Dein ist mein ganzes Herz Lyrics

Wir haben uns auf Teufel komm raus geliebt
Dann kam er und wir wussten nicht mehr weiter
Du machtest dich nicht gut als sterbender Schwan
Ich hab' versagt als finsterer Reiter

Statt Pech und Schwefel plötzlich nur noch Gletscher und Geröll
Wir haben so viel Glück auf dem Gewissen
Ich brauche jeden Morgen deinen Nachtgeruch
Und keine falschen Wimpern auf dem Kissen

Dein ist mein ganzes Herz, du bist mein Reim auf Schmerz
Wir werden Riesen sein, uns wird die Welt zu klein

Was sind das bloß für Menschen, die Beziehungen haben
Betrachten die sich denn als Staaten
Die verführen sich nicht, die entführen sich höchstens
Die enden wie Diplomaten

Wo du nicht bist, kann ich nicht sein
Ich möchte gar nichts and'res ausprobieren
Wir sind wie alle ander'n, denn wir möchten heim
Es ist fast nie zu spät, das zu kapieren

Dein ist mein ganzes Herz, du bist mein Reim auf Schmerz
Wir werden Riesen sein, uns wird die Welt zu klein
Dein ist mein ganzes Herz, du bist mein Reim auf Schmerz
Wir werden Riesen sein, uns wird die Welt zu klein

(Instrumental)

Wir werden Riesen sein, uns wird die Welt zu klein
Dein ist mein ganzes Herz, du bist mein Reim auf Schmerz
Wir werden Riesen sein, uns wird die Welt zu klein

(Instrumental)

Wir werden Riesen sein, uns wird die Welt zu klein
Dein ist mein ganzes Herz, du bist mein Reim auf Schmerz
Wir werden Riesen sein, uns wird die Welt zu klein

Dein ist mein ganzes Herz, du bist mein Reim auf Schmerz
Wir werden Riesen sein, uns wird die Welt zu klein

(Instrumental)

53 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

20. Mai, 14:21 Uhr
von Mugger

Das Lied " Dein ist mein ganzes Herz" aus der romantischen Operette "Land des Lächelns" von Franz Lehar aus dem Jahre 1928 hat wohl hier etwas Pate gestanden ??? Aber, sonst schöner Text.

11. Mai, 11:35 Uhr
von benny

Ich finde das lied sau schön, denn das lied errinnert mich an meine Freundin weil wir bei diesem lied zusammen gekommen sind

10. September, 14:17 Uhr
von phil91

Einfach nur ein toller Song mit einen guten Text der nah an der Realität ist.

04. Oktober, 11:36 Uhr
von luong van hong

seelig, traeumerisch, liebvoll

23. August, 07:56 Uhr
von Gabi

hab es das erste mal im Krankenhaus gehört. Seit dem ist es ein Ohrwurm

30. Januar, 09:11 Uhr
von Katrin

Einfach nur Klasse!!!
Bei meinem Mann und mir passt das voll.
H R K hat ohnehin gute Lieder gemacht

12. Januar, 17:21 Uhr
von Katja


Das Lied ist der Hammer...ich könnte es rauf und runter hören...einfach klasse....

kochi94
03. Oktober, 01:30 Uhr
von kochi94


Ist echt gut! Schaut euch mal auf youtube ein mi carazon dein ist mein ganzes Herz! so ne spansiche version auch gut!

kochi94
03. Oktober, 01:30 Uhr
von kochi94


Ist echt gut! Schaut euch mal auf youtube ein mi carazon dein ist mein ganzes Herz! so ne spansiche version auch gut!

kochi94
03. Oktober, 01:30 Uhr
von kochi94


Ist echt gut! Schaut euch mal auf youtube ein mi carazon dein ist mein ganzes Herz! so ne spansiche version auch gut!

07. August, 23:53 Uhr
von Es grüßt der Norden

Echt, der Titel ist der Hammer!!! Wie eigentlich alle Songs von Heinz Rudolf Kunze. Damals schon super, aber mit dem spanischen Text, gesungen von Jay del Alma (übrigens auch cool) :-) , klingt es einfach geil. Leider kann ich nur einpaar Worte spanisch und es ist sehr schwierig, den Text wörtlich zu übersetzen. Soweit ich aber rausbekommen habe, ist es nicht derselbe Text wie im Deutschen. Wenn eventuell jemand so nett wäre und den originalen spanischen Text ins Deutsche übersetzen würde .... Vielen Dank...

05. August, 22:08 Uhr
von Mia

ist es auf spanisch der selbe Text wie im Deutschen oder kann den vielleicht auch jemand übersetzen??

31. Juli, 16:04 Uhr
von Ein Gönner

Alli esta mi corazon (dein ist mein herz)

El cielo aclarado de estrellas, girl ( girl mit echo- technologisch) el sol esta dorado por ella yo me acostumbre de tus ganas, si y como adivinar contrasenas

no sabes lo que me signifacas baby
no sabes lo que haria por verte
solo, mi esperanza me traga,
si no me suelto aqui

porque...

alli esta mi corazon
alli hundado en tu amor
adivina porque , no me callo, reposo y me canso de ti

alli esta mi corazon
alli hundado en tu amor
deja me encotrarte, mentirte verdades, decirte quien soy

Hechado en tu cama te espero, girl
muy inquito eres mi dulce deseo

tu cara ardormenatda al amanecer
esplendida y sexy te veo

no sabes lo que me signifacas baby
no sabes lo que haria por verte
solo, mi esperanza me traga,
si no me suelto aqui

27. Juli, 20:50 Uhr
von chrissi

und wer hat die lyrics ?

24. Juli, 22:51 Uhr
von typ von nebenan

Jay del Alma ft. Heinz Rudolf Kunze - Mi Corazón (Dein ist mein ganzes Herz)

06. Juli, 13:01 Uhr
von stina

lied jetzt auf spanisch?

ich glaube ich habe das lied heute auf spanisch gehört, klingt super

30. Mai, 01:44 Uhr
von der tut nichts zur Sache

Wir werden Riesen sein... und nicht
wir werden wie Riesen sein.
Das "wie" kam durch einen Effekt den Conny Plank auf die Endfassung gelegt hat.

http://www.heinzrudolfkunze.de/musik/songs/deinistmeinganzesherz.html

Glaubt mir, ich kennen Heinz persönlich.

05. Januar, 20:26 Uhr
von tetete

Hab das lied mal als Ballade gehört. Unvergesslich!

03. August, 21:45 Uhr
von heinrich

(text: wir werden riesen sein, und wird die welt zu klein)
wow, das ist cool

:yes

13. Juli, 14:03 Uhr
von mr T.

Der singt nur "Wir werden Riesen sein" und nicht : "Wir werden wie Riesen sein".

04. Juni, 14:58 Uhr
von EnormoTheClown

Ich versuch mit dem Lied grad mein gebrochenes Herz zu kitten, es ist als hätte er des für uns geschrieben..... vor 23 jahren.
Er trifft es alles so genau, die Hilflosigkeit wenn man zusehen muss wie es sich verändert, aber nix machen kann. Das Unverständnis wie es nur so kommen konnte. Ich liebe dieses Lied schon lange, aber im Moment kann ich es kaum hören......
So nen Text kann man nur ehrlich verfassen, wenn man selber sowas erlebt hat.
Allein der Titel sagt mehr als die meisten Lieder die sich mit dem Thema Liebe und Verlassen befassen. :(

23. Januar, 09:23 Uhr
von Caterina aus Lübeck

megaaffengeil, mehr sage nichts :love

23. November, 13:07 Uhr
von Kevöööön

mehr sag ich nich

07. November, 01:12 Uhr
von Esprit16V

Ich hatte den ganzen tag soenn ohrwurm, kp die ganze zeit nur dein is mein ganzes herz und ich wusste weder wer diesen song singt sang noch wo ich ihn gehört habe .. naja schell war herausgefunden das der song von Heinz Rudolf Kunze stamm und noch schneller war er besorgt . Mit ner freundingleich nen neuen text entworfen und das lied in allen möglichen versionen besorgt .. Ich find es einfach nur coooll ! ! !

10. Oktober, 12:49 Uhr
von greencar

Ich höre den Kulthit von Heinz Rudolf Kunze sehr gerne.
Die Melancholie des Liedes läßt mich irgendwie zum Schluss kommen das Heinz ein sehr schweres Leben gehabt haben muss.
Hinter seiner schweren Beziehungen denke ich das er auf die Lyric "Dein ist mein ganzes Herz du bist mein Reim auf Schmerz" denke ich das ein Songtext noch mehr hat als eine belanglose Aussage sondern das dahinter ein Mensch in seiner verabeitung mit seinen Problemen dahinter steckt.

08. Oktober, 01:39 Uhr
von diana

mit diesem song möchte ich einem ganz besonderen menschen mitteilen, dass ihm auch nur mein herz gehört. ob er es irgendwann mal wahr haben kann?? sein ist mein ganzes herz und er ist mein reim aus schmerz
liebe ihn trotzdem und werde es immer tun

17. September, 00:20 Uhr
von Inga

Jan ich kann dir nur zustimmen besonders schön isses in der Arena auf Schalke aber auf dvd gucken is auch gut :)

07. August, 22:47 Uhr
von ......

mit diesem lied grüße ich einen besonderen menschen im meinem leben der mir in letzter zeit ziemlich wichtig geworden ist
lieb dich :-* :love

04. August, 20:14 Uhr
von Kimberly

thank you so much... :yes

12. Juli, 16:28 Uhr
von Kämpfender Zwerg

ich liebe des lied soooo derbst

ya des erinnert mich halt sau an meine verlorene liebe .....

aber alles geht ma...in diesem lied hör ich uns raus ^^ aber naya des is geil un fertig :yes