Music Übersetzung

Musik war meine erste Liebe
Und es wird meine letzte sein
zukünftige musik
und vergangene

zu leben ohne meine musik
wird unmöglich sein
meine muski bringt mich
durch diese welt voller probleme

Musik war meine erste Liebe
Und es wird meine letzte sein
zukünftige musik
und vergangene(2X)

zu leben ohne meine musik
wird unmöglich sein
weil meine musik mich durch
diese welt voller probleme bringt

7 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

22. August, 11:35 Uhr
von Manfred

der song geht mir so in mein inneres - ich bin immer so ergriffen, dass ich ganz wunderbar weinen muss. wer so was fühlt und ausdrücken kann, den muss die übrige welt zum kotzen sein.
Manfred aus Wyhl am Kaisestuhl

10. August, 10:01 Uhr
von Katharina

Er hat absolut recht mit dem Text.
Mir geht es genauso. Ich brauche Musik einfach. Hilft mir auch extrem wenn ich Probleme habe mich wieder aufzubauen. Genial.

26. Februar, 17:07 Uhr
von Yankee

Wieso soll das Lied nicht in 20 min entstanden sein? der Text ist jetzt nicht gerade so gross und anspruchsvoll, aber das Lied ist trotzdem oberaffentittenschweinegeil !!!

22. November, 19:40 Uhr
von PeKa

Er spricht mir aus der Seele! Und der Song soll in 20 min im Keller entstanden sein?

08. Januar, 16:46 Uhr
von Gas

Damit hat sich Joh Mils ustrblich gemaht!!! :love

17. Dezember, 15:01 Uhr
von andrea

Ich finde diesen song einfach wundervoll..... :love

28. September, 01:46 Uhr
von chris

Ist the very best... :yes