Last Unicorn Lyrics

When the last eagle flies over the last crumbling mountain,
And the last lion roars at the last dusty fountain
In the shadow of the forest, through she may be all and one
They would stare unbelieving at the Last Unicorn

When the first breath of winter through their flowers it’s icing
And you look to the north and the pale moon is rising.
And it seems like all is dying, and would leave the world to more,
In the distance hear the laughter of the Last Unicorn.

53 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

10. Oktober, 19:13 Uhr
von

das ist so mega geil *_*

02. Februar, 21:21 Uhr
von xD

ich liebe sie

01. Februar, 16:18 Uhr
von Sämi

beim hören von diesem lied kommen mir immer die tränen

17. Oktober, 00:09 Uhr
von

schöööööööööööönnnn

14. September, 19:43 Uhr
von Diamond

also ich finde beide versionen einfach super... auch die techno!!!! :yes

28. Juni, 00:22 Uhr
von ivi

ASlso ich finds auch nich gut da ne technoversion drauß zu machen für mich gibtsd nur des original

15. Juni, 22:05 Uhr
von the live is a song

declan der spast hats voll hamma schwul nachgesungen
aber der film und das originale lied sind voll lol :love

01. Mai, 00:22 Uhr
von AnNY.

übersetzung?!^^ :love

JessiiMaus
19. April, 20:58 Uhr
von JessiiMaus

Ich hab das lied von Last Unicorn also die Band hweisst so. ich find das soo hamma aber ich hasse Techno (also diese version)

01. April, 22:03 Uhr
von Lena

mit dem lied hängen einfach zu viele emotionale situationen zusammen...
des lied berührt mich voll...^^
:yes

21. März, 17:25 Uhr
von Sinistral

Ein wunderschönes Lied noch einmal aufzunehmen ist eine Sache, doch es so wunderbar in einen Dance Track umzuwandeln finde ich super!

11. März, 15:18 Uhr
von Zotti

ich finde dieses Lied total schön, nur leider ist in der Über-
schrift ein Fehler: das heißt unicorn und nich unicon. :yes

01. Februar, 19:46 Uhr
von Süsser Engel

ich finde das orginal sowie die techno version einfach super! ich liebe dieses lied und beide versionen sind geil!!!!!!

01. Februar, 19:45 Uhr
von Süsser Engel

ich finde das orginal sowie die techno version einfach super! ich liebe dieses lied und beide versionen sind geil!!!!!!

29. Januar, 10:33 Uhr
von Marco

Wie fast alle Lieder von Groove Coverage ist auch Dieses ein gelungenes Werk. Ich finde Groove Coverage echt Spitze. Erinnert mich immer an meine Discozeit ´97 - ´02 Echt Klasse. Schade, dass man von Ihne nichts mehr hört.

Marco

21. Januar, 15:23 Uhr
von =]†DâRk_NîGhT†[=™

Also ich finde das lied auch total gayyl und find des wird durch tencho richtig kaputt gemacht es ist eigendlich ein sehr sehr schönes lied also dieses scheizzz couvern is bescheuert :((

18. Januar, 19:24 Uhr
von tina

ich find eigentlich alle lieder von groove coverage geilo !!! :8)

08. Dezember, 12:18 Uhr
von Cyber Raver

Ich finde das Lied in beiden Versionen geil!!
Das Lied is einfach hamma und wird durch techno nicht verschissen
...aber von America ist es imma noch am Besten :love

18. November, 13:16 Uhr
von mary

Des lied ist in der techno version viel geiler^^ :yes

23. Oktober, 19:31 Uhr
von Girl Heart

Techno is scheiße!

Der Song The last unicorn in Techno Version? No way!:((

09. September, 15:30 Uhr
von technogirl

man ihr habt ja echt kein sinn für neue musik odda?? mid TECHNO hört sich des vie besser an :yes

27. Juli, 15:26 Uhr
von zuckermuschii

der film is geil
das lied is geil
und die version von groove caverage is
mega geil =)

13. Juli, 17:35 Uhr
von Xabox

omg wie übel das ist!!! spo ein geiles lied..

31. Mai, 19:58 Uhr
von anna

das ist voll schööööööönnnnn :love

26. Mai, 19:19 Uhr
von :Pich

Naja... da waren Fehler drin... als ih mir den gestern angeguckt habe.. aber heute sind die wieder weg... das haeißt "unicorn" und nicht "unicon".. naja nich mein problem aber das lied is geil :yes

DarkAngle
15. Mai, 01:24 Uhr
von DarkAngle

Joa des Leid ist eigentlich richtig geil kenn die version gar net von den. steht auch leider net der ganze text. mussich halt mal weiter suchen

09. April, 23:28 Uhr
von Groove Coverage Girl ?!

Boah das Lied is sow der hamma ... Ich bin vöLLig Musik gaiL grade .. ...Naja ich werd damit wahrscheinlich noch sehr vieL spaß haben ... ...

Ich kann nur dazu sagen ! ! !

Avril1994
19. März, 13:16 Uhr
von Avril1994

Also ich finde das das mit dem techno voll übertrieben ist !!
ich finde das das eher ein trauriges lied is und da gehört definitiv KEIN techno rein :((

05. Februar, 20:07 Uhr
von anonym

der text ist gar nicht voll ständig sehr schade :ow

29. Januar, 13:20 Uhr
von GIRLY 007

des lied is echt schön und der film auch! aber ich find im moment des lied poisen auch sehr gut...erinnert mich an meine lieblingssendung weil jemand bei myvideo ein video über die sendung mit dem lied gmacht hat...sauschön echt!ein riesen dankeschön an denjenigen auch wenn er scho 24 is hdggggggggggggg....dal!!! :)