Stop the Cavalry Lyrics

Hey, Mr. Churchill comes over here
to say we're doing splendidly
But it's very cold out here in the snow,
marching to win from the enemy
Oh I say it's tough,I have had enough
Can you stop the cavalry?
I have had to fight, almost every night
down throughout these centuries
That is when I say, oh yes yet again
Can you stop the cavalry?
Mary Bradley waits at home
in the nuclear fall-out zone
Wish I could be dancing now
in the arms of the girl I love
Chorus:

Dub a dub a dum dum
Dub a dub a dum
Dub a dum dum dub a dub
Dub a dub a dum
Dub a dub a dum dum
Dub a dub a dum
Dub a dum dum dub a dub
Dub a dub a dum
Wish I was at home for Christmas
Bang! That's another bomb on another town
While Luzar and Jim have tea
If I get home, live to tell the tale
I'll run for all presidencies
If I get elected I'll stop - I will stop the cavalry
Chorus

Wish I could be dancing now
in the arms of the girl I love
Mary Bradley waits at home
She has been waiting 2 years long
Wish I was at home for Christmas

11 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

24. Dezember, 21:37 Uhr
von silvia

das ist einfach ein hammer lied

glg eure silvia

13. Dezember, 19:50 Uhr
von sternchen

ein song der ans herz geht und nachdenklich macht.
wie macht man es nur, den kriegführenden begreiflich zu machen darüber ernsthaft nachzudenken.
aber da gibts ja einige songs die die misere ansprechen, aber der mensch scheint zu agresiv machtgierig und besitzergreifend zu sein um das endlich zu begreifen.
da heist es der mensch ist das inteligenteste "tier" auf erden,
aber andererseits auch das dümmste, denn kein anderes lebewesen hier auf erden ist so intensiv bestrebt die eigene art auszurotten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

31. Juli, 20:12 Uhr
von bluraykoenig

Wohl eins der schönsten Weihnachtslieder überhaubt.Aber auch sonst immer wieder schön es zu hören.

26. Dezember, 19:54 Uhr
von Lischen

Das Lied ist einfach toll, es war eigentlich ein antikriegslied, aber da wurden dann einfach ein paar glöckchen eingebaut, ich finde es richtig toll und es animiert einen richtig zum mit tanzen

05. März, 21:53 Uhr
von Marco

Mann kann das Lied auch hören ohne an Weihnachten zu denken.Ein Spitzensong zu jeder Jahreszeit.

10. Februar, 00:07 Uhr
von Bago Olem

Diese Lied hat einfach stil

24. Dezember, 15:52 Uhr
von Marga 12

einfach ein weihanchtslied mit geiler melodie und tollem text, herrlich.

17. Dezember, 23:45 Uhr
von Tom

Der Text is irgendwo toll. nuclear fall out zone.... Sehr weihnachtlich

11. Dezember, 13:50 Uhr
von Abala

Endlich mal ein Weihnachtslied, dass uns nicht die heile frohe Welt vorspielt. Schon allein deswegen nervt es nicht wenn es im Radio kommt wie alle anderen Weihnachtsschnulzlieder.

25. Dezember, 20:25 Uhr
von Jess

Ich find das Lied total toll!
Die Melodie und der Text sind einfach spitze, ist natürlich auch traurig, aber einfach richtig schön!! :)

22. Dezember, 14:12 Uhr
von Susi

voll schön das Lied auch der Tetxt irgendwie aber auch traurig :(