Music Lyrics

Music was my first love
and it will be my last.
Music of the future
and music of the past.

To live without my music
would be impossible to do.
In this world of troubles,
my music pulls me through.

[Instrumental]

Music was my first love
and it will be my last.
Music of the future
and music of the past
and music of the past
and music of the past.

[Instrumental]

Music was my first love
and it will be my last.
Music of the future
and music of the past.

To live without my music
would be impossible to do.
In this world of troubles,
my music pulls me through.

125 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

22. August, 11:39 Uhr
von manfred

ebenso super wie ,stairway to heaven' von led zeppelin
Manfred

29. Januar, 18:14 Uhr
von lol

Ich liebe ihn, weil wir es an Freitag mit über 200 leuten und gesang spielen. Wir sind echt gut zsm und unsere schule ist auch einfach beste!! Freue mich schon voll .,wird echt soooo dazu geilllll

18. Juni, 21:31 Uhr
von Chrissi

Ich liebe diesen Song, weil er so viel Wahrheit enthält! Manchmal ginge es ohne Musik nicht mehr weiter!
Natürlich spricht jeden ein anderer Musikstil, was auch gut ist, der einem durch das Leben oder nur einen Abschnitt dessen begleitet. Aber trotzdem erfüllt jeder individuell passender seinen Zweck und erfüllt einen!
Ich weiß, es klingt leicht intellektuell, aber ich weiß nicht, wie ich es anders ausdrücken könnte... XD

19. September, 21:07 Uhr
von Bärchen

Ich liebe ihn!!
Er ist so mit Gefühl gesungen!
Ohne Musik fühl ich mich so leer
dieses Lied is so toll!!!
Das lied is der Burner!! I <3 it so much!!

17. Mai, 13:08 Uhr
von Malte

Dieses Lied ist einfach nur super! Mit ganz viel Gefühl gesungen. Wer dieses Lied ich mag, den verstehe ich nicht!

26. Mai, 22:37 Uhr
von denise

es spiegelt meine gefühle voll wieder.
ich könnte ohne musik auch nicht leben, auf keinen fall!!
das lied ist der hammer!

24. Februar, 21:43 Uhr
von Nicky

ich liebe diesen song
er passt voll zu mir ich liebe die music seit ich denken kann unde es ist egal ober alte oder neue music

19. Februar, 14:39 Uhr
von nicky

i love it
der sonfg paast voll zu mir ich liebe music seit ich denken kann und das wird immer so bleiben...
und der siónd ist eunfach...unbeschreiblich

28. Januar, 17:55 Uhr
von Stefan aus Stuttgart

Eines der besten Lieder ever, es begleitet mich schon seit der Jugend und wer wie ich in Kornwestheim jeden Freitag in der Eishalle war weis was dieses Lied bedeutet

07. Dezember, 00:12 Uhr
von Petra

Ein Song zum träumen, es ist ein super Song,immer wieder.e

23. September, 01:24 Uhr
von TotesHerz


Meiner Meinung nach eines der schönsten Lieder der letzten 30 Jahre

17. September, 00:07 Uhr
von Martin

Für mich ist dies einer der besten Songs, die je geschrieben wurden!!!

Er passt zu allem(fast), ob beim Skifahren, oder Radeln, oder...

14. September, 19:58 Uhr
von Kai

Also ich muss sagen, dass dieses Lied wirklich eine Hymne ist. Es wird ja auch bei der Nokia Night of the Proms gespielt wo es auf keinen Fall mehr wegzudenken ist. Es ist einfach die Hymne der Nokia Night of the Proms! Dieses Lied beschreibt denke ich mal mit dem ersten Satz des Textes nicht nur mein Leben sondern auch das Leben mehrerer anderer Menschen auf dieser Welt, denn: Music was my first love and it will be my last

Wundervoll

14. September, 19:58 Uhr
von Kai

Also ich muss sagen, dass dieses Lied wirklich eine Hymne ist. Es wird ja auch bei der Nokia Night of the Proms gespielt wo es auf keinen Fall mehr wegzudenken ist. Es ist einfach die Hymne der Nokia Night of the Proms! Dieses Lied beschreibt denke ich mal mit dem ersten Satz des Textes nicht nur mein Leben sondern auch das Leben mehrerer anderer Menschen auf dieser Welt, denn: Music was my first love and it will be my last

Wundervoll

03. August, 15:39 Uhr
von robbi

Ich find das Lied echt cool, besonders als wir´s im Orchester gespielt haben..... das war der hammer.......

28. Mai, 14:24 Uhr
von Florian

Dieses Lied kann man Vorwärts und Rückwärts hören.
Es ist ubeschreiblich.
Wer wie ich 2007 auf Schalke war kann das bestätigen.

14. April, 14:29 Uhr
von dani

einfach ein geiles lied , jeder der sagt s wär @#$% hat einfach keine ahnung

15. März, 19:57 Uhr
von shay

dieses lied ist einfach nur geil...

wer dieses lied nicht mag hat keinen geschmack

28. Februar, 19:51 Uhr
von flightless_bird

Ohne musik könnt ich nicht leben. . .
und ohne das lied auch nicht

19. Januar, 18:36 Uhr
von Evelyn

Einfach nur Hammer Den ganzen Tag lang könnte ich es hören

17. Januar, 01:47 Uhr
von Marco Schubert

Dieses Lied ist einfach nur spitze seitdem ich das Lied auf NotP gehört habe, hat sich meine Liebe zur Musik erst richtig entfacht.

Ich liebe dieses Lied, ist auch einer meiner Lieblingslieder.

Auf meiner Beerdigung muss das gespielt werden ; )

13. Januar, 15:01 Uhr
von Jeannine

total schönes lied

Hätte gern die Tabs für Keyboard o.ô

09. Januar, 22:57 Uhr
von Patzi

Des hab i so lang gesucht seitdem wir es vor jahren bei einem Musikkonzert gespielt haben und wusste nicht mehr wie der Titel heißt. Jetzt hab ich es endlich gefunden und kann nicht aufhören es zu hören!!!

Musik kann sowas von geil sein, das Lied ist der Grund warum ich wieder beginnen werde zum Musik spielen

09. Januar, 22:57 Uhr
von Patzi

Des hab i so lang gesucht seitdem wir es vor jahren bei einem Musikkonzert gespielt haben und wusste nicht mehr wie der Titel heißt. Jetzt hab ich es endlich gefunden und kann nicht aufhören es zu hören!!!

Musik kann sowas von geil sein, das Lied ist der Grund warum ich wieder beginnen werde zum Musik spielen

09. Januar, 22:57 Uhr
von Patzi

Des hab i so lang gesucht seitdem wir es vor jahren bei einem Musikkonzert gespielt haben und wusste nicht mehr wie der Titel heißt. Jetzt hab ich es endlich gefunden und kann nicht aufhören es zu hören!!!

Musik kann sowas von geil sein, das Lied ist der Grund warum ich wieder beginnen werde zum Musik spielen

05. Januar, 18:21 Uhr
von DINA

musikalisch spitze!!!
konn i ned andas song!!!
WAHNSINN!
bin so begeistert!
genau nach dem motto mecht i a lem!
i mach mei medizinstudium fertig, dann studier i musik, werden alle bestimmt enttäuscht sein aber des i mei leben!!!!
ICH LIEBE MUSIK

20. Dezember, 16:59 Uhr
von Scandalous

Ihn live zu sehen ist unbeschreiblich, echt.
Muss man mal erlebt haben.
Genialer Song, er hat so Recht <3

16. Dezember, 22:08 Uhr
von des Heidi

das Lied ist einfach nur der Hammer vom Text und vom Musikalischen Part her! der absolute Burner!!!

30. November, 20:22 Uhr
von sInA

DAs LIED IST ZWAR ALT ABER DER TEXT IS HAMMA!

18. November, 17:42 Uhr
von Elionore

Der Song ist einfach nur geil