Time Without You Lyrics

You're my moon, my star
You're my light in the dark
You're my little sunshine on a rainy day
You're my arrow that shows me the way

you're my diamond on a bed of roses
you're my sweetest kiss I ever had
you're like a saint who is still alive
thank you for saving my life

and I'm afraid to lose you
i lie awake and wish you by my side
and then I'm talking to you
i wish you there just to hold you tight

and I would creep and I would die
and I would beg for you like sinners for their life
and I am sad and then I cry and then I cry
time without you is cutting like a knife, cutting like a knife

You're my diamond on a bed of roses
You're my sweetest kiss I ever had
You're like a saint who is still alive
thank you for saving my life

and I'm afraid to lose you
i lie awake and wish you by my side
and then I'm talking to you
i wish you there just to hold you tight

and I would creep and I would die, and I would die
i would beg for you like sinners for their life
and I am sad and then I cry and then I cry
time without you is cutting like a knife, cutting like a knife

cutting like a knife, cutting like a knife
cutting like a knife, cutting like a knife
cutting like a knife, cutting like a knife
cutting like a knife

just cutting like a knife

53 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

09. Januar, 18:45 Uhr
von Mo

woi sol goil das lied...
ich liebe es :)

11. Dezember, 19:22 Uhr
von Sarid

so toll das lied... hör es immer und immer wieder an... vielleicht sollt ich das mal meiner angehende liebe schicken :D...

23. November, 01:12 Uhr
von steven

ja ne gute freundin is jetzt mit ihrem freund zusammen und ka passt i.wie zu dennen grad weil die sich net so oft sehn aber sau gut gemacht wie immer vom jan mach weiter so

18. November, 17:31 Uhr
von Mein Name?

Einfach nur ein schönes Lied

14. November, 16:48 Uhr
von franzi

dafür das ich den typ vorher nicht kannte ist das lied der hammer ich könnts immer und immer wieder anhörn

28. September, 21:42 Uhr
von Matze

Das Lied is wirklich gut, das hab ich mal von meiner Ex bekommen, als wir gerade frisch zusammen gekommen sind, naja mmhh deswegen bekomm ich bei dem Lied leider Erinnerungen die iwo weh tun

28. September, 15:04 Uhr
von märchen

thank you for saving my life!!!

11. September, 09:26 Uhr
von Xeltis

Das Lied macht voll süchtig!
Ich führ ne Fernbeziehung und weiß wie es is wenn man seinen Schatz nicht in der Nähe hat...

08. August, 18:34 Uhr
von Menthos

Kann ich mich nur anschließen, was schöneres kann man nicht bringen, das Lied kann jeden zum weinen bringen, bzw. Gefühle in einem wecken :love

18. Juli, 22:28 Uhr
von Mobi

Es is einfach der hamma, der song is genial.

Shaddowclaw
20. Juni, 00:46 Uhr
von Shaddowclaw

is wirklich eins der besten lieder die ich je gehört habe...das dumme is da muss man immer so an seine liebe denken... :(

09. März, 18:27 Uhr
von nadine

das is so ein schönes lied mein freund hat es mir an meinem geburtstag vorgesungen und seit dem tag sind wir zusammen
es ist einfach ein lied das jedem gefällt :love

24. Februar, 16:03 Uhr
von ich

absolut geiler song!
komm immer ins träumen wenn ich ihn mir anhöre!
find das lied total schön.
♥♥♥

01. Februar, 19:51 Uhr
von Sascha

Soviel gefühl in der Stimme das ist eines der schönsten Lieder die ich je gehört habe und sobald man es hört ekommt man Herzklopfen =)

23. Januar, 21:39 Uhr
von Anki

Ich find des lied total schön. Leider hab ich im moment totale probleme mit meinem freund und drum macht mich das zusätzlich fertig. der song is so hammer und geht echt unter die haut. respekt. bin absofort n fan :)

29. November, 22:25 Uhr
von schlotti

ohhhhh ich komm nicht klar auf das lied
das ist so unglaublich schön
und seine stimme ist auch richtig gut
ich hör das jetzt grad zum 6.mal hintereinander und kann einfach nicht aufhören
ich liebe das so übertrieben :love

07. Oktober, 23:59 Uhr
von rene

es is traurig :/ vor allem dann wenn einen grad seine freundin verlassen hat, aber um so mehr zutreffend!

07. Oktober, 23:59 Uhr
von rene

es is traurig :/ vor allem dann wenn einen grad seine freundin verlassen hat

14. Juli, 03:50 Uhr
von Mr.X

@Nicole

hm,also wenn ich dir einen rat geben soll,wenn er dir dieses lied geschickt hat...dann solltes du mit ihm reden und es erneut versuchen mit ihm eine beziehung aufzubauen

Mfg:Mr.X

12. Juli, 19:21 Uhr
von Nicole

ich hab das Lied gestern von meinem freund/ex bekommen und naja... hab es mir heute zum ersten ma angehört und bereue es gerade wieder voll, das ich mich gestern von ihm getrennt hab... am liebsten würd ich alles rückgängig machn, aber ich glaub, das geht net mehr...

19. Juni, 11:50 Uhr
von Oxoddus

Das Lied hat mir echt bei meiner Trennung geholfen.... ich danke dir JAN :)

03. Juni, 23:43 Uhr
von PIVI

richtig geil das lied....
voll chillig :D
sollte mehr davon geben

27. April, 00:01 Uhr
von Sexy Maus

oh das is so geil krass mega Styla :)

23. April, 21:57 Uhr
von Sunshine : )

das lied ist echt klasse!
könnte man den ganzen tag hören,
aber net so für frisch getrennte. dann sollte man sich das net reinziehen.

Cheater an die wand!

22. April, 23:21 Uhr
von Marvin

Der Song is sooo Imba ^.^
ach was laber ich..
JAN HEGENBERG IS IMBA :yes

06. April, 12:04 Uhr
von Käthe

das richtige lied um seinen Herzschmerz so richtig auszuleben

30. März, 23:16 Uhr
von lars

Das Lied hat deine Freundin befruchtet?
Nicht schlecht Herr Hegenberg^^

29. März, 14:31 Uhr
von Firewar

Das Lied is ganz geil hab das meiner Freudinn vorgespielt aber selbst auf Gitarre und nu is sie im 4Monat schwanger^^

26. Februar, 02:15 Uhr
von ICH

oh gott is das schön....mehr kann ich ncith sagen liebes erklährung pur :love

16. Februar, 11:17 Uhr
von Joker

..Es ist Genial.. Das Gefühl kennt jeder, er/sie sitzt alleine zu Hause und denkt an seine/ihren Freund/in und denkt, er hält es nicht mehr aus, ohne sie zu sein.. Wunderschön, ich kann mich in das Lied richtig reinversetzen und höre es immer dann, wann ich alleine ohne Freundin bin :)