Bad Time Touch Lyrics

1)What a wonderful illusion to be the king not the clown
But when you wake up it´s like they stole your crown
You got your grave in front of your eyes
Your blood runs cold and you see how a little star dies

B)The guilt in your eyes, the face in the dirt
The little illusion your only light

C) Yeah, it´s a bad time touch
Know that it won´t last forever
It´s a bad time touch
Know that it is now, now or never

3)When your blame shines through your thin disguise
And your fame´s been broken, would you lie
Just to feel your rights, and stand right tall
Although you know that´s sure you gonna fall

B)You know, they know that you will never fall
So lift your gloves and like a man you will stand right tall

C) Yeah, it´s a bad time touch
Know that it won´t last forever
Just a bad time touch
Know that it is now or never

Yeah, it´s a bad time touch
Know that it won´t last forever
Just a bad time touch
Know that it is now or never
Yeahyeah!

11 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

21. Februar, 20:21 Uhr
von Colin

es gibt ja leute die sagen deutsch singt er besser aber ich find des was er singt kann man weder deutsch noch englisch nennen des is so gail das es ne eigene sprache is *_____*

30. Dezember, 02:58 Uhr
von Danilord/Klony vom Frostwolfrealm

Also ich find den Text hamma... einfach Imba.^^ Und es hat super geklungen... Ich könnt mir dieses Lied die ganze Nacht durchhören und fänds nicht ansatzweise langweilig...^^ Einfach Imba... Ohne Worte!^^ Janni!

lenamausii
03. August, 03:23 Uhr
von lenamausii

ich liebe seien lieder über alles

10. Februar, 14:56 Uhr
von Hardsm!lerZ | Wolf

Also time without you hat mal definitif nix mit gaming zu tun.
Und bad time touch auch nur dann wenn man sich wirklich als so ein "Klischee Gamer" sieht der sein Leben nicht auf die Reihe kriegt und nur in seiner eigenen Welt Lebt wo er der größte ist. Und so war´s nun bestimmt nicht gedacht.

Aber die Songs von Jan sind maßlos hammerhart, da kann man nichts mehr sagen. :yes

29. Januar, 22:56 Uhr
von Craash20

IS doch egal
solange es gut is
Ich find die Englischen auch Geil Auch wenns net so klappt aba wenn man so nach denkt hat es wat mit gamen zu tun also Bad time Touch und time Without you

23. Dezember, 19:06 Uhr
von Chronix

Ich finde alle Lieder von vom Hegenberg super, aber ich wüsste gerne, warum die 2 Englischen Lieder von ihm, die ich kenne, so vom Text her ganz gegen seinen sonstigen (Lustiger Text)-Stil abgeht?

Als ich das erste Lied von ihm hörte "Die Horde rennt" wars glaub ich, dachte ich nur, ah ein GUTER Witzlied Sänger, aber dann hörte ich "Time without you" und ich hab echt 5 mal den Namen vor dem Liednamen lesen bevor ich wirklich geglaubt habe, dass er das gesungen hatte.

Ich bitte um mehr solcher Lieder ^^.
Auch wenn ich bezweifel, dass er das hier ließt ;p

27. Oktober, 00:13 Uhr
von eSox`chris

ich hatte das große glück einmal mit jan persönlich zu sprechen auf den NGL finals 2005 in berlin
jan ist so nett :D
und seine mukke ist echt der hammer
jan mach weiter so geile musik

05. Oktober, 20:23 Uhr
von Rike


Der Songtext ist gut,
Jan Hegenberg toll,
Bad Time Touch SUPER!

05. Oktober, 20:22 Uhr
von Rike

Der Songtext ist gut,
Jan Hegenberg toll,
Bad Time Touch SUPER!

19. September, 19:05 Uhr
von Domi C.

Das is Cool

03. August, 18:49 Uhr
von Zera

Aaaaaalso Jan hegenberg ist eh richtig gut drauf , der typ macht geile musik , kann gut verstehen warum sie ihn so bei #-musik geliebt haben .....naja ich sag nur !!!