Internetstar Lyrics

[Interpret: Hollywood Hank]
[Song: Internetstar]

Bitch sei leise,
hast Du noch immer nicht gemerkt, dass ich kein Mitleid zeige?
Midlifecrisis hin oder her, mittlerweile weißt Du...,
dass Du den Raum hier nicht mehr lebend verläßt
Sieh, Deine Mum hat' alle Hebel in Bewegung gesetzt
Doch der Keller ist dicht, sie findens nicht raus, wimmern erlaubt
doch wenn Du nicht aufhörst zu schrein, reiß ich Dir die Stimm'bänder raus
Hörst Du die Stimmen nicht auch? Sie erklingen im Raum
und erinnern mich an all die, hinter dem Haus deponierten Kinder und Frauen
Sie nannten mich Spinner und Clown und schlugen mich
Nein, ehrlich gesagt: Ich vermisse meine Jugend nicht
doch jetzt nur noch Du und ich - Wir sind geschaffen füreinander
Sieh den Schrank da, mein Spielzeug - ich hab was, für jede Schandtat
Doch Fotze sei mir dankbar, da Du jetzt Pforten betrittst,
die noch kein Buch dieser Welt in Worten besitzt
Also lächle doch, denn du wirst wie die Kinder im Park
von letzter Woche... INTERNETSTAR

7 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

24. August, 00:25 Uhr
von junkoholic hankfan

alle hebel, wimmern (im gleichen moment ist auch son wimmern..)

Bassmutant
17. August, 20:38 Uhr
von Bassmutant

es is auch etwas seltsam wenn er eindeutig n "i" rappt bei dir aber kein einziges zu finden isaußer das welches später kommt von *"in" bewegung*...
warum ich sag das es " 'ne lawine" heist naja einerseits wegen dem i anderer seits wegen den mutter-witzen (ihr wisst schon "deine mutter is so fett..")

Bassmutant
17. August, 20:38 Uhr
von Bassmutant

es is auch etwas seltsam wenn er eindeutig n "i" rappt bei dir aber kein einziges zu finden isaußer das welches später kommt von *"in" bewegung*...
warum ich sag das es " 'ne lawine" heist naja einerseits wegen dem i anderer seits wegen den mutter-witzen (ihr wisst schon "deine mutter is so fett..")

Bassmutant
17. August, 20:34 Uhr
von Bassmutant

dann würedst du feststellen dat er auch ent "alle hebel" rappt sondern " eine lawine"

macht auch sinntechnisch mehr her

01. Mai, 22:49 Uhr
von Ramon

Sieh deine mom hat alle hebel in bewegung gesetzt... weder "allerlei" noch iwie "evil"...
genauso wie "wimmern"... der sagt " wenn man" aber is ja auch shice egal wenn man verbessert dann schon richtig -.-'

14. Januar, 19:29 Uhr
von Koma

Sieh, Deine Mum hat allerlei Hebel in Bewegung gesetzt

16. April, 00:58 Uhr
von Pane One

es heisst

"wimmern erlaubt, doch wenn Du nicht aufhörst zu schrein, reiß ich Dir die Stimm'bänder raus"

aber er ist manchmal auch schwer zu verstehen