Endless Love Lyrics

Endless love,I am here with you
You never knew that I felt for you endless love
And I'll always be with you
Endless love I can see your smile
You never knwe but I ran 1000 miles
To find you
Now I'm happy to join your view

And when the wind blows harder
I'll stand by you-I'll always do
We don't hold a licence for love
Our licence to love is our truth and our hearts(forever)

My endless love I trust in you
You never knew but I felt secure cause of you
Everything will be alright

My endless love you were meant for me
Tell everybody that it's you and me
And I wish this will last for eternity

29 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

05. Januar, 18:48 Uhr
von Vanessa


ich liebe das lied sooooo
genauso wie jeanette sie singt voll hammer

Babe87
09. Juli, 21:45 Uhr
von Babe87

Das Lied bringt meinem Schatz und mir immer Glück und führt uns immer wieder neu zusammen, einfach wie für uns geschaffen
Ich liebe es...danke Jeanette, dass es diese Song gibt!

08. Mai, 21:01 Uhr
von ALICE

ahhhhh das lied is einfach nur BOMBEE nicht nur das lied sondern alle von ihr weil jeanette einfach die geilste sängerin is die man sich vorstellen kann=)=)=)......

warum machst du nich mehr weiter soo wie früüher-.-.....ich kann es einfach nich verstehn...ich bin soo ein großer FAN von dir..un werde es auch imma bleiben

JEANETTE DU BIST EINFACH HAMMA UND SWIRST ES AUCH IMMA BLEIBEN........... :love

01. Februar, 13:33 Uhr
von leooooo

sau geil das lied, echt hammer :love

18. Januar, 15:20 Uhr
von isabeLL

dieses lied^^ gefällt miir echT.....auch wenn jeanette nich meine favourite sänqerin is xD
dieser sonq ist echt gefühlvoll und voller liebe.... :love

18. Januar, 15:18 Uhr
von sandra

ich bin hin und weq von diesem lied....da krieg ich imma qänsehaut xDDDD
das ist echt schöööön :love

25. Dezember, 12:53 Uhr
von dein ehemals bester fan

aber jetzt hört man nichts mehr über sie und desshalb bin ich jetzt nicht mehr der größte fan von ihr. in keiner zeitschrift steht etwas über sie und naja wenn ich von jemanden ein fan bin will ich schon irgentwas über sie hören. naja trotzdem find ich des lied scho schön

lg an alle anderen fans

hel :love

21. August, 21:46 Uhr
von Carrie

hm xD eig bin ich ja nich so der Fan von Jeanette, aba der Song is esht total geil.Der erinnert mich imma an jemanden... <3 :love

06. Juli, 20:51 Uhr
von Ari

Ich liebe diesen Song . Es ist der beste der Welt :yes

01. Juli, 19:42 Uhr
von CatGirlBibi

das lied endless love von mariah carey ist schöner
aba das ist auch total schön
byez

29. Juni, 15:39 Uhr
von Angelina

Das lied und Jeanette selbst muss ic sagen geil ich hab ja auch kika live geguckt da hat die gesungen und jenny hat gewonnenhab 10 oder mehr mal angerufen und würd mich freun wen ich otogramm bekomm würde :yes

29. Juni, 15:32 Uhr
von Angelina

Das lied und Jeanette selbst muss ic sagen geil ich hab ja auch kika live geguckt da hat die gesungen und jenny hat gewonnenhab 10 oder mehr mal angerufen und würd mich freun wen ich otogramm bekomm würde :8)

23. Juni, 21:04 Uhr
von Tatjana

Ich finde alle lieder von Jeanette Biedermann geil
ich bin auch Fan von ihr

31. März, 14:53 Uhr
von Nadine

Endless Love ist voll super!!! Besonderst wenn man richtig verliebt ist!!!

27. März, 20:54 Uhr
von MiAu

Kann man schöner sagen, dass man jemanden über alles liebt?

14. Februar, 21:53 Uhr
von Sweet_lore

es isch so es verdammt geils lied ich liebe das...
es sind die geilschte lieder wos git

26. Januar, 23:41 Uhr
von Chocolina

So richtig was zum heulen! schnief...obwohl ich kein Fan bin. Trotzdem, supigeil

04. November, 13:50 Uhr
von julia

eigentlich kann ich jeanette nich ab abber das lied ist echt total schön...... :yes

29. Oktober, 20:38 Uhr
von erdnuss

Ich bin zwar kein richtiger "fan" von jeenette, mag sie aber als person sehr gern, is voll symphatisch!!!!!! des lied is der ober hammer abba mia gfalln mehrere von ihr! ich find die "neue" jeanette bessa als die "alte", und ihr??? und sie hat aschgeile haare!!!!
also cu bye bye liebe songtextausdrucker eure erdnuss:-) :yes

17. August, 21:41 Uhr
von Julia

das lied is derbst sweet!!! obwohl ich sonst so ne schnulze net hör lol
heal bye :8)

28. Juli, 23:12 Uhr
von asdads

jeanette si die beste!"!!!!!! :love

10. Juli, 15:16 Uhr
von lillchen

also ich find den song eig ganz gut!aber ich find"heat of that sommer" von irh bessa!hat hier vll jemand den songtext dazu? wär end fein! nochma zu "nedless love":der song passt grad voll zu mir und meinem freund!das wollt ich nurnochma sagen!also dann bai :love

10. Juli, 15:16 Uhr
von lillchen

also ich find den song eig ganz gut!aber ich find"heat of that sommer" von irh bessa!hat hier vll jemand den songtext dazu?wär end fein!nochma zu "nedless love":der song passt grad voll zu mir und meinem freund!das wollt ich nurnochma sagen!also dann bai

23. Juni, 22:19 Uhr
von Sophia

Ich finde es auch voll geil, dass Jeany und Jörg zusammen sind und die sind wirklich ein Traumpaar
Die Singel Endless love ist aber auch genauso geil. Oder?

Deine Sophia

21. Mai, 17:02 Uhr
von Die Jule

joa also...ich fand jeanette irgendwie nie so richtig toll...aba endless love find ich einfach super schön und man sieht, dass man auch mit einfachen texten viel erziehlen kann!!! :love

26. April, 18:23 Uhr
von Mystery

das lied ist cool!!!! das Album ist auch voll cool!!! :love

18. April, 23:01 Uhr
von Jeany´s größter Fan!!;)

Hey!
War ja klar.dass ENDLESS LOVE wieder der absoloute Burner wird!!!Ist man ja von Jeany gewohnt!! JEANY & JÖRG sind das absoloute Traumpaar,und das hört man auch aus dieser wunderschönen Rockballade heraus!Danke Jeany,dass wir deine Musik hören dürfen! You´re the Best for ever and ever!!
Deine Michelle!!!

13. April, 22:23 Uhr
von Franzi

Ich mag den Text sehr gerne aber ich bin auch Jeanette Fan :)

01. April, 15:04 Uhr
von Jule

Tja , ich mag sie eigentlich nicht so sehr , aber dieser song finde ich voll cool !!! :)