Don't Stop Believin' Lyrics

VERSE 1:
Just a small town girl, livin' in a lonely world
She took the midnight train goin' anywhere
Just a city boy, born and raised in south Detroit
He took the midnight train goin' anywhere

A singer in a smokey room
A smell of wine and cheap perfume
For a smile they can share the night
It goes on and on and on and on

CHORUS:
Strangers waiting, up and down the boulevard
Their shadows searching in the night
Streetlights...people, living just to find emotion
Hiding, somewhere in the night..

VERSE 2:
Working hard to get my fill,
everybody wants a thrill
Payin' anything to roll the dice,
just one more time

Some will win, some will lose
Some were born to sing the blues
Oh, the movie never ends
It goes on and on and on and on

CHORUS:
Strangers waiting, up and down the boulevard
Their shadows searching in the night
Streetlights... people, living just to find emotion
Hiding, somewhere in the night..

Don't stop believin'
Hold on to the feelin'
Streetlightpeople

29 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

21. April, 23:06 Uhr
von Wes

Final Episode...Sopranos!

31. Dezember, 00:33 Uhr
von Marie

Ich liebe dieses Lied <3
Ich kenne es aber durch den Film The Losers *-*
Kennt das Lied noch irgendwer von dem Film ?:D

19. August, 02:40 Uhr
von gLeek.

Was ihr alle mit Scrubs wollt, das Lied ist für Glee bestimmt! Overtüre ♥

10. November, 00:44 Uhr
von lalalalola

vor allem, weil in der vergangenheit im englischen nen s bei he she it dran kommt, schon klar ;)

16. Oktober, 17:16 Uhr
von Scrubs-lieb-haber

Als ich den Song bei scrubs gehört hab war es schon "mein Song"
Er ist einfach der beste
Ich kann ihn auswendig

28. Mai, 18:29 Uhr
von Kevin

I love that song because of Scrubs!!!

21. Mai, 16:26 Uhr
von Toffi

Da muss She tooks
und he tooks
mit s verstehen???

schöönes lied (: kennen gelernt durch SCRUBS :D

01. Dezember, 23:37 Uhr
von moe

habs durch south park kennengelernt xDD in der folge " casa bonita " als butters es singt :D

16. November, 17:06 Uhr
von änna

dieses lied ist nur geil! macht irre viel spaß und rockt von vorne bis hinten...

01. August, 22:31 Uhr
von

Ich liebe dieses Lied!!
Aber auch mir gefällt der Anfang am Besten (Just a small town gril.... livin in a lonley worl) <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Aber ich finde ein absolutes go sind ja wohl die Frisuren von denen :D

Habe don´t stop beleivin zum erstan Mal bei Scrubs gehört, und jetzt bei Family Guy.
Dann habe ich ne Stunde im internet das Lied gesucht (hab nicht gewusst wies heisst!!) hehe

20. Mai, 03:15 Uhr
von

ich kannte Journey zwar überhaupt nicht aber auf einer Party hab ich zu diesem Lied meine Freundin getroffen und bin seither auch glücklich liiert mit ihr! sie hat mir erstmal gezeigt wie genial diese Band eigentlich ist. es gibt nicht ein Lied das ich nicht mag und mir immer wieder gerne anhöre

28. April, 23:14 Uhr
von Turk UhnJaydee

YEAAAAAAH !!!!!

23. Februar, 16:19 Uhr
von Peter

Ich habs in nem Kinofilm am ende zum ersten mal gehört . Seitdem höre ich es mir jeden Tag an! Es ist einfach toll! Die coolste Rock Balade der Welt!!!
Es ist das bisher einzige Lied von Journey das ich kenne, aber ich kann jetzt schon sagen: JOURNEY IST EINE DER BESTEN BÄNDEN ÜBERHAUPT! JOURNEY IS TOP! JOURNEY ROCKT!!!!

dustyemol
24. Januar, 20:03 Uhr
von dustyemol

auch ich bin durch scrubs drauf gekommen, 3staffel, 2folge! hamma geiles lied!!!

10. November, 22:38 Uhr
von

ich bin durch den film monster drauf gekommen...also der film is super und der song einfach nur hamma

19. August, 21:31 Uhr
von dude

Hamma! Eines der besten Lieder von Journy :yes

20. Juli, 22:51 Uhr
von J.D. M.D.

Die Serie ist nicht nur witzig und intelleigent gemacht, sondern bietet eine Reihe an Songhighlights, nicht nur aus den 80ern. YOURNEY ROCKS

11. Juli, 21:26 Uhr
von Alex

Ich bin nicht durch Scrubs draufgekommen. Ich fand Journey immer schon gut. Am besten gefällt mir das Solo von Neal Schon. Toller Song. Bitte mehr davon, meine Herren!

20. Juni, 14:56 Uhr
von Lynda

Auch ich bin durch Scrubs auf Journey gekommen und seiter total begeistert von dieser Band!!! Steve Perry ist einfach sooo süüüss!!! :-)

08. Juni, 09:33 Uhr
von DaGeorg

Joa auch durch Scrubs kennengelernt... war ne super werbung^^
und joa mir is der Anfang auch am liebsten...aber wie auch immer nen wirklich gutes Lied, wäre ich Raucher und träge (trüge?) immer ein feuerzeug bei mir, dann würd' ich jetzt damit schwänken :)

14. Mai, 23:28 Uhr
von willi

joooo ich auch durch scrubs is schon geil wenn JD das singt^^

13. Mai, 16:20 Uhr
von J.D.

Mir gefallen die ersten 1,40 min am besten :love

02. April, 15:17 Uhr
von Jan

hab es heute in scrubs zum ersten mal gehört und es ist ein hammer song

25. März, 18:47 Uhr
von simsi

hab das lied in einem irischen club das erste mal gehört und es is für die iren einfach wie ne hymne!! kein wunder es is der HAMMER!!!

07. März, 16:39 Uhr
von kleineullimaus

tja ich sach ma ich bin erst durch scrubs drauf gekommen.. und ich LIEEEBE dieses lied :love

29. Februar, 15:09 Uhr
von Tina

des liadl is einfach hamma mäßigst geil!!!!!

:)

02. August, 03:11 Uhr
von chanti

Einfach einer der geilsten rockballaden überhaupt :yes

19. März, 19:19 Uhr
von Vitium

Ich sach nua Geil !!!!!!
Alle, die mit dem Begriff was anfangen können: Herzlichen Glückwunsch :D
LG Viti

17. April, 14:46 Uhr
von VaN*

Einfach nur ein geiler Song! :yes