1000 mal berührt Lyrics

Du wolltest Dir bloß den Abend vertreiben,
und nicht g'rad allein geh'n, und riefst bei mir an.
Wir waren nur Freunde, und wollten's auch bleiben.
Ich dacht' nicht im Traum, daß was passieren kann.
Ich weiß nicht wie ewig wir zwei uns schon kennen.
Deine Eltern sind mit meinen damals Kegeln gefahr'n.
Wir blieben zu Haus, Du schliefst ein vor'm Fernseh'n.
Wir war'n wie Geschwister in all den Jahr'n.

(Refrain:)

Tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert
Tausend und eine Nacht, und es hat ZOOM gemacht!!

Erinnerst Du Dich, wir ha'm Indianer gespielt,
und uns an Fasching in die Büsche versteckt.
Was war eigentlich los? Wir ha'm nie was gefühlt.
So eng nebeneinander, und doch gar nix gecheckt.
War alles ganz logisch, wir kenn' uns zu lange,
als daß aus uns nochmal irgendwas wird.
Ich wusst wie Dein Haar riecht und die silberne Spange,
hatt' ich doch schon tausendmal beim Tanzen berührt.

Refrain

Wie viele Nächte wußt' ich nicht was gefehlt hat,
Wär' nie drauf gekommen, denn das warst ja Du.
Und wenn ich Dir oft von meinen Problemen erzählt hab'
hätt' ich nie geahnt: Du warst der Schlüssel dazu.
Doch so aufgewühlt hab' ich Dich nie geseh'n,
du liegst neben mir, und ich schäm' mich fast dabei.
Was war bloß passiert, wir wollten tanzen geh'n.
Alles war so vertraut, und |:jetzt ist alles neu :|

Refrain

57 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

18. November, 19:13 Uhr
von Raya

Wau ich habe es lange nicht mehr gehört danke das du das reingestellt hast und DANKE das du das lied geschrieben hast.DANNNNNKE DANNNNNKE

18. November, 19:13 Uhr
von Raya

Wau ich habe es lange nicht mehr gehört danke das du das reingestellt hast und DANKE das du das lied geschrieben hast.DANNNNNKE DANNNNNKE

18. November, 19:13 Uhr
von Raya

Wau ich habe es lange nicht mehr gehört danke das du das reingestellt hast und DANKE das du das lied geschrieben hast.DANNNNNKE DANNNNNKE

18. November, 19:13 Uhr
von Raya

Wau ich habe es lange nicht mehr gehört danke das du das reingestellt hast und DANKE das du das lied geschrieben hast.DANNNNNKE DANNNNNKE

01. Juni, 22:53 Uhr
von Klaus

Dieses Lied ist toll und danke das du das rein gestellt hast.

10. Mai, 21:46 Uhr
von tobias powlzlbauer

ich liebe dieses lied

16. Januar, 20:46 Uhr
von Imperator

Das Lied ist einfach der Hammer. Bei mir war es genauso. .ich Sing das Lied sogar vor meiner ...... .

01. Januar, 01:46 Uhr
von Gelinda

Es ist eine Geschichte und die spricht an, es ist ein sinnvoller, wunderschöner Text und obendrein tanzbar, die Melodie!
Danke für das schöne Lied, mit allem drum und dran!!

Gelinda

09. Dezember, 14:31 Uhr
von fabienne

das war bei mir und mein freund auch so

07. Oktober, 21:32 Uhr
von Brigitte

Liebe gibt nichts als sich selbst
und nimmt nichts als von sich selbst.
Liebe besitzt nicht,noch lässt sie sich besitzen;
Denn die Liebe genügt der Liebe.
Und glaube nicht, du kannst den Lauf der Liebe lenken,
denn Liebe, wenn sie dich für würdig hält,
lenkt deinen Lauf.
Liebe hat keinen anderen Wunsch, als sich zu erfüllen.

Kahlil Gibran

Ich glaube an die Liebe.
Glücklichsein geht nur mit ihr.

05. August, 23:01 Uhr
von Sarah

Alles war so vertraut, und jetzt ist alles neu!
1000 mal berührt, 1000 mal ist nichts passiert...

30. Juli, 10:17 Uhr
von Leer-Gut

Ein Freund von mir, den ich schon so zu sagen seit seiner Geburt (ich bin älter als er) kenne, hat sich in mich verliebt, aber für mich ist er halt nur mein allerbester Kumpel. Hoffentlich kommt er bald drüber hinweg.

25. Juli, 15:46 Uhr
von Daniel

Der song ist einfach hammer gaiiiil man kann so drauf abgehen 'und es hat ZOOM gemacht!' wuuuhuuuu immer wieder dieses feeling.
Ich habe auch schon solch eine Erfahrung gemacht und so wie es im Text rüberkommt,war es damals in meiner Jugend in den 80ern auch mit meinem besten Freund.

11. Juni, 22:25 Uhr
von Katrin

Absolut toller Song:-) habe einen sehr vertrauten Arbeitskollegen und ich fühle gerade ebenso! Krass hätt ich nie gedacht- nur sind wir zu Feige das Jetzige aufzugeben

30. Mai, 22:45 Uhr
von MyDear

Passt zu mir und meinem Freund wie die Faust aufs Auge

03. November, 15:32 Uhr
von kacy

geil ich liebe dieses lied nur was ich net so arg versteh... die melodie griegt man irgendwie net hin zumindest ich net aber des lied is geil und leicht zu verstehen und naja plus minus melodie auch leicht zu singen ilove this music

11. Oktober, 20:49 Uhr
von Juliet niederman

the songtext is very fantastic i like
it
............

11. Oktober, 20:44 Uhr
von janne petzke

einfach cool

28. März, 16:03 Uhr
von lalala

voll geil wo helmut orosz singen musste : ,,als das aus uns nochmal irgendwas wird.''
da hat er gesungen:
,,attisetemba damitma wird.''
hahaha wenn man soviel drogen nimmt

26. März, 23:02 Uhr
von Laura Potter


Ich denk da an Helmut Orosz .... der sah so toll aus! Und gut gesungen hat er auch!

21. März, 22:20 Uhr
von jenni

das lied ist voll geil

12. März, 16:29 Uhr
von jenny

euer lied ist einfach geil.
das ist mein lieblingslied.

04. September, 13:16 Uhr
von nici

Dieser Songtext passt genau auf mich und mein Schatz.
Wir waren beste Freund und dann hat's ZOOM gemacht, und wir waren verliebt.

22. Juni, 21:47 Uhr
von der ZICKEN-BÄNDIGER

okayy J.SCHNOOR aka DARE is wieder am start ich wollt nur kurz mein kumpel daniel grüßen...bist en chekkah;D

und schatz i love you baby ... i will never lose you>x3 naja haut ma rinn

euer atze faim SCHNOOR

22. Juni, 21:38 Uhr
von der ZICKEN-BÄNDIGER

ein cooles lied!!

...schatzz??ich will dir nur ma schnell sagen das ich dich über alles liebe und dich nie verlieren will!!*kiss dein J.SCHNOOR aka DARE

08. Juni, 00:30 Uhr
von nudel

"Wie viele Nächte wußt' ich nicht was gefehlt hat,
Wär' nie drauf gekommen, denn das warst ja Du.
Und wenn ich Dir oft von meinen Problemen erzählt hab'
hätt' ich nie geahnt: Du warst der Schlüssel dazu. "

das passt einfach perfekt zu meinem freund und mir

21. April, 21:30 Uhr
von Ines

das lied is echt super geil
un wenn man es einmal hört will man es noch mal un noch mal hören weil es so geilo is
es is einfach

28. Februar, 16:28 Uhr
von Darkana

Ich liebe dieses Lied, schon seit ich ganz klein war.
Hab voll den Ohrwurm von diesem Lied gehabt, wollt es loswerden, indem ich mich a den Lied "Tothöre"...
Es ist fehlgeschlagen, das Lied is einfach zu geil!!!

20. Dezember, 20:14 Uhr
von vanessa

:noich finde das lied geil und leiwand

20. Dezember, 20:12 Uhr
von vanessa

ich finde das lied geil und leiwand