Right Now Lyrics

I feel so independant
cause I´m out on
my own all alone
and this better never be ending
I will fight for the
right to my throne

Bridge

you´re the only one who´s
disturbing me
gotta take a hike
so you don´t hang round
and keep hurting me
here today

Chorus

Oh wow wow
kick you out and
don´t look back right now
our love is over you know you
can count me out right now
and I´m not moving closer
to you boy
I won´t be nobody´s girl right now

no need for contemplating
doesn´t matter to me
what you do
cause you are the one who
is leaving
but I don´t have no
time to be blue

Chorus

.....you´ll be the loner
no more love

9 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

13. November, 20:39 Uhr
von Lichtstrahl

auf der single befindet sich eine balladen-version von diesem song der einfach besser sit... zum träumen schön..... :love

11. Juni, 19:14 Uhr
von hihi girly2007

es ist ganz gut aber so gut wie sarah connor is die noch lange net sarah for ever :)

20. März, 19:52 Uhr
von katrin

dieses lied right now ist einfach voll cool
auch jeanette is die beste!
der song ist einfach genial
jeany weier so!!!! :yes

08. Januar, 09:23 Uhr
von Mr. Rock

Ich habe alles fallen lassen als ich den Song das erste Mal im Radio hörte! Doch als ich dann nach dem Song hörte wer das ist......., ich konnte es nicht glauben! Die Kleine hatte ich bis dato nicht wirklich ernst nehmen können mit dieser TV-DummSoap und den albernen Schmusesöngchen danach!

Bravo!

Meine Band spielt, neben "Willkommen" von Rosenstolz, "Right now" bei jeder Probe zum eingrooven und warm werden!

18. Juli, 02:00 Uhr
von Icke

Ich find das Lied auch völlig genial. kann es immer wieder hören, auch wenns net mehr so neu ist! :yes

27. Juni, 20:19 Uhr
von Jenny

Der Song ist total geil und richtig rockig!!
auserdem klingt Jeanys stimme da richtig erwachsener voll geil!!

16. Mai, 17:47 Uhr
von babyface

ey ich liebte diesen song schpon immer ya und der is auch traurig ein bissle und das video is auch geilöö :yes

16. Mai, 17:47 Uhr
von babyface

ey ich liebte diesen song schpon immer ya und der is auch traurig ein bissle und das video is auch geilöö

03. August, 17:04 Uhr
von linda

der song ist eifach super geil!!!jeanette is die beste sängerin der welt!!!
i love you