The End Übersetzung

1.
Ich war in meinem Zuhause, als die Dunkelheit einbrach
Die Luft war geladen und der Himmel war aus Gold
Aber Du gingst weg, Du hast mich an diesem Tag verlassen.
Wir werden uns im Himmel wieder sehen, bis dahin zähle ich die Tage

Refrain:

Am Ende der Zeit,
Am Ende von uns,
Am Ende von allem, was wir hatten.

Nur der Glaube hat Dich verletzt
Nur den Anschein kannst Du machen
Nur Du kannst den Schmerz nehmen

Das Ende des Friedens,
ist das Ende des Lebens und des glücklichseins

Nur die Liebe hat Dich so sehr verletzt
Nur Du hast Dich darauf verlassen
Nur Du kannst mir den Schmerz nehmen

2.
Wenn der Donner ruft, fühle ich mich so lebendig
Am ersten Morgen, kannst Du das Licht sehen
Aber Du hast die Tür geschlossen, was mir sehr weh getan hat.

Wir werden uns im Himmel wieder sehen, doch ich habe aufgehört zu zählen.

11 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

12. April, 19:54 Uhr
von LuKe

schlecht übersetzt und von mir aus auch nicht wirklich tiefgründig!dennoch finde ich den song gut :)

08. Oktober, 15:48 Uhr
von Dragonblade

COOL ICH MAG DAAAAS LIED RYUGA WARUM BIST DU GESTORBEN?!

06. Februar, 08:49 Uhr
von Tamy

ich finde ihre lieder total gut und die texte sind mit sicherheit erfahrungen die sie gemacht hat..
mich verbinden sehr gute und auch schlechte erinnerungen mit ihren liedern!!!

16. Januar, 17:28 Uhr
von medsnipe

ähm ja also ja super band,aber leute der text ist einfach mal falsch übersetzt.....

24. Februar, 11:30 Uhr
von Larissa

es ist nicht tiefgründig... es ist nur nicht richtig übersetzt.... also ziemlich schlecht um es genau zu sagen....

22. November, 01:25 Uhr
von mir

:no

08. November, 14:05 Uhr
von Marina .F


Ich mag Groove Coverage der Song is so geil .
Also wen ich Tot bin dan will ich genau den Song haben :)

31. Oktober, 20:22 Uhr
von Mona

Ich liebe Groove Coverage un das Lied is einer der besten Lieder von allen finde ich, weiter so Markus, Mell und Verena!!!! :)

20. Oktober, 21:59 Uhr
von Mona

Ich finde Groove Coverage so cool, das Lied The End is einer der besten für mich :)

Eisangel
09. September, 19:28 Uhr
von Eisangel

es irgend wie voll tief gründig

totoone
30. August, 15:55 Uhr
von totoone

eines der besten lieder
überhaupt