPFER

23. Dezember, 19:38 Uhr
von hund

echt hammer song, einfach perfekt xD