Gespenster Lyrics

Strophe:

Wie sollen wir da durch, wo führt uns das hin?
Das ich neben dir bin, macht das für dich Sinn?
Bin ich der Gedanke, der dich so zermürbt?
Hast du dich in mir vielleicht nur geirrt?

Refrain:

Ich seh nur noch Gespenster, nur noch Gespenster, nur noch Gespenster zwischen uns.

Und ich seh nur noch Gespenster, nur noch Gespenster, nur noch Gespenster , in dir.

Strophe:

Du streifst durch die Wohnung, als wärst du ein Geist. Die Gesten, die Worte, sind längst eingeeist. Du redest nicht viel und meist mit dir selbst. Ich weiß das du lang schon nicht mehr auf mich zählst.

Refrain:

Ich seh nur noch Gespenster, nur noch Gespenster, nur noch Gespenster, zwischen uns.

Und ich seh nur noch Gespenster, nur noch Gespenster, nur noch Gespenster, in dir.
....
Nur noch Gespenster, nur noch Gespenster, nur noch Gespenster.

Nur noch Gespenster, nur noch Gespenster, nur noch Gespenster.

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.