Emotionless Lyrics

Hey dad
I’m writing to you
not to tell you, that I still hate you
just to ask you
how you feel
and how we fell apart
how this fell apart

are you happy out there in this great wide world?
do you think about your sons?
do you miss your little girl?
when you lay your head down
how do you sleep at night?
do you even wonder if we’re all right?

but we’re all right
we’re all right

chorus:
it’s been a long hard road without you by my side
why weren’t you there all the nights that we cried
you broke my mother’s heart
you broke your children for life
it’s not ok,
but we’re all right
I remember the days, you were a hero in my eyes
but those were just a long lost memory of mine
I spent so many years learning how to survive
Now, I’m writing just to let you know that I’m still alive

the days I spent so cold, so hungry
were full of hate
I was so angry
those scars run deep inside this tattooed body
there’s things I’ll take, to my grave
but I’m okay
I’m okay

chorus:
it’s been a long hard road without you by my side
why weren’t you there all the nights that we cried
you broke my mother’s heart
you broke your children for life
it’s not ok,
but we’re all right
I remember the days, you were a hero in my eyes
but those were just a long lost memory of mine
Now, I’m writing just to let you know that I’m still alive
yeah, I’m still alive

sometimes…
I forgive
yeah and this time
I’ll admit
that I miss you, said I miss you

Chorus:
it’s been a long hard road without you by my side
why weren’t you there all the nights that we cried
you broke my mother’s heart
you broke your children for life
it’s not ok,
but we’re all right
I remember the days, you were a hero in my eyes
but those were just a long lost memory of mine
Now, I’m writing just to let you know that were still alive

and sometimes
I forgive
and this time
I’ll admit, that I miss you, miss you
hey dad

124 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

10. Dezember, 09:21 Uhr
von Dark Duke

Es wird immer gegen die Väter gemotzt! Dabei stimmt das gar nicht und wir hätten unsere Kinder gerne an unserer Seite im Leben. Trotz alle dem mag ich mir gut vorstellen, mal abgesehen von der Schuldfrage was in so einer Kinderseele los ist wenn Eltern sich trennen. Und als feinfühliger Mensch kann man dies sowas von nachvollziehen. Ich denke nicht das Good Charlotte eine Hetzkampagne gegen Väter veranstalten wollten, sondern mit diesem Song Menschen sensibilisieren wollen und das ist die wichtigiste Essenz aus allem. Und an die Mütter da draußen, wenn ihr wircklich auf das Wohl der KInder bedacht seit, dann lasst uns Väter sein! Den Kinder brauchen beide Eltern und keine fremden Männer die sich einbilden sie könnten Ersatz für uns spielen und die Liebe die Vater und KInd füreinander empfinden verhindern.

29. April, 23:51 Uhr
von Katha

Good Charlotte ist schon seir langem meine Lieblingsband. Ich bin in der Pubertät, mine Stimmungen schwanken daher sehr, was ich beeindruckend finde: GC hat immer ein Lied was zu dieser Stimmung passt.
Ich fühle mich total verstanden, wenn ich das richtige Lied gefunden habe.
Zwar ist nicht mit meinem Vater, jedoch erlebe ich gerade etwas Ähnliches mit Freundinnen... oder eher meiner Kindheit.

Schönes Lied, tolle Band.

12. April, 17:22 Uhr
von Nessii♥

Einfach geil!!!!!!!!!!

11. März, 16:23 Uhr
von Locke

super geiler Song!!
drückt aus was wir scheidungskinder oft über unsere Väter denken.
Vielen Dank Good Charlotte !!!

05. Juli, 13:22 Uhr
von Amy

Das Lied beschreibt so perfekt meine Gedanken & mein Leben. Ich glaube viele mögen das weil sie erlebt haben, worum es in dem Song geht.
Mein Vater ist als ich 8 war nach Australien gegangen... Und dafür hasse ich ihn so aber ich vermisse ihn auch...
Naja aufjedenfall ist das Lied Super!!!

20. Juni, 18:46 Uhr
von Michi

Einfach toll dieses lied.
und sehr bewegend.
und ich find's toll, dass die Brüder (ich weiß nicht, welcher von beiden es geschrieben hat) so ehrlich sind.
Das macht sie 1000mal sympatischer als eine "Lady Gaga" die sich nie ohne Perücke und/oder Sonnenbrille zeigt.

08. Mai, 21:21 Uhr
von mir

Mein Vater hat uns auch verlassen und ich hab ihn schon eine Zeit nicht mehr gesehen, teilweise weil ich selber nicht will... weil ich ihn einfach so hasse, aber ich vermisse ihn auch. =( Wieso passiert das nur, dass Eltern sich scheiden?!

23. März, 21:25 Uhr
von jessi

das lied ist echt traurig, wie schon oft gesagt wurde, aber es becshreibt einfach genau wie ich mich fühle, es ebschreibt genau das verhältnis zu meinem vater, wenn ichs hör fang ich immer sofort an zu weinen!

31. Dezember, 16:51 Uhr
von ??

mein freund hat mir dieses lied gezeigt...er hat fast geheult als wir das gehört haben, weil er keinen kontakt mehr zu seinen vater hat. Der vater ruft nicht zurück und geht nicht dran wenn mein freund ran geht.

Naja das lied ist wunderschön, aber macht mich auch echt traurig

29. Dezember, 12:23 Uhr
von Moy

das lied is wunderschön !!
i finds aba voll traurig ..

früha hab i das lied imma gehört wenns ma schlecht gangen is ..

ich wünsch euch alles das beste liebe grüße moy

18. November, 20:43 Uhr
von remember_me

Müsst euch mal die Live Version anschauen... bzw anhören... *_*

26. Oktober, 12:15 Uhr
von Leni

ein totales wunderschönes lied.

25. Oktober, 17:32 Uhr
von Meiike

diese Stimme ..
diese Melodie ..
Der Text ..

Alles passt so zusammen ..
Es ist echt traurig aber soo schoen

Good Charlotte 4.ever x33

02. September, 19:54 Uhr
von Paula

Es ist so wunderschön.x)
nicht nur der text sondern auch die melodie und die stimme sind so berührend. das ich manchmal weinen muss....!

Good Charlotte 4.ever.<333 :love

29. Juli, 20:40 Uhr
von mhm

das lied spiegelt meine gefühle und gedanken!!
es is aba wunderschön

18. Juli, 23:20 Uhr
von Britta

Der Song ist echt W.U.N.D.E.R.S.C.H.Ö.N.
Ich finde Good Charlotte echt hammer und die Lieder sind einfach geil.
Aber dieses Lied übertrift ALLES was sie je gemacht haben.

Alles was sie in diesem Song singen, passiert grade in meinem Leben. Mein Vater ist einfach abgehauen und jetzt fühl ich mich wie in diesem Song :(

18. Juli, 22:46 Uhr
von Twiggy

das lied is soo wunderschöön :love

17. Juli, 14:27 Uhr
von Liisa

dess Liiad iis so da Hamma he :] da kann jeder sagn

was er wilL ii finds einfach nuur geiiL hihi

Love iit :D hihi

17. Juli, 14:25 Uhr
von julia

ich find das lied soo toll und das passt so perfekt... wenn an sich den text aml anhört das passt echt alles so perfekt.... da fehlt nur noch n s bei dem wort "girl" ansonsten passts einfach...
ich fidn da sleid echt so hammer geil
da kann cih so richtig mitfühlen....
ich mein bei mir is es ja ganz genauso... mein dad interessiert sich nciht für uns kinder und hat meine mum mit uns allein gelassen
geil das lied echt
das hör ch immer an wenn ich sepri ohasen hab wegen meinem dad ^^
good charlotte sind einafch die besten echt!! :love

29. Juni, 17:05 Uhr
von Sandra

ich liebe dieses lied!! es passt so exakt zu mein leben.... mein vater ist vor einem halben jahr einfach fort gegangen und hat meine mutter, meine 2 brüder und mich einfach allein gelassen... hab seitdem nichts mehr von ihm gehört....
trotzdem...... echt schönes lied von Gc :)

15. Juni, 20:58 Uhr
von Koas-girl

das lied ist einfach hamma....
ich könnte es mir stunden lang an hören :love

14. Juni, 21:49 Uhr
von Sany

beruhigend, berührend, traurig, ernst _einfach geil!!! :love

13. Juni, 22:37 Uhr
von Ani

des lied is einfach so der hammer!.... xDD :)

05. Juni, 19:23 Uhr
von Rockerclarki

ich könnte der junge sein der dieses lied singt :(..

19. Mai, 22:31 Uhr
von Karoooo

des erinnnert mich auch voll an meinen dad... weils bei mir genauso wa... oder noch so is... ich muss bei dem lied immer heuln.. :'(..
I GOOD CHARLOTTE

10. Mai, 19:07 Uhr
von hopeless and desperate

das lied erinnert mich andie wichtigste person in meinem leben di das gleiche mit ihrem vater durchgemacht had und oft sehr fertig deswegen war echt schlimm^...

LPfan91
09. Mai, 20:46 Uhr
von LPfan91

...der song ist sooooo geil!!!!
:love

05. Mai, 16:16 Uhr
von Ich!!

hammer mega tolli wolli....ich liebe es..!!
und aaah einfach meeegaa feegaaa...!!!
UNBESCHREIBLICH :love

26. März, 21:15 Uhr
von FuckinBabe

der text erinnert mich an meine bste freundin.. bei der is das so mit ihrm vater.. sie is voll oft hamma fertig deswegen und das macht mich dann auch fertig.. =(

BrokenDreamz
22. März, 15:09 Uhr
von BrokenDreamz

als0 mit meinem dad is zwar nix ..
.. aber des Lied is v0ll schön (=