Jesus in My House Lyrics

Thank you heavenly father for your love for me.
I'm forever grateful that you sacrificed your son.
You saved my soul and changed my destiny.
Thank you God for Jesus in me.

REFRAIN:
I'm so glad that Jesus lives in my house.
Good to know that he is here with me now.
All of my life
Jesus in me, Jesus in my house.
All of my life and always will be.

Thank you for the purpose you have placed in me.
Thank you for forgiveness and the change to start again.
I face the future knowing I will be
safe and sound with jesus in me

REFRAIN:
I'm so glad that Jesus lives in my house.
Good to know that he is here with me now.
All of my life
Jesus in me, Jesus in my house.
All of my life and alwaxls will be.

26 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

29. September, 11:38 Uhr
von K

glaubt nicht an den scheiß glaubt an LD96

29. September, 11:38 Uhr
von jesus in my house

letzter scheiß

07. Februar, 18:44 Uhr
von Merle

Es ist einfach wunderschön, wahr und ein großer Ohrwurm:heart

22. Juni, 16:16 Uhr
von Sophia

das lied ist echt supercool ich hab mit dem lied angefangen Gitarre zu spielen und liebe es immernoch

05. August, 14:16 Uhr
von jo

30. Juli, 14:58 Uhr
von Lena

ich finde das lied suuuper! es ist echt ein wunderschönes lied, dass den dank an gott und jesus ausspricht...

26. Mai, 15:11 Uhr
von Jasmin

Ich bin 14 Jahre alt und suche schon lange Songs für Teens ich finde das ist einer der schönsten Lieder
Danke Judi

13. Januar, 14:52 Uhr
von M.K.

Ich mag das Lied echt voll toll.
Wir singen das immer beim Konfa.
Ich finde das voll toll!:)♥

07. Juli, 09:42 Uhr
von A. L. M.

Ich find das Lied weil es einfach toll ist und mich daran erinnert das Jesus ( ) bei uns ist

12. Mai, 21:41 Uhr
von Alice

Hey Leute,
in der Jungendstunde singen wir dieses Lied auch immer!
Es ist einach nur toll
und ich könnte es Tag ein und aus hören!!!
Eins meiner Lieblingslieder!

25. Februar, 21:30 Uhr
von Unbekannt

Hey Leute!
Ich kenne Judy Bailey persönlich (könnt ihr mir wirklich glauben, habe sie während des Christ-Camps kennengelernt) und ich muss sagen, dass Judi wirklich daran glaubt, was sie singt und komponiert. Sie ist wirklich ein beeindruckender Mensch, den man sich gerne zum Vorbild nehmen kann.
Das Lied finde ich super!! Einfach wunderschön!

04. November, 11:39 Uhr
von Tanni

es heisst:"thank you for forgiveness and the CHANCE to start again" !!!

03. Mai, 00:36 Uhr
von Wuschel

Ich kenn diesen song schon echt lange hab ihn allerdiengs lang nicht mehr gehört.
Der ist echt toll....ich liebe dieses Lied einfach

02. Mai, 15:06 Uhr
von Sophie

Es ist ein wundervolles Lied, und ich singe es sehr gerne. Einfach toll und wahr.

12. April, 17:47 Uhr
von tina

Jesus ist auch bei mir schon seit Jahren im Haus, ich bin wirklich sehr dankbar dafür, dass ich ihn kennen darf und ich nie alleine sein muss, seine Gnade spüren und jeden Tag auf´s neue fühlen darf! Jesus is good...

26. Februar, 21:51 Uhr
von Naemi

ich ♥ diesen lied voolll des is so sau geil!!!
etwas gibt es nicht wie das gott
zu uns in unseren haus will denn er lieb
jeden von uns egal wie wir sind!!!!
und ich ♥ ihn auch
ich bin für ihn und kann nur ihn loben dankbar und zu ihm beten

05. Oktober, 22:34 Uhr
von spo

des muss doch chance heißen oder?

05. Oktober, 22:05 Uhr
von Jojo

Boah, das Lied ist so geil.
Ich muss immer fast weinen wenn ich es höre. Es spricht mir einfach aus der Seele!

26. September, 17:02 Uhr
von Anna

Ich Liebe dieses Lied des isch einfach nur Geilo

10. August, 20:58 Uhr
von jana

ich find des echt voll cool yeah :yes

29. März, 00:04 Uhr
von Silvia

Ich bin sooooo froh, dass Jesus in mein Leben sein möchte, ich bin es nicht wert, aber Er möchte in mein Haus!!
Das finde ich toll!!!
Danke Jesus, dass du so bist.

12. März, 16:35 Uhr
von janina

Wenn ich die Lieder höre dann wirt mir warm ums Herz....ich sehe es so man muss den Text verstehen um die Lieder zu bekreifen...! :)

10. November, 12:01 Uhr
von Jana

war vor ner woche erst auf nem judy bailey konzi....super stimme super texte...sie steht echt voll dahinter, was sie singt

JESUS LIEBT DICH :yes

31. Oktober, 12:36 Uhr
von Pia

Boah, wer Jesus net kennt isch echt arm dran, der weiß dann nämlich net wie Jesus für unser Leben gesorgt hat!!!
JESUS IS MY NUMBER 1.!!!!!

20. Oktober, 17:30 Uhr
von isi

des isch lied isch de hamma so suppii wie jesus cool sein kann leute kennt ihr jesus wenn ncht danm wird es aba zeit jesus isch so supper!!! :love

15. September, 20:10 Uhr
von Andi

ich find des lied gaaaaanz doll!!! :yes