Dust in The Wind (Staub im Wind) Übersetzung

Ich schließe meine Augen
Nur für einen Moment und der Moment ist fort
All meine Träume
Vergehen vor meinen Augen in Neugierde
Staub im Wind
Alles was wir sind, ist Staub im Wind...

Dasselbe alte Lied
Nur ein Tropfen Wasser in einem endlosen Meer
Alles, was wir tun
Zerbröckelt zum Boden, obwohl wir uns weigern es zu sehen
Staub im Wind
Alles was wir sind, ist Staub im Wind... ohh...

Halte es nicht fest,
Nichts hält für immer an, außer die Erde und der Himmel
Es schwindet
Und all dein Geld wird keine weitere Minute kaufen
Staub im Wind
Alles was wir sind, ist Staub im Wind...

Alles was wir sind, ist Staub im Wind...
Staub im Wind (Alles ist Staub im Wind)
Alles ist Staub im Wind... im Wind...

19 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

30. März, 18:10 Uhr
von Pünktchen...

...das Lied is so schön, leider hat es für mich immer diesen traurigen beigeschmak, da es von dem allerbesten kumpel meines freundes auf der beerdigung gespielt wurde! Wenn er dabei ist muss ich wenn das Lied kommt sofort umschalten oder ausmachen, das erinnert ihn zu sehr an die alten Zeiten...

19. März, 12:47 Uhr
von maryxxx

das lied errinert mich daran das alles vergänglich ist..unser körper, unsere träume und gedanken ,die liebe, unser leben..es macht mich traurig weil all das stimmt.. und vorallem dass das leben viel zu kurz ist,leider

20. Januar, 19:04 Uhr
von Wladimir

TOP ! +1

10. September, 14:38 Uhr
von Laura

Amok Lied!!!!!

04. September, 06:19 Uhr
von Moep

Schönes Lied
schade nur dass es doch recht kurz ist , könnt von mir aus gut und gerne 10 min dauern ...

10. Juli, 02:37 Uhr
von

Das Lied ist einfach nur schön . Gefällt mir extrem gut .

18. Juni, 16:21 Uhr
von horst

sehr gut zum gitarre spielen

16. Juni, 02:06 Uhr
von Norman61

Kansas ist auch meine absolute Lieblingsband.
Das Leben kann so kurz sein. Wir sollten jeden Tag als ein Geschenk betrachten. Das wird in diesem Song besonders deutlich.
Danke "KANSAS" für dieses wunderbare Lied

27. Februar, 16:38 Uhr
von ich

bei ultimate-guitar.com findest alles...
geiler song

09. September, 18:27 Uhr
von Der-in-Zukunft-lebt

Alter abgedroschener Scheiss.

07. Juli, 02:43 Uhr
von Lilepike

Super schönes , trauriges lied
aber supergeil

06. Juli, 18:01 Uhr
von Lola

seitdem ich den song auf gitarre kann *stolz-stolz*
gefällt er mir noch besser!!!!;)
einfach super!!! :love

21. Juni, 14:53 Uhr
von Sou

Ein wunderschönes Lied mit einem wudnerschönen Sinn ^-^

17. Juni, 00:40 Uhr
von F3l0N

...habe ich zum ersten mal vor gut 3 jahren gehört als ich eine wirklich schlechte zeit hatte.mitlerweile habe ich geremrkt das das leben zu kurz ist um ständig nur in seien eigene kleinen teller zu blinzeln, man muss auch mal übert den tellerand hinaus sehe und die anderen menschen achten. All we do crumples to the grund and we are refused to seee....

28. April, 17:48 Uhr
von anna

also das ist ein echt schöner song :love

19. April, 14:37 Uhr
von Hermine

Ich finde das Lied super! :)

08. März, 19:37 Uhr
von circulate

Gefällt mir sehr das Lied.
Sehr guter Text und eine schöne Melodie.

01. März, 15:29 Uhr
von geville

so ein wunderbaares Lied!!!

22. Februar, 16:35 Uhr
von frank the tank

super geiler song
kenn diesen song aus den film "Oldshool"
und musste ihn haben :)