Mutter, Vater... Lyrics

Ich gehe raus gehe rein mach so oft das gleiche mann
bewege mich im kreis aber nur äußerlich das weiß ich mann
hab keine angst wenn ich dirs ohne worte sag
ich komm damit schon klar sie klingen nur in deinen ohrn so hart
vergebe mir wenn ich dir so viel kummer mach
ich nich munter lach wenn ich staunend liebchens wunder fass
denke nich ich wär bedrückt wenn ich nicht essen will
ich allein sein will wenn ich im stillen in gewässern schwimm
ich find es echt nicht schlimm wenn du mich nicht verstehst mein guter freund
es reicht schon dass du da bist und ich wärme spür die du mir zeugst
möcht nicht mit dir sprechen möcht nicht mit dir essen gehn
will dich nur umarmen auf unserm irdisch vielleicht letzten weg
möcht dich lächeln sehn weil ich mich gut fühl wenn du fröhlich bist
beschenk dich gern ehrlich obwohl ich weiß dass es nicht nötig ist
komisch nich, obwohl ich nichts vom kurzen glück halt
freu ich mich wenn du es spürst

Mutter, Vater, Schwester, Freunde, Freundin- ich weiß dass ihr mir viel bedeutet doch geht der mensch allein sein weg ich hoff dass ich euch nicht enttäusche
Mutter, Vater, Schwester, Freundin, Freunde- ich weiß dass ihr mir viel bedeutet doch geht der mensch allein sein weg ich hoff dass ich euch nicht enttäusche

ich liebe dich und ich weiß du liebst mich
reich mir deine hand ich lass dich hörn wies in meim busen klingt
rede nicht weil worte herzensklang verderben
leiten dich auf falsche fährten führen dich in satans gärten
mein die welt mein dein kopf der dich hält
mein dich selbst seitdem zu wenden ich weiß dass er die verse kennt
doch welche meine ich
meine ewig bleibenden heilenden seilenden und einzigst ewig schweigenden
die in dir sind die überall sind weil sie in dir sind
doch die ein jeder nicht hören kann weil sie nur in dir kling'
so hinder nich wie ich jene stimme die spricht
du bist allgegenwärtig
saindallohu agba du bist ich

Mutter, Vater, Schwester, Freunde, Freundin- ich weiß dass ihr mir viel bedeutet doch geht der mensch allein sein weg ich hoff dass ich euch nicht enttäusche
Mutter, Vater, Schwester, Freundin, Freunde- ich weiß dass ihr mir viel bedeutet doch geht der mensch allein sein weg ich hoff dass ich euch nicht enttäusche

träume komm und träume gehn doch das bedeutet nix feuer wasser feuerwerfer seht wie sich mein feuer legt mutter vater schwester freundin freunde ich bin da für euch auch wenn ich oft anders wirk als andere
träume komm und träume gehn doch das bedeutet nix feuer wasser feuerwerfer seht wie sich mein feuer legt mutter vater schwester freundin freunde ich bin da für euch auch wenn ich oft anders wirk als andere...ich hoff dass ich euch nicht enttäusche

www.fayzen.de

0 Kommentare

Wenn du dich anmeldest brauchst du deinen Namen nicht bei jedem Kommentar anzugeben.