Sommernacht in Offenbach Lyrics

Part1:

Schon ist ne Sommernacht vorbei, vieles passiert hier in Offenbach am Main.
Zwei Mädchen haben ihr Schicksal gefunden und sind gestern Nacht im Main ertrunken.
Die Schuld haben die Bullen, denn sie haben nur zugesehen - So war's doch ihr Hurensöhne.
Pures Leben, ich atme Tief durch, doch ich krieg schwer Luft und hab Druck auf der Brust.
Nimm ein Schluck vom Whiskey, gegen den Durst, denn ohne ihn wär meine Seele erfroren.
Nur Probleme und Sorgen, hör wie die Mutter weint, denn sie hat einen ihrer Söhne verloren.
Tagtäglich nur Dramen, um ein Fall aufzulösen, sagt man die Haare vom Täter waren schwarz.
Das Auge vom Staat, kann dich auch Nachts sehen, ich rede die Wahrheit, die Medien nur Schwachsinn.

Hook:

Sommernacht in Offenbach, Kanacken jumpen up, vor den abgefuckten Cops.
Sommernacht in Offenbach, Azzlacks zählen Schnapp, paffen Haze paffen Hasch.
Sommernacht in Offenbach, sitzen wir auf'm Dach, mit dem Blick auf die Stadt.
Sommernacht in Offenbach, Sommernacht in Offenbach, Sommernacht in Offenbach.

Part2:

Block Romantik, paar Chayas paar Girls, laufen vorbei, Chabos pfeifen hinterher.
Polizeistreifen machen es uns schwer, Ehestreit im vierten Stock, die Nachbarn machen Lärm.
Starkenburger Ring, 4 Uhr nachts Dietzenbach, Khadam wurde erwischt mit 40 Kilo Hasch.
Huren machen Feierabend, erst so jung und schon am blaßen, in Saunaclubs für Geld, ob Royal ob Oase.
Fick die Straßen, so wie Chaker sagt, die Köpfe gefickt und die Herzen vernarbt.
Leerer Magen, nichts gegessen, letzte Mahlzeit, die war gestern.
Kripos stressen und geben Platzverbot, sprühen gerne Pfefferspray und sie schlagen zu.
Sich zu fetzen und bluten, dass sind wir gewohnt, mal lachen mal weinen nachts hier in O.

Hook:

Sommernacht in Offenbach, Kanacken jumpen up, vor den abgefuckten Cops.
Sommernacht in Offenbach, Azzlacks zählen Schnapp, paffen Haze paffen Hasch.
Sommernacht in Offenbach, sitzen wir auf'm Dach, mit dem Blick auf die Stadt.
Sommernacht in Offenbach, Sommernacht in Offenbach, Sommernacht in Offenbach.

1 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

24. Februar, 14:29 Uhr
von zohan

haftbefehl ist gut alle der nate kollegah xatar celo abdi harris und paar noch sind die besten der rest hat keine ahnung aller rest nur pecos