Beth Lyrics

Beth I hear you calling
But I can't come home right now.
Me and the boys are playing
And we just can't find the sound.

Just a few more hours
And I'll be right home to you.
I think I hear them callin'
Oh Beth, what can I do?
Beth, what can I do?

You say you feel so empty,
That our house just ain't a home,
That I'm always somewhere else,
And you're always there alone.

Just a few more hours
And I'll be right home to you.
I think I hear them callin'
Oh Beth, what can I do?
Beth, what can I do?

Beth I know you're lonely,
And I hope you'll be alright,
'Cause me and the boys'll be playin'
All night.

11 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

16. März, 16:35 Uhr
von Tobias

Kiss ist einfach nur geil beth ist cool Peter ist der geilelste Schlagzeuger der Welt Gene der geilelste Basstist und Ace und Paul die geielsten Gitarristen.

14. November, 19:04 Uhr
von Alex

Da hast du Recht. Ich bin auf die meisten meiner Lieblingsbands durch meinen Paps (R.I.P)gekommen.

23. Juli, 20:13 Uhr
von lulu

ich finde es total geil das ihr alle auf so ne musik steht
steckt eure freunde damit an!! ^^
Guns N' roses wirklich ober hammer genauso wie Rammstein KISS und aerosmith
echt ihr habt wirklich den perfekten musikgeschmack getroffen
ich glaube aber man muss ein elternteil haben das das fürher auch gehört hat ^^

12. Juli, 12:57 Uhr
von Alex

Hallo Laura, ich bin 17 und habe ungefähr den gleichen Musikgeschmack wie du. Ich stehe total auf Bands wie Kiss, Queen, Journey, Bonfire, Alice Cooper (war auf Konzert), Deep Purple, (war auch auf Konzert), Beatles.... Ich muss aber zugeben, ich bin großer Shakira-Fan. Aber auf keinen Fall von irgendeinem Hip Hop oder Rap mist. Zu Beth sage ich: Eine der besten Rockballaden der Welt und Peter Criss ist der beste singende Drummer des Universums :)

10. Juli, 04:36 Uhr
von tina

Laura (unter mir), ich bin genau deiner meinung :)ich bin auch 14 und bin der meinung das die meisten (jüngeren) leute von heute einafach kein plan davon haben, was wahre msuik ist!!! pah, bushido,sido,azad und wie se alle heißen... ohne witz, das is doch keine musik oder? guns n' roses, kiss, ac/dc und so was , DAS is richtige musik... hammer geil ich steh total auf rock ( und auch auf metal) und kiss is einer meiner lieblingsbands !!! beth das lied is auch einfach nur schön
eure tina :8)

01. Juli, 20:16 Uhr
von Kiyo

eigentlich gibt es nichts mehr hinzuzufügen

Kiss sind GEIL!

17. April, 11:53 Uhr
von kissfan

Die Band ist der Hammer. Ich bin 17 und gehe im juni auf das Konzi. Mein Dad ist auch Fan der Gruppe und kommt mit. Das wird der Hammer...

11. Dezember, 22:18 Uhr
von Giulia

hallo Laura, ich bin jetzt 11 Jahre alt & ganz deiner Meinung.

Kiss sind die Geilsten, obwohl ich auch Billy Talent & Papa Roach, Korn & System of a down gut finde.

Beth ist aber einfach nur supi.

16. Oktober, 15:46 Uhr
von Laura

Kiss ist einer größten Rockbands der Welt . Ich finde die Bühnenshows total geil . Ich bin 14 Jahre alt und alle denken in diesem alter muss man Bushido und son Scheiß hörn ! oder etwa nicht ? Ich denke das ist so . Aber ich bin auch stolz auf mich weil es nicht sehr viele in meinem alter gibt, die auch auf sone musik stehen wie von Alice Cooper und so . Ich habe das von meinem Dad geerbt . Er hört auch nur sowas und war schon auf konzerten von AC/DC,Aerosmith ,Kiss und hunderten von andern . Ich hoffe diese paar zeilen liest jemand der genau das gleich mit mir teilt . Der kann mir ja mal ne E-Mail schreiben , Dass wir und dann über Lieblingslieder unterhalten können oder so .

H.E.G.D.L. Eure Laura :love

21. September, 17:36 Uhr
von Beth ^^

ich finden song richtg schön... Könnt ihn mir die ganze Zeit anhörn :love

29. April, 16:07 Uhr
von walle björnne

i löv den :love!!! i blir angry när someone säger "it sucks"!!! @#$% dem!!! hej då :8)