4 Elemente Lyrics

Person 1: Boah, Alter, das ist echt heftiges Haze!
Person 2: Aufjedenfall, Alter!
Person 1: Wo ist das her, ey... Boah, dingens, hast Du schon das neue Max-Herre-Album gehört?
Person 2: Der ist total geil, ich feier das!
Person 1: Ja, ist echt fresh, Alter, ohne Scheiß, musst Du mal hören!
Person 2: Absolut, absolut man.
Person 1: Nicht so ein Wannabe-Scheiß wie hier diese... Wie heißen die; der Kollegah und Farid Bang.
Person 2: Ach, ist doch alles voll weak, Alter! Ist doch scheiße!
Person 1: Ja, man, echt voll weak, ey!
Person 2: Absolut man, absolut!
Person 1: Krass... Was...
Person 2: Hey Farid, Alter; Kolle!
Kollegah: Na, kleiner Mann?
Person 2: Ey yo, wann kommt JBG, Alter?
Kollegah: Wenn wir Deine Mutter gefickt haben.
Person 2: Ja, geil!
Farid Bang: Zieh' den Rucksack aus, wenn Du mit mir redest.
Person 2: Habt ihr, habt ihr wieder trainiert, oder was?
Kollegah: Geht euch nix' an.
Person 1: Eh, ja, super!
Person 2: Ok, können wir ein Foto machen, kurz?
Kollegah: Nein, Du brauchst doch ganz sicher keins...
Person 2: Ja, ok, nächstes Mal, vielleicht.
Kollegah: Mhm, ja, aufjedenfall.

Kollegah:

Du sagst du keepst HipHop real?
Doch wir halten von deiner Definition von HipHop nicht so viel./
Darum hau´n wir auf dich Hurenbock mit Fäusten ein; dein Blut es tropft noch heut auf deine Tapesammlung von Blumentopf und Freundeskreis/
Kid, ey bin ich grad bei McFit beim Sport, schwärmst du mit dein´ Kumpels noch vom letzten Splash-Gig von Torch/
beim Rauchen von Philly-Blunts, ich komm an und tick LSD an euch Wellness-Tee saufenden Hippie-Punks/
die draußen in der City nachts am Zittern sind beim Sprayen, denn die Streichholzarme könn´ kaum die Graffitidose heben/ und wenn die Cops komm´ mit blauen Lichtern und Sirenen sind sie gefickt denn sie könn´ mit ihr´n Baggy´s nicht mal richtig geh´n./
Landen hinter Gitterstäben, ah, mit Zellengenossen; dann sind relativ schnell die Knochen nach paar Schellen gebrochen, wenn sie nicht Dick saugen wie Lolo Ferrari, drum sind sie mit Dick saugen/Dick´s Augen beschäftigt wie MakeUp-Artists von Oliver Hardy./

Hook (Kollegah):

Eure 4 Elemente,
Es sind Spryen geh´n, Turntables, Breakdance und Rapshit,/
Unsre 4 Elemente,
Es sind Geld zähl´n, Girls klär´n, Gangbang und McFit./
Deine 4 Elemente,
sind für uns nur lächerlich du landest nach ´nem Messerstich im Dreck, Bitch/
JBG wir sind Legende,
(ey du bist wie Stuttgart, dein Freundeskreis ist schwul!)

Farid Bang:

Ey yo du verzockst dein Geld beim Blackjack im Casino weil du Einsteiger bist wie der Entdecker von Sido/
jeder Rapper vertickt Dope, least sich ´nen Benz,
doch hört öfter "Hurensohn!" als 257er-Fans./
Manchmal wär´ich gern das Bo, dieser Kelp
denn dann würd´ mich auf der Street niemand wiedererkenn´/
Ich will Action und schieß´ auf Ferris MC,
denn er ist voll out/Fall Out wie das Playstationspiel./
Farid Gangbang ich steige in den Panzer ein
und du siehst die Reifen qualmen wie im Altersheim./
Komme rein, kille die Feinde, ihre scheißbilligen Zeilen
Deine schwulen Flows, du Hurensohn und einsilbigen Reime./
Bricks ist schwanger und sagt dass es von Farid ist,
doch es kann nicht sein denn ich hab dich vom Arsch gefickt./
Und die 4 Elemente eines Gangsters sind Pumpen, Ficken, Pöbeln und Benz fahr´n.

Hook (Kollegah)

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.