Schema X Lyrics

Favorite:

Du schreist boah wie krass, denn täglich hab ich Pornosluts am Penis,
die mir nach ner Tortenschlacht hier erstmal stalkerhaft ein schädeln.
Und wie jeden Tag wird der erste Korn um 8 erledigt,
danach ne Strohrum Flasche, du sagst: in Worte fassen geht nicht.
Ich häng am Corner ab und seh dich mit deim Dorfmatratzenmädchen,
man hört Schüsse aus der Glock schon wird der Mordverdacht bestätigt.
Auf Vorbild mach ich eh nicht, ein vorbestraftes Problemkind von der Strasse, guck im Borbeck bin ich eh King.
Also lauf ich durch den scheiss Block mit dem Lorberrblatt am Schädel,
während du in Richtung Kirche gehst zum Orgeltastentraining.
Du wirst sofort gekillt, ich nehm dir deine Cordon ab du Hegel,
Junge lass das rappen sein und mach als Talkshowgast Karriere.
Ich zieh en Laster Coke du Kaffebohne, ich buste los wien Waffenpro,
ich hab gelogen ich ziehe Kaffebohnen und du en Laster Coke.
Warum ich lüg ich mach das so, du Affensohn bist fast das Bo,
ein Bastard der im Abfall wohnt, ab jetzt gibt es Akk Verbot.
Geh mir nicht aufen Sack du Frodo, ich geb dir im Mackermodus,
ohne einen Kraftakt ein paar Backensolos.

Hank ey ey Hank du bist dran.

Hank:

Sieh mein Leben ist wie Destruction Derby, doch ich beweg mich frei von Raum und Zeit, und deine Freundin teilt mein Hang zu albtraumreifen Sauerein.
Ich bin ein Menschenfeind, sieh du hängst in deiner unendlich kleinen Welt
beengt von Grenzen deiner engsten Vorvergänglichkeit.
Deine Wirklichkeit ist wirklich nur, deine verwirklichende wirkende Wirklichkeit,
und die ist wirklich Zirkusreif, jetzt stirbst du gleich du Hurensohn.
Ich schlage Versager bitch, ich bin der Vater von Satan,
du kannst gern rappen doch dein Label bleibt ertragsarm wie Brachland.
Und du träumst Nacht für Nacht auf Parkbänken, von nackten Hoes auf Schlaftabletten. Ich komm mit assozialen auf Crack die dir per Nahkampftechnik die Nase brechen.
Und du glaubst an Marsmänchen, und könntest nur noch Brechreiz kriegen,
deine Frau ist für dich nur eine durch den Geschlechtsverkehr verursachte Zweckbeziehung. Und der Grund von eurer Bindung sind die ungewollten Kinder, und deine Frau glaubt Sex mit Unbekannten wundervoll zu finden.
Bis du Hundesohn verschwindest und die dumme Nutte heult, und du im Dunkeln rumsitzt, Fernsehn gaffst, dich umbringst oder säufst.

5 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

04. März, 23:46 Uhr
von favhank

sagt hank nicht ''ich bin der vater von saddam''?

Babbasoundz
02. Januar, 13:43 Uhr
von Babbasoundz

boah der Beat macht mich krank :D

22. Januar, 16:30 Uhr
von jo jojo sickzzen

geilste mixtape 2008....Holly is der godverdammte boss

vote 4 Hank

11. Dezember, 21:53 Uhr
von KleberONE

"du kannst gern rappen doch dein Label bleibt ertragsam wie Brachland."

es heißt ertrags*arm* und nicht ertrag*sam*

10. Dezember, 19:03 Uhr
von

Bestes Release des Jahres, true story ...