Bis mein Ende klingt (feat. Wahrheit) Lyrics

ich such nach liebe doch was ich finde is leid muss lachen um zu vergessen wie sehr das leben peint
mein blut vergiftet mit trauer und schmerz du kannst mich nicht verstehn du trägst nicht mein herz
schon oft wollt ich mich trennen von all dem leid doch es hat mich wie ein fluch auf meinem
weg begleitet ich wünsch mir frieden und gleichzeitig heg ich hass gegen ein leben das mir noch nie
glück gebracht hat ich will vergeben doch zu tief sitzt mein schmerz meine seele findet kein frieden
erloschen ist mein herz so kämpf ich dagegen an auch wenn es mein ende bringt führ ich meinen weg
weiter fort bis mein ende klingt!

ich bin rastlos und beschreite weiter meinen steinigen weg hoffnung mich trägt und ich lauf bis ich
falle ich kann sehn doch ich blicke nicht nach links und rechts ich fokosier hab mein zeil im visier
bleib meinen träumen treu ich rap familie wahre flows und den asphalt seh nur abfall und bilder die
der hass mag ich bahne meinen weg und kämpfe in dem krieg den ihr entfacht habt euer pein mich nicht
wach macht ich trachte nach gerechtigkeit war mein leben lang der letzte such den ausweg in meinen
texten nur der tod kann mich bremsen ich werd kämpfen bis zum ende ich sprenge die ketten werd mein
schicksal wenden und uns retten

mein herz schreibt dramen die es fühlt voller leid fällt dem schicksal und klagt von dem feind
mein glauben an hoffnung und suche liebe im leben ich bekämpf das böse und versuche liebe zu geben
mein herz schreibt dramen die es fühlt voller leid fällt dem schicksal und klagt von dem feind
meine wut is mein antrieb ich geh mein weg bis zum schluss es kommt wie es kommt aber ich
kämpfe weil ich muss

schrei die welt an denn wir sind unter dem leben ich muss mein tristen alltag licht und schatten
geben erinnerungen schneiden in mir tief so ist es eben denn ich musste stücke meines herzens aufgeben
die zeit ist weiter gegangen aber es kommt kein segen um die schlachten und dramen aber ich muss
überleben meine panische angst weicht der mut dem nebel denn zwichen meinen träumen ist krieg und
ich muss weiterleben mein schicksal schreit mir neue dramen entgegen ich klage am leid weil wir
die hölle auf erden durchleben breite meine flügel um mich über meinen kummer zu erheben denn
die hoffnung hat mir träume zum träumen gegeben

von der wiege bis zum grabe scheinlich shizophren warscheinlich isses gen was mich so wirken lässt
als peinliches system industrie degradierte mich vom prinzen zum babarn bin entwurzeln von meinen
ahnen will aus der wiege klettern muss das grinsen mir bewahrn damit die trauertracht in mir
verblasst ich sink und such den ahnen der mich aus diesem sumpf befreit es sind nur dritte
die ich bekam denke an alarm wenn mich paralelen zwichen den gezeiten meines lebens tagtäglich quälen
mag mich nicht sehn mit der vergangenheit in fesseln doch die wiege scheint mein grab und es wird
ständig wehen der wind dieser natur der mich zum slum bastard macht

ich erhol mich von dem scheiss und den schlägen aus der tiefe mein herz weint und blutet tränen vor
krise und trage die schmerzen bis sie eines tages schweigen auch wenn die lasten zu schwer sind versuch
ich gerade zu bleiben der schatten wird grösser und die kälte macht sich breit meine liebe erfriert
nur mein wert was mich heilt ich blick nach vorne und erheb mich aus dem leid ich bete und schreib was
meine seele befreit verdammt ich suche nur die ruhe weil mein leben danach schreit und seh es ist
zeit ich neue wege beschreit und vertiefe mich im glauben das der schmerz ein ende nimmt weil die folgen
verherrend sind bis mein ende klingt.

mein herz schreibt dramen die es fühlt voller leid fällt dem schicksal und klagt von dem feind
mein glauben an hoffnung und suche liebe im leben ich bekämpf das böse und versuche liebe zu geben
mein herz schreibt dramen die es fühlt voller leid fällt dem schicksal und klagt von dem feind
meine wut is mein antrieb ich geh mein weg bis zum schluss es kommt wie es kommt aber ich
kämpfe weil ich muss

16 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

09. September, 14:58 Uhr
von zizou

B.O.Z.Z. überragt wieder alles respekt !!!
Sezai Jeyz und Azad sind die top 3 deutschlands.
was für ein part von Sezai ohaa ey bruda fang wida an bring ma ein solo album setz dein @#$% in bewegung und zeigs den ganzen anderen wer die numma 1 is :)

01. Juli, 12:16 Uhr
von atom

Wer hat denn den Text da eingetragen, da sind ja lauter fehler drin !!!

28. März, 14:03 Uhr
von MONKY

Jeyz is neben Chaker der beste in der deutschen Rap-szene! Man muß sich ja nur deenn text einmal durchlesen,der das mehr als beweist! :yes

01. Februar, 12:58 Uhr
von qTc|aToM

Deepe Lyrics, mitreißender Beat. 10 von 10 Punkte !!!

10. Juli, 18:08 Uhr
von fggfh

das liied eiinfach nua bomiibiischh mooiiz :yes

27. April, 19:53 Uhr
von sino

i love cr mein baby mein licht

10. April, 13:43 Uhr
von Warheit

Verdammt seit ihr zu dumm dafür, des heißt Warheit und ned Wahrheit !! deppen alda.

09. Dezember, 13:39 Uhr
von ThA BoZz

ihr seid die besten jungs Frankfurt glaubt an euch
zeig den möchtegern rappern was sache ist

04. September, 01:53 Uhr
von KeMaL aus G-Town (Kurdish playa)

ey leute seid mal ehrlch die frankfurter sind doch die besten rapper oder? also meiner meihnung nach schon und noch was dieser song ist geil Jeyz und Azad 4 Life

15. August, 17:18 Uhr
von DaDon

du und azad ihr seid die besten :yes

29. Juni, 15:25 Uhr
von KURDISTAN

ja man beste leben der hat es voll drauf der und azad kein wunder kurde und italia rapper

27. April, 16:24 Uhr
von 5tt5z

JEYZ ist BÖÖÖZZEEEEE...respekt!

18. Januar, 17:55 Uhr
von syke

ei das war super noch besser als flieh von azad weiter so

16. Januar, 20:32 Uhr
von Jasi

huhuz is supi... ich finds toll

30. Dezember, 03:55 Uhr
von killababe13

jeyz ist einfach der beste da kommt keiner gegen den an

17. August, 01:20 Uhr
von OneNation

Das ist wirklich ein sehr guter Text! Gehört meiner Meinung zu den besten deutschen rap texten! Wenn ich ne wertung abgeben müsste von 1 bis 10--Würde ich den Text ne 9,5/10 geben! :yes