Mindestens in 1000 Jahren Lyrics

Wir wollen die Freiheit der Welt,
und Straßen aus Zucker,
Schneien soll´s Geld und
Ab und zu Futter,
Für Kanonen aus Plastik auf Panzern aus Watte,
In 1000 Jahren sind wir Klassik

Selbst wenn wir´s maßlos verkacken,
Ziehn wir unser Ding durch ,
Nur spaß muss es machen,
Ihr habt recht ja wir sind durch
und partiell auch Spacken
Doch uns anpassen das klappt nicht,
wir werden es auch nicht versuchen,
Man kann uns nicht verkaufen,
nur laufend verfluchen,

Du willst`n Stück von dem Kuchen dann,
Fick dich wir suchen ein Label mit Knebelvertrag das uns komplett in Verruf bringt,
Du willst`n Stück von dem Kuchen dann,
Fick dich wir suchen ein Label mit Knebelvertrag das uns komplett in Verruf bringt,

Das ist Kunst
mindestens in 1000 Jahren,
Du summst
mindestens ein Tausend mal ,
mit uns
oder allein
das ist Kunst,
O Nein
O Nein
O Nein

39 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.

05. November, 21:32 Uhr
von Dino

Naja egal. Der Dino hat dauerhaft einen Ohrwurm von diesem Lied und dauerhaft erinnert es ihn an schöne Momente. Alles was so passiert ist. Und dann weiß er nicht ob er glücklich oder traurig ist! Er freut sich immer aufs neue, wenn er den Koala sieht, auch wenn der ihn nicht beachtet. Er weiß, dass all' diese Momente Kunst sind und bleiben und das der Koala vielleicht dieses Lied auch mal summt und den Dino hoffentlich nie vergisst!

05. November, 21:17 Uhr
von Dino

Und ich glaube auch, dass es dem Dino unglaublich leid tut und das er alles tun würde um das wieder gut zu machen. Ich glaube sogar, dass dem Dino nie was mehr leid getan hat...

05. November, 21:15 Uhr
von Dino

Das sollte man wirklich. Aber ich schätze, dafür ist jemand einfach zu dumm. :/

05. November, 18:37 Uhr
von Koala

Manchmal sollte man über das, was man macht vorher nachdenken.

04. November, 18:23 Uhr
von Dino

Jetzt wird der Dino wohl nie fliegen lernen...

03. November, 16:31 Uhr
von Dino

@Koala: Okay! :o Aber wenn du mir das beibringst freu' ich mich! :)

03. November, 16:29 Uhr
von Koala

@Dino: Das ist ein Geheimnis!(:

03. November, 16:28 Uhr
von Dino

@Koala: Ohh, das wär' ja so toll! *-* Aber wie können Koalas fliegen? :o

03. November, 16:27 Uhr
von Koala

@Dino: Okay, tut mir Leid.:o
Ich bring dir das bei!:D

03. November, 16:23 Uhr
von Dino

@Koala: Trampel doch nicht immer auf meinen Flügeln rum, dass ist auch so schon schwer genug! :o

03. November, 16:21 Uhr
von Koala

@Dino: Ja, das würde der Koala wirklich gerne wissen, weil ich weiß dass du, Dino, nicht fliegen kannst!:D

03. November, 16:19 Uhr
von Dino

@Koala: Das würde der Koala jetzt bestimmt gern' wissen! :p

03. November, 16:18 Uhr
von Koala

@Dino: Mhm, woher willst du das denn wissen?:D

03. November, 16:09 Uhr
von Dino

Verdammt! :D @ Koala, da freut er sich bestimmt! :)

03. November, 16:08 Uhr
von Dino

@Koala

03. November, 15:21 Uhr
von Koala

Erinnert mich ab jetzt immer an einen Kumpel!(:

07. Dezember, 13:24 Uhr
von Max +1

we want the freedom of the world and streets of sugar
it shall snow money and from time to time food
for plastic canons on tanks out of cotton
in a thousand years we are classic

even if we really @#$% up
we will do our own thing, it only has to be fun
you are right, yeah we are finished
and partially douchebags
but to adjust us doesn't work
and we aren't going to try it
you cannot sell us
but only curse us continuously

you want a slice of the cake then
f*ck you we're searching a label with an oppressive contract that brings us bad reputation
you want a slice of the cake then
f*ck you we're searching a label with an oppressive contract that brings us bad reputation

this is art
at minimum in 1000 years
you humm
at minimum a 1000 times
with us
or alone
this is art
oh no, oh no, oh no

this is art
at minimum in 1000 years
you humm
at minimum a 1000 times
with us
or alone
this is art
oh no, oh no, oh no

Shaddix1991
23. Mai, 09:36 Uhr
von Shaddix1991

Alles richtig gemacht :D

Michi182
03. Dezember, 20:27 Uhr
von Michi182

einfach nur wundervoll = ]

22. April, 21:05 Uhr
von cluuu

Ich liebe diesen Song und auch das ganze Album. Für alle die nach chords suchen --> ultimateguitar.com ;)

27. März, 15:20 Uhr
von linda

Ich finds echt ziemlich ziemlich geil.
Die Melodie ist wundervoll und das ganze Arrangement, einfach hammer Lied.
Ein Freund hats mir neulich gezeigt und nun hör ichs rauf und runter, weils einfach super ist

02. März, 16:58 Uhr
von Saskia H.

Oh mann, ich liebe diese Band und die Lieder. Den ganzen Tag kann von denen Lieder summen. ^^
Hab die gesehen bei "Rocken am Brocken" letztes Jahr und da war ich erst 11 Jahre alt. xD

07. Februar, 17:16 Uhr
von simon s.

nicht nur die melodie prägt sich rasend ins gedächtnis sondern auch der text beinhaltet wieder seine ganz eigene botschaft - ein sehr ansehliches komplettpakett das seine spuren hinterlassen hat.

08. Dezember, 12:56 Uhr
von

ich glaube fm c# g# d#

23. September, 22:04 Uhr
von gast

kennt jemand die akkorde zum covern???

19. September, 20:28 Uhr
von

Cooopy
24. August, 19:41 Uhr
von Cooopy

Das Lied ist klasse

20. Juni, 21:53 Uhr
von

alter is die band geil !!!
war gestern auf umsonst und draussen in würzburg und da gings so ab ey yeaaaaaaaaaaah

29. März, 20:42 Uhr
von fx

durch und durch :D

17. März, 21:13 Uhr
von Jenniii

weil das konzert im AKZ dat geilste war.

AKZ re rockt !