Niemand Lyrics

In jeder Sekunde atmest du ein.
Du musst nicht dran denken, es läuft von allein.
Und du lebst, du lebst, bist du stirbst.
Zeit heilt die Wunden und Wasser wäscht rein.
Dein Herz wird dich lenken und gut zu dir sein.
Und du stehst, du stehst, bist du fällst.

Du brauchst niemand der dir zeigt, wie leicht man lebt.
Du brauchst niemand der dir sagt, worum es geht.
Du bist niemand der verliert und untergeht.
Es gibt niemand der dein Leben für dich lebt.

Du wandelst im Dunkeln, nur du siehst das Licht.
Du glaubst an die Liebe und fürchtest dich nicht.
Du bist frei, frei bist du stirbst.
Gebor’n in der Zukunft fliegst du mit der Zeit.
Nichts kann dich halten, du bist längst bereit.
Für den Tag, der Tag der dich liebt.

Du brauchst niemand der dir zeigt, wie leicht man lebt.
Du brauchst niemand der dir sagt, worum es geht.
Du bist niemand der verliert und untergeht.
Es gibt niemand der dein Leben für dich lebt.
Für dich lebt, oh…

oh... oh.....

Du brauchst niemand der dir zeigt, wie leicht man lebt.
Du brauchst niemand der dir sagt, worum es geht.
Du bist niemand der verliert und untergeht.
Es gibt niemand der dein Leben für dich lebt.
Für dich lebt, oh…

27 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

26. April, 19:43 Uhr
von Der HoFNaRR

Dieser Song spiegelt mein momentanes Ich wider...
Ich weiß nicht warum aber er passt einfach...
Er erinnert mich an meine Ex-Freundin, meine große Liebe. Sie hat in ihrem Leben schon viel durchgemacht und steckt bis zum Hals in der Scheiße, aber sie lehnt meine bedingungslose Liebe und Hilfe ab...
Einfach nur weil sie nicht ehrlich sein kann...
Sie hat Schluss gemacht, weil ihre Mutter ihre Gefühle verboten hat...
Jetzt muss sie selber klar kommen...
Außerdem hilft mir der Song bei meinem Abi, er baut mich auf...
Danke für diesen wunderbaren Song...

31. März, 22:51 Uhr
von Chupacabbra

Also ich sag mal so , ich finde das absolut geil das Lied

17. Juli, 18:25 Uhr
von Anonym

des lied is der hammer und ich hab des glück das ich gregor persönlich kenn :D *freu*

23. April, 16:38 Uhr
von Vinc.

Song ist geil und errinert mich an die Stilrichtung von Revolver Held oder Nickelback, einfach klasse

LG

Vinc,
Neo-Midgar.de

04. April, 16:07 Uhr
von Katha

Ich liebe diesen typen seit dem ich den das erste mal bei tv total gesehen habe. Der macht so geile musik und singt so unglaublich gefühlvoll. Einfach unglaublich :)

22. März, 23:57 Uhr
von Burki

Das Lied ist der absolute Hammer. Ich kann's gar nicht oft genug hören!!!

21. März, 14:58 Uhr
von B1@nc@

Mach weiter so Gregor Meyle.... du bist so super wie du bist...du bist richtig sweet

19. März, 22:55 Uhr
von Liebchen

ich -LIEBE- dieses Lied.. :love

16. März, 23:37 Uhr
von Kleines

uuuuuiii. . .
. . .das lied ist hammer toll nech ?
ich liebe es <3
:)

15. März, 19:41 Uhr
von marcel

ween ihn einer hat kann er mir den dan geben danke!!

07. März, 22:49 Uhr
von julia

der gewinner der herzen :)

06. März, 17:46 Uhr
von Jonycesar

Ich mache selber schon seit jahren Musik,aber was dieser Typ für ein Songcarakter besitzt ,ist der absolute wahnsinnnnn.Hoffe daß er noch richtig die charts erklimmen wird.Einfach Geil

25. Februar, 12:12 Uhr
von Andre ich liebe Dich!!!

Der absolute BURNER...Hoffe auch, daß er noch mehr rausbringt. :yes

18. Februar, 19:20 Uhr
von A.J.

Ich hoffe er wird weiter machen und noch mehr Lieder von so einem Kalliber rausbringen. Schade das er nicht gewonnen hat. :yes

16. Februar, 17:14 Uhr
von Ich.x3

Schatz.. ich liebe dich.. soo sehr..

10. Februar, 21:31 Uhr
von katie

total schön!!
wer es hat bitte schicken!!!
icq 417865793

08. Februar, 21:22 Uhr
von Sweety

Der Song ist echt total schön :love

08. Februar, 14:59 Uhr
von SallÜ


iCH FIND DES lied hamma ohne scheiß des passt grad i-wie voll zam da ich mich in einen verliebt hab der ne freundin hat und er mich aber auch liebt und des is einfach soO geil des lied - Danke GreGoR :yes

dieKathy
05. Februar, 18:02 Uhr
von dieKathy

wieso hat er nich gewonnen =(

04. Februar, 17:46 Uhr
von Meike

Hach ne!
Ich liebe das lied & hör's von morgens bis abends <3
und wenn ich unterwegs bin! Einfach top! :love

03. Februar, 15:52 Uhr
von Erik Suckow

Ich finde den Song "Niemand" echt klasse!
Ich sag euch nur eines:
Gregor ist der neue Reamonn.

01. Februar, 21:35 Uhr
von blubb.

Echt geiler Song..der spricht soviel Wahrheit aus finde ich... :love

30. Januar, 10:04 Uhr
von henriette

dieses lied berührt mich tief, weil es der 1. Song war den mir meine große liebe vorgespielt hat. ich werde immer wenn ich ihn höre an diesen moment zurückdenken und mich erinnern wie vollkommen augenblicke sein können...

26. Januar, 13:15 Uhr
von Chrissl

Ich fiinde den Song echt Klasse, obwohls garnicht meine Musik Richtung ist :love

21. Januar, 04:10 Uhr
von albes änchen

der song ist so gut, dass ein neues wort dafür erfunden werden müsste. hoffe wir hören noch viel von ihm

18. Januar, 17:49 Uhr
von Em1

bin ich voll deiner meinung ....

18. Januar, 17:38 Uhr
von bubi

wirklich hammer der song