Gillette (feat. Chaker) Lyrics

Rap ist Strasse geworden, gib dir Azzlack Style

Es ist Azzlack, Hardcore, Beatmissbrauch.
Die Felgen sind Poliert und die Knarre sie glänzt, bitch

Komm und zieh den Block raus und der Knarre Musik

Rap, Rap, ist Strasse geworden,
gib die Azzlack Style
Es ist Azzlack, Hardcore, Beatmissbrauch.

Die Felgen sind Poliert und die Knarre sie glänzt, bitch

Komm und zieh den Block raus und der Knarre Musik

Wir leben schnell und wir sterben Jung,
kuck ich piss auf das Grab, auf Merkels Beerdigung ahh..
Mentalität Escobar fick das Gesetz ich bleibe Verbrecher, Turban um den Hals, no American du hast die New York-Junkiee Era an, Baggies an Übersetzt Nelly Songs ich bring Terror, zerbombe das Pentagon, Azzlack Dress Code Jacke Chebion. Ich hab Blut geleckt und will mehr davon, chee.., ich tick das Material bin V.I.P und trinke Don Period
Besser "pshhht" anani sikeris lan erst willst du Stress doch dann gehst du nicht ans Handy ran, wer will kommen? Kommt dran one on one Haftbefehl, Chaker, Azzlack zerbomt das Land.

Rap ist Strasse geworden, gib dir Azzlack Style

Es ist Azzlack, Hardcore, Beatmissbrauch.
Die Felgen sind Poliert und die Knarre sie glänzt, bitch

Komm und zieh den Block raus und der Knarre Musik

Rap, Rap, ist Strasse geworden,

gib dir Azzlack Style

Es ist Azzlack, Hardcore, Beatmissbrauch.
Die Felgen sind Poliert und die Knarre sie glänzt, bitch

Komm und zieh den Block raus und der Knarre Musik

Das hier ist Rap mucke, du wirst gedorrt Nutte, kuck wie ich die Leim setz, zielen Spucke, front und ich fick dich, ich schwör auf deine Mutter, sechs Brett und ein Kick du bist Hundefutter, die Lage Mutterficker ist zum Verrückt werden,
kuck und an man was soll aus und werden? Entweder Strassen Kings oder Knast sterben ich plan für mein nächstes Ding in Ad-werten. Block Mathematik Cho und Strassen Träume, wutig (...) hab die Kracker als Freunde wir leben Mutterficker aus dem Bauch heraus, Tag ein Tag raus, Knast rein, Knast raus.
Hier ist die Drogenbörse Cho, direkt im Haus, Autos Waffen und Frauen An- und Verkauf. Jackpot fieber und hier ist jedem das Geld rausch la vie da loca und ich gibs mir wie ich es brauch.

Rap ist Strasse geworden, gib dir Azzlack Style

Es ist Azzlack, Hardcore, Beatmissbrauchf.
Die Felgen sind Poliert und die Knarre sie glänzt, bitch

Komm und zieh den Block raus und der Knarre Musik

Rap, Rap, ist Strasse geworden,
gib dir Azzlack Style

Es ist Azzlack, Hardcore, Beatmissbrauch.
Die Felgen sind Poliert und die Knarre sie glänzt, bitch

Komm und zieh den Block raus und der Knarre Musik

5 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

05. Juli, 23:41 Uhr
von Michael

im refrain :
von und für den block rauchende knarren musik statt Komm und zieh den Block raus und der Knarre Musik

jugo795
28. April, 21:55 Uhr
von jugo795

nicht (sind poliert)

sondern ( frisch poliert)

MonSTARR58
04. Februar, 23:13 Uhr
von MonSTARR58

nicht CHAKRA
sondern SAKA - heißt Spaß :D auf türkisch

hijackthis
18. Januar, 23:21 Uhr
von hijackthis

Danke, wurde aktualisiert.

Mir ist es bewusst das es IMMER NOCH einige Fehler drinnen hat.
Aber hauptsache sie rhymen.

Russito
13. Januar, 18:46 Uhr
von Russito

Beatmissbrauch nicht Beat ist drauf.
No American nicht null American
usw....