Telefonliebe Lyrics

Phase 1 - Ich treffe dich im Gespraech am Telefon
Mein Ohr wird heiss ueber Stunden,
in denen wir erzaehlen
Du fuehlst wie ich,
immer mehr und mehr kommen wir uns naeher, Girl
Bald fragst du mich, ob ich dich jetzt fuehle,
weil du mich fuehlst

Phase 2 - Ich sehne mich nach deiner Stimme, boo
Waehl die Nummer bereit, und ich hoffe darauf,
dass du abhebst
Nach kurzer Zeit, vertieft in unsere Gedankenwelt
Wird mein Herz ploetzlich heiss und du spuerst es auch,
weil wir uns verstehen

Chorus
Kleines, sollten wir nur Freunde sein?
Denn es klappt so gut
Und ich frage mich schon fast, komm ich vorbei
In diesem Leben?
Sweetie, deine Stimme macht mich high
Ich will dich nicht verlieren
Und ich frage mich schon selbst, komm ich vorbei
Denn, Telefonliebe, wir sind eins

Phase 3 - Ich denk an nichts mehr andres
als an dich
Nur im Gespraech zu zweit wird uns klar,
was wir fuer einander fuehlen
Du hast mich high, schummrig im Bauch und
ich will dich
Um jeden Preis, dass ich bete, wir bleiben so thick
Denn, Babe, ich spuere dich,
wir sehen uns nicht, doch sind wir eins
Und ich denk nur an dich,
doch ich frage mich, komm ich vorbei?

Chorus

Die letzte Phase 4 betrifft mein Herz,
wir haben so viel gemeinsam
Doch ich trau mich nicht naeher
Denn wir sind Freunde, ich schaetze dich so
Und deshalb will ich nichts riskieren,
um dich am Ende zu verlieren
Du hast mich high, schummrig im Bauch und
ich will dich
Um jeden Preis, dass ich bete,
wir bleiben so thick
Denn, Babe, ich spuere dich,
wir sehen uns nicht, doch sind wir eins
Und ich denk nur an dich,
doch ich frage mich, komm ich vorbei?

6 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

02. März, 14:43 Uhr
von falan filan fischman

Telefonliebe Phase für Phase-------@ hast du mir die dornen die erst von meiner Blume genommen und mir dann wie ein Dolch von HINTEN in den Rücken gestochen... in diesem leben werd ich deine Stimme nicht vergessen - im nesten wirst sie mich anflehen ... özür dilerim ama hakkini helal etmiyorum...allaha bin sükür ediyorum seni biraktim.

03. Juli, 22:33 Uhr
von kanack

Ein bombiges lied man.. ihr habt alle keinen plan!!! Man muss das lied nicht schön finden es geht darum ob man es fühlt... tzzz ach ihr opfer

04. April, 18:28 Uhr
von hanan

das lied würde ich gerne mal hören meine freunde haben gesagt das ist echt cool aber ihch finde es nicht

06. Oktober, 23:25 Uhr
von Maggie

Ich finde das Lied richtig schön....alle Lieder von J-Luv kenne ich durch meinen Bruder....wieseo bin ich selber nie auf sie gestoßen!? >.<

:love

28. Mai, 18:26 Uhr
von Gina

Ich find denn ganz okey....der sontext gefällt mir sehr sehr gut..ich muss denn umbedingt downloaden...!! gibt es noch mehr davon..?? ich find denn super...voll krass alter.. :)

07. Februar, 10:23 Uhr
von Melanie&Ursel

Das Lied is einfach nur geil aber ich habs nicht gehört weil die schule @#$% ist und die sicherheit hier hoch xD....