Against All Lies Lyrics

They walked and walk among us
and carry on their vile convictions
Education is prevention
This is our struggle, this is our strife

We took a just fight
We were saved and accepted this endeavour
To open eyes, enforce memento, to awake remembrance
It did not start with carnage
Demolition of all human rights

Against all lies
And versus their oblivion
There will be justice, despite all unconcern
We will find them, for all this apathy
Against all lies we seek for justice
We seek for justice not revenge

No one will stop us, nothing they can do
Blunt trueness will be told
And we will make it heard

Against all lies
We'll make them face their felony
Against all lies
They will meet responsibility

5 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

09. April, 00:25 Uhr
von

Naja also ich höre auch In Flames , Slipknot und Heaven Shall Burn , zufall ?
Naja und Metalcore und melodic death metal und was weiß ich für metal alles gibt interressiert doch keinen . Es ist Metal.
Da alle 3 Bands metal sind kann man da schon eine Ähnlichkeit herstellen.

Lied ist prima und gefällt =)

05. Dezember, 18:32 Uhr
von Tammo

heaven shall burn und in flames sind zwar geil aber du man das schon als harte musik ansieht ok ^^ hör dan mal suicide silence oder waking the cadaver

14. Oktober, 15:09 Uhr
von Mosh !

HSB > all
Slipknot equals @#$% ^^

Toknight
08. Juni, 13:49 Uhr
von Toknight

HSB hat ja nun mal garkeine ähnlichkeit mit in flames oder slipkmot slipknot ist nu metal und in flames melodic death HSB aber Metalcore

03. Mai, 22:59 Uhr
von julius d. nikname: donaldfactory

also ich find den song toll!!! Den der Song hat auf mich so ne grusel wirkung da ich nur solche musik höre ( in flames/slipnkot...) ist dieses lied von styl her keine seltenheit bei mir xD :)