Drive Übersetzung

Manchmal spüre ich die Angst von Unsicherheit,
die mich schmerzhaft klar trifft.
Und ich kann nicht anders, als mich zu fragen,
wie sehr ich es zulasse, dass diese Angst das Steuer an sich reißt und steuert.
Es hat mich schon einmal gelenkt und es scheint eine ungewisse, verfolgende Anziehungskraft zu haben
Aber in letzter Zeit fange ich an, herauszufinden, dass eigentlich ich derjenige hinter dem Steuer sein sollte.

Was immer der Tag morgen bringt, ich bin da
Mit offenen Armen und offenen Augen, ja
Was immer der Tag morgen bringt, ich bin da, ich bin da.

Wenn ich mich dafür entscheide, auf meine Chance, ein Teil des Bienenstocks zu sein, zu verzichten…
Werde ich dann Wasser dem Wein vorziehen, über mich selbst bestimmen und steuern?
Es hat mich schon einmal gelenkt und es scheint der Weg zu sein, für den jeder andere eine Lösung findet
Aber in letzter Zeit fange ich an, zu erkennen, dass ich, wenn ich mich selbst lenke, mein Licht gefunden habe.

Was immer der Tag morgen bringt, ich bin da
Mit offenen Armen und offenen Augen, ja
Was immer der Tag morgen bringt, ich bin da, ich bin da.

Würdest du Wasser dem Wein vorziehen? …das Steuer ergreifen und lenken?

Was immer der Tag morgen bringt, ich bin da
Mit offenen Armen und offenen Augen, ja
Was immer der Tag morgen bringt, ich bin da, ich bin da.

31 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

16. November, 17:25 Uhr
von Kathi

Das Lied ist Hammer =)

04. Juli, 20:12 Uhr
von Bella

Von incubus.. da kanns nur gut sein

01. März, 20:36 Uhr
von

also leute ihr müsst echt zugeben, wer den kerl nicht absolut geil findet, der ist sebre schuld, mein freund, affäre wie auch immer, mittlerweile auch das größte @#$% der erde, war soo eifersüchtig auf ihn! also mädels wenn ihr euer freunde mal ärgern wollt...;]
mit dem gehts bestimmt! hab ich recht oder hab ich recht?

29. Januar, 19:28 Uhr
von Maikööö

bestes Lied ever von denen..
und er hat ne soooo wundervolle Stimme

06. Juni, 00:28 Uhr
von trinker

haha incubus will klar machen, dass man kein Alkohol am steuer trinken darf :D:D:D :)

31. Mai, 18:52 Uhr
von Bling

ich liebe diesen Song

16. Mai, 21:52 Uhr
von Sweety

das lied ist einfach nur hamma die melodie ist klasse und dir songtext ebenfalls, wie man es von incubus gewöhnt ist.

02. Mai, 11:58 Uhr
von be..

soo geil das lied, typisch incubus, einfach nur hammer lieder

24. Januar, 16:38 Uhr
von wiete

es ist eins der wunderschönsten lieder die ich kenne!

27. Dezember, 23:46 Uhr
von Brunschweiger

Ich finde die Musik von incubus prägt fürs leben und macht gute laune, auch in schlechten zeiten wo es einem nicht so gut geht

22. Dezember, 00:05 Uhr
von Anastasia Senchylo

ECHT TOLL GEMACHT!!besser kann mans nich übersetzen und es hat auch einen tieferen sinn=) :yes

21. Dezember, 14:10 Uhr
von elefanT_xD

boah ey sooO en gayles lied..des glaubsch kaum xD
ich findz echT haMMa :love

28. November, 15:19 Uhr
von Lovegunmask

Die übersetzung ist ja mal geil..
Man des hätt ich jetzt nicht gedacht, alle Achtung!
:yes

27. November, 21:09 Uhr
von kleenes Monster

ich liebe dieses lied!
ich bekomme immer ein ganz besonderes gefühl wenn ich das lied höre!
wein oder wasser?

19. Oktober, 12:36 Uhr
von ich

der song ist der hamma und erinnert mich an mein schatz markus.ich liebe dich über alles und es wird immer so bleiben :love

12. Oktober, 22:05 Uhr
von =)

seehr schönes lied, da gerät man einfach so richtig ins träumen
...es macht einerseits gute laune
...aber es kommt auch gut wenns einem nicht gut geht
das gibts nicht oft :love

08. September, 19:38 Uhr
von gerry

maan ey die sind echt der hammer einfach nur wow!!! :)

23. August, 19:45 Uhr
von gscheits mädl(weil ich sie mag)

das nenn ich einen spitzenmäßigen song im gegensatz zu tokio hotel sind die jungs GÖÖÖÖTTTTEEERRR!!!!!!(sind die ja eigentlich eh schon!)UND DER BRANDON.....ich glaub..leute....da brauch ich eh nix mer dazu zu sagen!!!ich find die sind auch voll intelligent man braucht für gute texte auch köpfchen,und den haben sie ich LIEBE INCUBUS! :love

21. August, 20:02 Uhr
von ich..:)

voll toll=) i love it..:)

10. August, 01:55 Uhr
von Krissi

Ich liebe dieses lied...is einfach nur genial...

25. Juli, 17:49 Uhr
von Ich xD

Wundertolles Lied!! :love

22. Juli, 20:03 Uhr
von Püa

Das is echt der Hammer das Lied und Incubus selbstverständlich auch :love

14. Juli, 19:43 Uhr
von ich

und nochmal YES!! :yes

03. Juli, 16:28 Uhr
von schnute

über musik zu sprechen, ist wie über architektur zu tanzen! also lasst es bleiben und genießt einfach nur .. völlig egal, was so eine mittelmäßig-schlechte übersetzung dazu sagt ...
das lied ist der hammer .. :)

03. April, 00:29 Uhr
von deutschfreak

entweder man ist der einzige oder nicht.. man kann nicht der einzigste oder womöglich der einzigstere oder so'n quatsch sein x) das macht mein freund auch immer falsch *kopfschüttel*
das lied ist toll :D >ich werde da sein< *schmacht*
tolles lied!!!

23. März, 05:07 Uhr
von faithi

einzig kann man nich steigern!
es heißt einzige nicht einzigste!

sehr sehr schönes lied <3

14. März, 17:54 Uhr
von lalala

Also.. wie würdet ihr den song interpretieren? also was der song für eine botschaft hat, was er aussagen soll.... Brauch das für die Schule und möchte dazu nur einmal eure Meinung hören^^ Thx schonmal falls ihr mir antworten solltet ;-)

30. Januar, 01:49 Uhr
von Schludria

naj net so toll übersetzt aber das lied ist eines der besten die ich jemals gehört hab..fühl mich total berührt damit...ganz extrem...
perfekt für schlaflose nächte...
unfassbar...

18. August, 00:06 Uhr
von anti ammi !!!!

der text ist gut, aber schade das das nicht einmal ein deutscher hinbekommt!!!
Es wird kein Trend verpennt, auch wenn der Ammi in sandalen rummrennt!!!

26. Juni, 14:49 Uhr
von dxsaf

ich liebe es..