Atemlos durch die Nacht Lyrics

Wir zieh’n durch die Straßen und die Clubs dieser Stadt,
Das ist unsre‘ Nacht, wie für uns beide gemacht, oho oho
Ich schließe meine Augen, lösche jedes Tabu
Küsse auf der Haut, so wie ein Liebes-Tattoo, oho, oho.
Was das zwischen uns auch ist, Bilder, die man nie vergisst
Und dein Blick hat mir gezeigt, das ist unsre' Zeit

Refrain:
Atemlos durch die Nacht,
Bis ein neuer Tag erwacht
Atemlos einfach raus
Deine Augen ziehen mich aus!
Atemlos durch die Nacht
Spür‘, was Liebe mit uns macht
Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei
Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle
Alles was ich bin, teil’ ich mit dir
Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
Komm, nimm’ meine Hand und geh’ mit mir

Komm, wir steigen auf das höchste Dach dieser Welt
Halten einfach fest, was uns zusammen hält, oho, oho
Bist du richtig süchtig, Haut an Haut ganz berauscht,
Fall in meine Arme und der Fallschirm geht auf, oho, oho.
Alles was ich will, ist da, große Freiheit pur, ganz nah,
Nein, wir wollen hier nicht weg, alles ist perfekt

Refrain:
Atemlos durch die Nacht
Spür‘ was Liebe mit uns macht

Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei
Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle
Alles was ich bin, teil’ ich mit dir
Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
Komm, nimm’ meine Hand und geh’ mit mir
Atemlos

Lust pulsiert auf meiner Haut
Atemlos durch die Nacht
Spür´, was Liebe mit uns macht
Atemlos, schwindelfrei, großes Kino für uns zwei
Wir sind heute ewig, tausend Glücksgefühle
Alles was ich bin, teil’ ich mit dir
Wir sind unzertrennlich, irgendwie unsterblich
Komm, nimm’ meine Hand und geh’ mit mir

82 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

28. Februar, 15:12 Uhr
von Nils laucht

Atemlos duch die Nacht

11. Januar, 17:05 Uhr
von ?

Ich liebe es lieder nachzusingen!!

4tuneddude
17. Juni, 07:41 Uhr
von 4tuneddude

Der Hype um das Lied ist mittlerweile abgeebbt. Letztes Jahr um diese Zeit war er noch groß, aber um die Person an sich ist der Hype enorm. Liegt unter anderem auch daran, dass ihre Tournee vor Kurzem gestartet ist und ihre Konzerte sehr gut besucht sind.

16. Juni, 21:33 Uhr
von Smelly O'Grelly

Na ja, um den Song herrscht zwar ein Riesenhype, aber irgendwie ist er für mich mehr ein typischer Schlager. Und wenn's an Helene liegt, dann kann ich nur sagen, dass sie es lediglich singt. Oder wie David Guetta:
@#$%, you's a sexy @#$%!

28. April, 18:38 Uhr
von der kpftippahdfksljxjhslid

Ich versuche gerade, mit meinem kopf Kommentare zu schikljuhsgdliuzghkuiziushgkiuzsgtuiegtiuznxuzds7xqzx

28. April, 18:36 Uhr
von Rudi Hinterbauersbaier

ik find dat die helen ne jute sängarin sein ist, dat wat da böhmamann jesacht haben tut, dat is doch gwatsch mit käsesose. die isch doch echt ne so schlächt. wat wolln se alle von der. die is kene sagrotan flasche. lasse die ma bidde in ruh. euer rudi

24. April, 09:22 Uhr
von Asinus

Asinus

24. April, 09:21 Uhr
von ick libe dich heläne

i pfinde ten song vol gail, aba imma wenn ich dän hörre, wird mir schlecht. Ist das normal?

24. April, 09:19 Uhr
von derüberkinglordXXX3000fürbiatchduobwa

wenn ich @#$%, und mir den inhalt der schüssel anschaue, singe ich immer atemlos, damit sich mein kot nicht so schlecht fühlt.

14. Februar, 21:31 Uhr
von Kommentarleser

Schlimmer als das Lied,sind nur noch die Rechtschreibfehler der Kommentare

20. Januar, 14:07 Uhr
von xy

ich finde helen geil und ihr e lider auch

30. Dezember, 12:25 Uhr
von Sexy Fan von Helene Fischer

Schön

Emogirlknuffknuff
28. Dezember, 18:43 Uhr
von Emogirlknuffknuff +1

Der Song ist eig Emo, weil es da um Nacht und um Slebstmord geht, weil sie ja die Luft anhält und dadurch sterben will... Emofischer<3

25. Dezember, 18:47 Uhr
von Helene Fischer Fan

Ich mag Helene Fischer sie hat den Pokal Bambi bekommen das nennt ihr dumm

16. Dezember, 17:04 Uhr
von Übelkeit

Welcher Hörer wird sich sowas nur anhören? Musik die schnell produziert ist, dann noch schnell den Musiker aufs Cover + Photo shop und fertig. Jeder der dieses Lied hört wird nun sofort an eine kleine Blonde Frau denken, die ein paar knappen Dinge trägt, sodass sie alle Menschen erreicht. Hier steht doch nur Sexsells vorne dran.

16. Dezember, 17:00 Uhr
von Geronimo

Yeah Musik die jeder hört und es geht wieder um @#$% und Liebe...... Mainstream der schlechter nicht sein kann. Musikalisch und kompositorisch ist diese Lied keine Herausforderung und für jeden niveaulosen Hörer ein Hit.

05. Dezember, 15:35 Uhr
von saskia

ich kann mir was das ganze lied merken

16. November, 12:09 Uhr
von Chiller

Very very @#$%

03. November, 18:46 Uhr
von saskia

das ist schön das lied

12. Oktober, 23:03 Uhr
von Donata dolce

Hallo Leute, das ist eine Liebeserklärung auf Deutsch gesungen mehr nicht!!! Abgesehen davon ein geiler leidenschaftlicher Text! Keine Ahnung welche Probleme ihr gerade habt, aber ich finde ihn sehr anregend!!!

09. Oktober, 19:02 Uhr
von gg

ich.liebe.dieses.lied.ich.hasse.dich.

24. September, 14:15 Uhr
von atemlos durch die schlacht

Das lied ist und bleibt Scheisssssssseeee
Ist halt meine meinung und damit müsst ihr klar kommen

02. August, 15:01 Uhr
von Hater

Wieso wird mir sowas angezeigt? Schreckliches Lied. Mit Möchtegern-Synthezisern im Hintergrund und einer Stimme ohne Wiedererkennungswert kann auch jeder Teilnehmer von DSDS erfolgreich werden.

01. August, 17:18 Uhr
von philipsuchthelenefischer

höre es immer atemlos durch die nacht, leider immer alleine. hat jemand zeit partnerbörsen sind zu teuer deshalb spart euch die kommentare ey

27. Juli, 17:45 Uhr
von Amon Guardian

So ein scheiß Song. Der hat keine Tiefe und hat null Bezug zum heutigen leben. Ich habe keine Ahnung warum Leute so etwas hören. Macht euch bewusst was die da Singt OK !! So ein Dreck!!!

30. Juni, 22:41 Uhr
von mrs.sykes lol

ATEMLOS DURCH DIE NACHT HHAHAHAHAHHAH:D

25. Juni, 14:24 Uhr
von Xd

hay a Der Song is zwar geil aber deine anderen Songs nit

21. Juni, 23:34 Uhr
von Moonrise Avenue

PARTY wegen Deutschland Spiel

21. Juni, 23:34 Uhr
von Moonrise Avenue

PARTY

20. Juni, 20:37 Uhr
von crazyselma -1

ganz ehrlich ich kann dieses Lied einfach ni mehr hören
davon Krieg ich ohrenschmerzen