Endzeit Lyrics

Nothing,
just nothing,
nothing will wipe this heart out
And no one,
just no one,
no one will break this frontline
We are,
we are,
we are the final ones
We are,
we are the,
we are the final resistance

We're fighting to the last

Driven by the hate
awoked in us
No one
will surrender
A storm will break the silence

This storm
will break the silence

Nothing,
just nothing,
nothing will wipe this heart out
We are,
we are the,
we are the final resistance

This vengeance is justice
and justice will be done
Your end is our triumph
and the day will come
A reign of terror,
an age of horror,
nothing will remain

A promise to the fallen
we make them feel our pain
A promise to the felons,
you'll never rise again

We'll take it back,
we'll take it all back
We'll take it back,
we'll take it all... back

This vengeance is justice
and justice will be done
Your end is our triumph
and the day will come

A promise to the fallen
we make them feel our pain
A promise to the felons,
you'll never rise again

Nothing,
just nothing,
nothing will wipe this heart out
And no one,
just no one,
no one will break this frontline
We are,
we are,
we are the final ones
We are,
we are the,
we are the final resistance

49 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

01. November, 14:21 Uhr
von HsbFan

28. April, 12:16 Uhr
von MasterOfPuppets +1

Ich habs mir 2 mal angehört und kann sogar schon mitscreamen ein totaler Ohrwurm :D

TDGRoach
23. Juni, 00:11 Uhr
von TDGRoach

Einfach nur unbeschreiblich, wie dieser Song das Orchester-Intro auseinanderreißt. Geiler Text übrigens. Ich liebe diese chorartigen Schreie von HSB, die klingen wie eine ganze Dämonenarmee.

TheUndertaker
09. Juli, 18:40 Uhr
von TheUndertaker

bisher kannte ich nur black tears von hsb (das ist schon sau geil) aber endzeit ist noch geiler
am anfang ganz ruhige klavier musik und dann nach 1 min. voll der schnelle double bass

echt sau geil

KimVanity
06. Juli, 20:14 Uhr
von KimVanity

Beste Band, Bester Song!!
einfach ENDgeil !!

HSB

Davin
04. Juni, 16:39 Uhr
von Davin

We are,
we are,
we are the final ones
We are,
we are the,
we are the final.....resistance!!!

unnamedone
03. Juni, 01:11 Uhr
von unnamedone

Endzeit - Heaven Shall Burn
Ohne Worte.

08. Februar, 19:27 Uhr
von

30. Oktober, 15:15 Uhr
von Irgendwas einfach

Es ist ein Kunstwerk ! Mer kann ich dazu nicht sagen (:

10. August, 17:47 Uhr
von Abyss

...das müsst ihr euch mal reinziehen....das ist das erste Album von HSB.

Einfach Hammer was die Jungs da Produzieren.Hab sie jetzt schon 20x Live gesehen und immer wieder Bock drauf. Schade ist nur das die Setlist wenig variiert,aber was sollet,hauptsache abschädeln....

13. Juni, 15:46 Uhr
von sansemilla

Driven by the hate evoked in us
No one will surrender

nice

26. Februar, 14:03 Uhr
von zel

awoken+endzeit best

18. Februar, 21:40 Uhr
von Moäääää

Nee des versteh ich auch :)

16. Februar, 01:20 Uhr
von Blutprobe

Ich hab sie aufm Sumerbreeze live gesehen war irre die Stimmung da vorher Neaera die Jungs dind auch Spitze

HsB hatte ich vorm Brreze schon in soner kleinstadt (3000 einwohner) in meiner Nähe gesehen
in sonem Szene treff (Juze Oettingen) waren nur 300 leute da die Bude war ON FIRE

hoffe ich seh sie demnächst mal wieder das Lied is irre

08. Februar, 00:32 Uhr
von Arleon

Das lied ist der HAMMER!!! Ich habs mindestens 20 mal hintereinander gehört nachdem ich das das erste mal gehört hab

05. Februar, 19:43 Uhr
von Jacko

Einfach genial eins der besten Lieder die ich kenn

04. Februar, 23:55 Uhr
von Vanessa

geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil O:
HSB 4ever :D

wintermoon
14. Dezember, 04:20 Uhr
von wintermoon

der song bringt mich von 180 auf 0 runter, fragt mich net wie is aber so. sei es weil's so'n ohrwurm is, den ich mir 24/7 reinziehen könnte. für mich ist HSB ungelogen die legalste droge auf dieser welt.
wenn die texte nicht so aggressiv gegen tierversuche und -misshandlungen wären wär es außerdem nicht HSB!!!!

11. Dezember, 03:10 Uhr
von Kintarô

Der song, Endzeit, is + Intro einer der besten songs die ick kenne.
Ohrwurm song bis geht nicht mehr.
WEnn man den einmal gehört hat, dann hört man ihn ständig bis er einen fast zum halse raus hängt^^
Einfach bombe der song (mit Black tears zusammen)

02. Dezember, 22:42 Uhr
von murderer

aaaaaaach
Quaaak alle zusammen :-D

Heaven Shall Burn sind einfach die geilsten!!!!

damit basta :P

16. September, 00:47 Uhr
von Wow :)

Allein der Anfang ist ja wohl endgeil :love

Strebel
28. Juli, 16:49 Uhr
von Strebel

we are the final, resiiiistaaaance

*sabber*

:yes

27. Juni, 21:56 Uhr
von adsf

year visit usblalblaa

05. Mai, 17:36 Uhr
von Hasron

Die Jungs haben es drauf Allerweltsdinge die wirklich bewegen rauszuaheun und das mit einem genialen Riffing und richtig fiesem Druck.
Das Album dürfte wohl das beste sein was sie bisher abgeliefert haben und ist auch eine extreme entwicklung weg vom Metalcore.
Astreine Texte mit sehr tiefgründigen Aussagen, geniales Klangspiel und eine Top-Produktion.

Godlike! Wird schwer das nochmals zu toppen.

25. April, 16:57 Uhr
von dersichhiermitidentifizieren kan

"Allerdings finde ich die Lyrics schon ziemlich aggressiv :/"

zu recht.
wenn ich mir die Welt angucke, dann haben wir auch ein gutes Recht wütend zu sein.
Milliarden Tiere werden jährlich ermordet.(über 50 Milliarden Hühner alleine)
Überall herrscht Ungerechtigkeit und Willkür.

"Your end is our triumph and the day will come"

Und das steht fest!!!

20. April, 18:12 Uhr
von ExNamer

wow. absoluter hammersong... obwohl ich mich immanoch frage wiso genau es n deutscher titel mit englischen lyrics is...

!GEIL! :love

21. März, 03:15 Uhr
von Alexx

ich weis es kommt en bissel spät mit meinem eintrag von der x-mas tour aber ich musste das jetzt noch dazu schreiben wie geil das auf dem konzert in saarbrücken war!
der moshpit war der absolute hammer! :)

14. März, 19:52 Uhr
von +++ WORDS IN VAIN +++

Endzeit=Endgeil, wie egal schon sagte ;]

Allerdings finde ich die Lyrics schon ziemlich aggressiv :/

Wahnsinn, wie bekannt HSB inzwischen, meiner Meinung nach verdientermaßen, geworden sind x]

09. Februar, 14:27 Uhr
von K4IS3R

so ein geiles lied hab ich selten gehört und der text bölltert auch mal auf übelste art und weise :)

BlackSorrow
05. Februar, 12:09 Uhr
von BlackSorrow

Irgendwie versteh ich nicht ganz, was ihr wollt?! Der Text ist von vorne bis hinten vollkommen richtig, und so sehr es euch auch wundern mag, aber "Nothing will wipe this heart out" steht auch genau so im Booklet von Iconoclast ^^

Abgesehen davon, arschgeiler Song :yes